Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 15:20
das einzig gespenstische wird sein, dass man zum gespenst darin wird, weil man niemehr
rauskommt ^^


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 16:32
hört sich ja ganz interessant an.

gruß vom pakk


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 17:37
@ Karlsson: Da gebe ich dir Recht. ^^


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

07.07.2006 um 15:29
@Schdaiff: Oh das heimatmuseum ! das ist mir noch gar nicht eingefallen.stimmt.nur ichsehe die nie oft.das ist einem freund von mir dessen verwandten.ja , den kann ich malfragen.
ich kenne leute die waren schonmal in dem kalkwerk.manche sogar schon ...zigmal !

also falls einer die daten von google-earth hat oder mir newegbeschreibung geben kann,kann sie ja hier reinstellen,mir ne nachricht schicken odermich in icq adden.

LG Sam


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

07.07.2006 um 18:37
hi erstmal^^

ich finds ja nicht grade intiligent darunter zu wollen wenn dereinzige eingang an dem man(n) reinkommt steil und eng ist... runter geht dann ja sicherhalbwegs aber wie willste wieder raufkommen? außerdem eh ne schnapsidee... einfachausgedrückt:

lebensgefährlich

kann mich den anderen da nuranschließen!!





greez *muh*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 01:47
@kotzendekuh: wenn du auch mal richtig gelesen hättest dann wüsstest du jetzt auch, dasses da noch einen anderen eingang gibt.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 14:36
@Sam89

ich denke ich kann lesen, und ich habe bis jez nur was von einem eingangder senkrecht runter geht und einem der steil und eng ist gelesen.

kann sein dasich strohdoof bin, aber in welchem beitrag steht was anderes??


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 14:44
@Sam89:
was is denn nu dort unten was du unbedingt sehen willst?


melden
chim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 15:31
bevor du darein gehst.. schau dir bitte the descent an :D
ich wette, DANNgehts du nicht mehr hinein..

finger davon lassen, kann wirklich böse ausgehen,vorallem wenn du keine erfahrung im klettern hast..


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 15:53
Hallo,

kann Chim nur nochmals zutimmen. Lass den Quatsch lieber bleiben.

Zumindest alleine....

The Descent war echt ziemlich böse. Da geht man insKino und denkt wieder so ein langweiliger, uninspirierter Horrofilm und dann das....Brrrr...

Vor allem der Schluss war verdammt bitter!!!

Gruß

Silberpfote


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 16:03
ich geh auch mit sicherheit nicht alleine in das kalkwerk.also soviel kripps hab ichschon das ich da nicht alleine reingeh. mir klettern hab cih auch schon meine erfahrunggemacht.
war auch ein fehler von mir den treath hier zu eröffnen,ich wollte den unterdem thema "menschen" machen aber hat irgentwie nicht geklappt.SORRY !!!!!


@kotzendekuh: Wenn du mal deine augen aufmachst , dann les dir mal den ersten berichtvon mir durch.da steht groß und breit das es mind. 2 eingänge gibt!!!!!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 16:03
Hey kann mir jemand mehr infos über dasd Kalkwerk und/oder das Mordloch geben? wäre sehrnett!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 16:47
@Sam89

HABE ICH MERMALS

sam89:"es gibt einen eingang den man aber nichtohne kletterausrüstung runterkommt,weil dieser neun meter senkrecht verläuft.also mankomm auch ohne runter aber nur einmal und dann kommt man nicht mehr rauf
dann soll esnoch einen zweiten eingang geben der zwar ziemlich steil und eng ist,aber man könntemeines wissen ohne ausrüstung da runter kommen."



kotzendekuh: "ichdenke ich kann lesen, und ich habe bis jez nur was von einem eingang der senkrecht runtergeht und einem der steil und eng ist gelesen."


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 21:24
@kotzendekuh: irgendwie hab ich es aba auch im gedächtnis, dass er sowas geschriebenhätte mitm 2ten eingang... vllt hat ein board-gespenst den satz weg-editiert oO






:D


melden
firstevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

09.07.2006 um 22:33
Sam hat direkt im ersten Post einen zweiten Eingang erwähnt, den es auch geben soll! Aufirgendeiner Website hab ich davon schon gelesen und auch eine Beschreibung gefunden.

@sam: Ich schau mal, ob ich die Seite finde


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 01:23
Aha siehste mal,da habens wir es ja !!!!!

@firstevil: Ja bitte such mal nach derSeite würde mich interessieren.Wäre dir sehr dankbar ! :)


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 07:11
@Sam89

Lass die Finger von dem alten Kalkwerk, das ist kein Spielplatz fürKinder. Es ist saugefährlich sich dort hinzubegebn. Es ist stark einsturzgefährdet.Selbst das Betreten des Geländes solltest du meiden , denn es ist übersät mitEinsturztrichter.
Also hör auf den Rat !


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 10:42
hallo???

schreib ich undeutlich?? :D

wenn ich nicht total dumm seiensollte hat sam von ....

- einem eingang, der senkrecht neun meter runter geht

und

-einem eingang der steil und eng ist den er aber noch nichtgefunden hat

geschrieben. oder irre ich mich da??

wenn ja, werd ichmeine ganzen grundschulzeugnise beim lesen auf 6 ändern



muuh


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 10:46
"hi erstmal^^

ich finds ja nicht grade intiligent darunter zu wollen wenn dereinzige eingang an dem man(n) reinkommt steil und eng ist... runter geht dann ja sicherhalbwegs aber wie willste wieder raufkommen? außerdem eh ne schnapsidee... einfachausgedrückt:

lebensgefährlich

kann mich den anderen da nuranschließen!!"

war mein post. zur erklärung: du hast ja geschrieben(sam89) , dasman den senkrechten eingang nicht runterkommt, oder nur mit kletterausrüstung. also habich den als UNBEGEHBAR abgestempelt. und da DU geschrieben hast, das man den andern(steilund eng-noch nicht gefunden) auch so runterkommen könnte.

checkt ihr jez wieich das meinte??^^


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 14:37
ick versteh dir kathrin ^^


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte besuchen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden