Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 02:47
hab mir mal alles durchgelesen...

sorry aber flo deine geschichte hört sich ziemlich nach fake an. handys gehen aus, elektronik spinnt..namen von kindern etc.

wenn das der fall wäre, würde es von zeugenberichten im internet wimmeln. bei jedem kleinen furz wird was veröffentlic, und du willst mir sagen, dass es aus dem wald scheit, kinder gesehen werden, leute verschwinden die über die brücke gehen aber nichts dazu im internet steht ???? seeeeeehrrr suspekt.

du solltest mal wirklich zum psychologen gehen :)

habe ich schon erzählt, dass mich freddy krüger 3 jahre lang in meinen träumen verfolgt hat hehe :) sind jetzt sehr gute freunde


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 08:24
Da will uns in der tat einer verarschen!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 09:55
Also ich glaub ihm.......ihr nich?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 09:58
Also wenn sein Kumpel das gesehn und auch gehört hat....aber hey vll. isses auch einfach so weil is ja frühjahr wie ihr alle wisst und dementsprechend sind extrem viele Wildschweine unterwegs.....da kanns einem auch anders gehen weil die hören sich auch nich grade Natürlich an wenn man denen zu nahe kommt....

aber mehr hintergrund bzw. pics wären echt ma ne sehr gute sache


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 10:52
@ flo22:
Da bin ich echt froh dass nix schlimmeres passiert ist. Hab mir schon Sorgen gemacht ob dir was passiert ist.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:35
das ein freund von ihm dabei wahr, macht das ganze für euch glaubhaft ??

wisst ihr was ich an der deutschen gesellschaft hase? das gleich jeder geistige furz geglaubt wird...seien es berichte der westliche presse oder eben solche geschichten.

warum glaubt ihr an dinge, die ihr nur vom hören kennt?

ich bin erst seit gestern hier angemeldet, ich hätte genauso in deisem thread schreiben können, dass ich auch dort war und mich die frau durch den wald gejagt hat. und es w
re für euch noch glaunhafter geworden, obwohl ich es erfunden hätte.

aber wisst ihr was, mein wohnort, ein kleines kaff grenzt auch an einen wald...am besten ich erfinde auch so ne story, dann ist hier im kaff mal was los :)

also hier war mal früher ein indianerfriedhof, doch de bösen weissen männer haben ne stadt drüber gebaut. seitem ticken die uhren rückwärts und bäume fallen von selber um, sodass jedes mal durch die stämme ein pentagramm entsteht. im winter erhängen sich die vögel an ästen, anscheinend halten sie den psychologischen stress nicht mehr aus :D der förstner wurde letztens erst zu einem lehrgang geschickt, damit er die psyche der tiere wieder zurecht biegt. aber da bei uns die förstner komischer weise alle 2 jahre im wald tot aufgefunden werden, macht das wohl wenig sinn. unser wald ist so mystisch, dass in google earth komischer weise immer ein schwarzer fleck anstatt des waldes zu sehen ist :)
und anscheinend lassen die indianer seelen die maulwürfe nicht in ruhe.deshalb findet man sie bei uns nicht unter der erde sondern auf den bäumen :D
nachts wenn man rein geht, sieht man spielende embryonen....:)

oh man, gott beschütze die naive westliche welt :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:42
@ JackSauer:

Es kommt auch auf die Art und Weise an wie man schreibt. Und flo22 hat einen überzeugenden Schreibstil.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:49
warum biste den so Sauer? Jack


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:51
jacksauer wenn du meinst das dunicht drn glaubst den fahr hin da ich weiss was ich gesehen habe und das haben nicht nur ich nur andere gesehen das glaub mir aber wie heisst das wer nicht hören will muss fühlenalso fahr hin sag aber nicht hinter her das ich dich nicht gewarnt habe ok also finde es selber heraus wenn du es willst wenn du sagst ich bin ein psycho also los ich schicke dir auch gerne den weg


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:53
Also ich find schon dass flo22 überzeugend schriebt. Am Schreibstil erkenn ich sogar ohne große Mühe dass er in Panik ist.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:55
Wie gesagt ich glaube flo22. Wenn man hier etwas mit der Zeit lernt, dan wie man merkt wie andere einen was Vorgauckeln, und das klingt glaubwürdig. Halt dich von dem Wald fern. Wie ich schon mal sagte die die denn Thread erschufen sind allesamt nicht mehr hier angemeldet. Zufall oder nicht, vielleicht gingen sie ja über die Brücke.....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:55
helminator wenn er meint ich bin ein psycho den soll er selber da rein gehen ich kann nur sagen wenn er drin war den wollen wir mal sehen wer ein spinner ist epder meinst nicht also ich werde da nie wieder rein gehen in den wald das weiss ich zu 100%


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 11:59
Zitat von flo22flo22 schrieb:helminator wenn er meint ich bin ein psycho den soll er selber da rein gehen ich kann nur sagen wenn er drin war den wollen wir mal sehen wer ein spinner ist epder meinst nicht also ich werde da nie wieder rein gehen in den wald das weiss ich zu 100%
Ja gut du hast Recht. Es ist sein Problem wenn er´s nicht glaubt. Ich will schon seit du gepostet hast dass da keine Elektronik funktioniert nicht da rein. Ich hab auch leider schon was anderes gefunden was ich machen will. Ist aber sehr weit von dir entfernt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 12:00
glaub mir helminator wenn er drine war ist er psychater reif aber mir ist er egal


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 12:08
Zitat von flo22flo22 schrieb:glaub mir helminator wenn er drine war ist er psychater reif aber mir ist er egal
Mach dir erst mal keine Gedanken drüber sondern versuch erst mal klar im Kopf zu werden.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 12:13
ne runde Fear zocken am rechner hilft :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 12:16
Nein er sollte lieber ruhige Gedanken kriegen. Ich würde da lieber nen Trickfilm angucken. Die guck sogar ich noch mit meinen 18 Jahren.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 12:20
Genau..Donald Duck


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 12:23
*lol*
Ja den würde ich empfehlen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:23
so....ich denke der Thread is nun kaputt....er war da...geht nie wieder hin.....hat uns alles erzählt.....viele glaubten ihn nicht.......NOCH FRAGEN?


1x zitiertmelden