weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 18:18
warste denn nu mal da?

warste so krank xD


melden
Anzeige
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 20:33
Hallo zusammen!
Da sich bei uns im UU-GB und via Mail die Anzahl von diversenDrohungen und Beleidigungen gehäuft haben,habe ich Nachforschungen angestellt und binunter anderem hier gelandet!Was das Kalkbergwerk in Hemmersdorf angeht so muss ich sagendas es zu einem der gefährlichsten Objekte gehört die wir bisher befahren haben und ratejedem davon ab sich davon persönlich ein Bild zu machen!Das Objekt hat gigantischeAusmaße und verirren ist quasi vorprogrammiert,was wir bei der Erstbefahrung(DieAbseilaktion) trotz sehr guter Ausrüstung schnell feststellen mussten!Es gibttatsächlich die Möglichkeit dort auch ohne Abseilen rein zu kommen,jedoch werden wirdiese Stellen nicht bekannt geben,denn ohne gute Vorbereitung,gute Ausrüstung undGrundkenntnisse ist das Unterfangen glatter Selbstmord!
Gruß
UUler
MPH


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 20:35
@ UU: Du hast Recht, aber ich glaube, dass gerade das das Ganze interessant macht...(nicht für mich)


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 22:45
das ganze ist einfach nur hirnrissig!!(also einfach mal darunter zu wollen aus jux)

aber wenn man scharf drauf ist, bitte xD

@sam

wenn du dennwiederkommst, poste doch bitte wies war *smile*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 22:51
@unecopine: das mit dem interesse,dass du oben geschrieben hast.genau der meinung bin ichauch !!!

@kotzendekuh: nein,ich war leider noch nicht drin.hab leider noch keinezeit dafür gefunden.muss ja jeden tag arbeiten und komme wegen der scheiss busverbindunghier ja dann nicht wirklich weg.
ich sag aber bescheid wenn ich drinne war. ;)


melden
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 23:11
@Sam89:Dort unten ist eigentlich nichts was wirklich interessant ist,ausser haufenweisefaule Balken,ein paar Schienen und ein paar Blechdosen und Felsbrocken die dir jederzeitauf den Kopf fallen können! :-)


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 23:34
Och nöö,dat gibt doch Kopfschmerzen!!!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

19.07.2006 um 23:56
Genau! Bleib da unten raus! Da ist wirklich nicht wirklich tolles da unten! Du kannstdich ja persönlich auf der UU seite auf den bildern davon überzeugen.


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 00:14
Na ob ihr Bilder reichen werden?


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 17:39
so knochenbrüche und die begegnung mitm tot ist doch viel spannender alsn paar bilder^^


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 17:45
ich kann nur aus erfahrung vor solchen aktionen warnen!!!

es gibt in solchenunterirdischen anlagen, jede menge möglichkeiten so richtig schön abzukacken.
1.einsturzgefahr, 2. gefährliche gase, 3. absturzgefahr, 4. gefahr sich zuverirren.......ich denke das reicht!
eine zumutung sowas den armen feuerwehrleutenzuzumuten ;)

ach und nochwas......ich denke, das das betreten von solchenanlagen auch
schon aus naturschutzgründen verboten ist, und man sich eine anzeigewegen
hausfriedensbruches, oder sogar einbruches einhandeln kann!!!

mannix


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 17:55
wetten sam wollte nur die jungen hübschen männer von der feuerwehr kennen lernen? :D


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 18:14
hehe dazu muss man nicht erst in irgendwelche stollen klettern.........


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 21:38
aber dann schlägt man vll 2 fliegen mit einer klappe... man lernt die feuerwehrleute UNDdie krankenpfleger kennen^^


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 21:59
-.- oder die Bestatter


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 22:19
die kann man nur nicht mehr erkennen, da ein komischer grauer deckel im weg ist


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 22:36
naja man kann ja wieder auferstehen ;)


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 22:42
und wenn der deckel klemmt? .....ist die kacke am dampfen.....äääääääh


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 22:43
Bei dem Wetter dampft die kacke aber gewaltig


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 23:04
:D:D


ihr seits welche...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden