weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 15:20
eeeeeeendlich einer^^


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:25
sischa... alta aba im kalkwerk... da is doch nix...


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:26
doch, sicher dreck,dunkelheit,geiiister, dämoooonen,vampiiire.......... XD


ich find das ist voll die schnapsidee


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:28
ich geh ma inne alte geschlossene fabrik hier im dorf... da sind sicher auch geister :Dhaha


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:30
ich brauch nur meine oma anzugucken und ich denke ich seh nen geist


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:34
Wieso müssen sich in verlassenen alten Industrieanlagen eigentlich notwendigerweiseGeister oder Gespenster finden. Ich denke, ausser rostigem Gerümpel, einsturzgefährdeterBausubstanz und jeder Menge ganz natürlicher Verletzungsrisiken gibt's da nichts zufinden. Und wer von mürber Bausubstanz fasziniert ist, kann mich gern zwecksRenovierungsarbeiten besuchen kommen, Arbeitskleidung ist mitzubringen.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:41
das war auch nen scherz von mir ^^


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 16:43
och ja bei mir könnt ihr auch gerne beim umziehen helfen!!

XD


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 17:03
ne dann geisterst du nur um uns herum! :D


haarrr


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 17:10
:)


jojo


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 18:07
Link: www.uu-neu.de (extern)

Hier mal einen Link zum Kalkwerk!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 18:11
Man sollte aber auch über etwas Fachwissen, eine anständige Ausrüstung verfügen und nichteinfach einsteigen...es besteht LEBENSGEFAHR.


melden
firstevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

10.07.2006 um 23:03
@sam: Die Seite von Bacchus ist die, die ich gemeint habe! ;)

Sorry, hab sienicht mehr gefunden! :(


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

11.07.2006 um 01:31
@firstevil: Ist nicht schlimm.

@Bacchus: "...Lass die Finger von dem altenKalkwerk, das ist kein Spielplatz für Kinder..." Ich bin kein Kind mehr.Danke trotzdemich weis was du meinst !!!

@kotzendekuh: Ich bin MÄDCHEN kein ER !!!!! :D :D :D


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

11.07.2006 um 12:37
dumdidum..... :)

sry simone. haste wenigstens gecheckt wie ich das meinte???


melden
dersondler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

11.07.2006 um 14:13
Doch geht mal ruhig da rein die örtliche Feuerwehr freut sich immer wenn sie da Leutebergen darf


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

11.07.2006 um 14:19
ne, die regen sich eher auf weil jemand so dumm war und darunter gestiegen ist


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

13.07.2006 um 17:04
@kotzendekuh: Nein , hba es immer noch nicht verstanden.ich glaub das liegt aberdaran,dass ich es nicht verstehen will ;) .. is aber doch auch egal....ich find wir regenuns da viel zu viel drüber auf ! is doch eigentlich auch scheiß egal ob da jetzt einkleiner,ein großer,ein schmaler,ein breiter,.... eingang ist !!! :D :D :D


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

13.07.2006 um 18:02
Und was ist jetzt an dem Kalkwerk so interessant. Die Gleise oder die Wände...
Ichfind mich haut da nichts vom Hocker :-)


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

16.07.2006 um 20:02
ja .. ich würd halt einfach gerne mal da reingehn...bin einfach nur neugierig wie es daaussieht ! ^^


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden