Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 23:09
LoL geiler Nick xD

Anzeige
melden

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 23:13
wat? ich?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 23:14
joa ^^


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

20.07.2006 um 23:15
ich halt



*würg**röchel**magenumdreh*


*KOTZ*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

23.07.2006 um 00:35
@kotzendekuh: Das mit den Krankenpflegern und den Feuerwehrleuten ist mir noch gar nichtso eingefallen ! ^^ *glühbirnchen-an-kopf-andreh* ....

Aber die Feuerwehrmännerkenn ich eh schon allzu gut.War bis vor kurzem selbst noch in der Feuerwehr ;) ich kenndie jungs :D


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.07.2006 um 18:49
ja ich auch die haben meist den größten Brand muhahahahahah


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.07.2006 um 21:16
lol .... der is gut !!! ;) :D


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.07.2006 um 23:05
haste dein vorhaben jez aufgegeben?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

25.07.2006 um 19:13
ich ????????? nööö , wieso ?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 00:45
ja, wann machstes denn?

dann schick ich mal reporter von meiner stadt dahin umdie rettungsaktion zu filmen..... ;);)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 13:40
Rettung ??? Wenn das Ding einstürzt ???
Dann stellt man besser ein Kreuz oben draufund das war's ...


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 14:11
@ sam

simone...es gibt so viele schöne örtlichkeiten, hier in unserem umkreis.

da musste net unbedingt unter der erde rumkrauchen :).

tipp von mir:schlag dir`s aus dem kopf, is die sache net wert ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 17:01
@ kotzende Kuh: nur mal so , aber ich hab ne arbeitsstelle und muss arbeiten.hab dahernicht viel zeit um dahin.und heuir oben is die busverbindung sehr sehrSEEEEEEEEEEEHHHHHRRRRRRR schlecht also ich komme sonntags gar nciht weg und samstags nur2 mal ..... ich komm schon noch rein reg dich nicht auf..

warum bist dueigentlich so scharf drauf das ich reingeh ?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 17:51
"Dann stellt man besser ein Kreuz oben drauf und das war's ... "

Wenn er dasGlück hat, und in einem Hohlraum gefangen ist, ist dies noch nicht einmal nötig, dass manjedoch trotz das die Chancen gering, dass er es überleben könnte, dennoch eineRettungsmannschaft zusammen stellt ...

Doch das Vorhaben, eines Kreuzes, dassman aufstellt, kann man ja bei misslungenem Retten von ihm immer noch ausführen.


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 18:14
@sam

ich bin da nich scharf drauf!
aber wenn dus schon machst will ich auchergebnisse!!

;);)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

28.07.2006 um 19:11
Genau,wir wollen doch auch was davon haben :)
Ausserdem,mach doch gleich noch neschöne Radtour draus,
dann biste nicht auf die Busverbindung angewiesen :D


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

29.07.2006 um 09:38
@ topic:

weiss zufällig jemand ob das terrain eingezäunt ist?

weisszufällig jemand wie lang das system ist und wieviele etagen das sind?

weisszufällig jemand wann das kalkwerk stillgelegt wurde?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

29.07.2006 um 10:30
hier mal noch ein kartenausschnitt von dem kalkwerk;)



21brc79


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

29.07.2006 um 12:25
Ja das Gebiet ist eingezäunt!

Nein wir haben keinen blassen Schimmer wie großgenau das System ist,wir haben auch keine Pläne,nur soviel,es ist sehr groß undunüberschaubar!Es hat den Anschein als sei es nur eine Etage

Die Stilllegungerfolgte um 1964 rum!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

29.07.2006 um 12:27
@UU:

danke dir :)


gruss
arcon


Anzeige

melden