Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gelber himmel

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Knall, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gelber himmel

05.07.2006 um 22:03
hi,







vorhin hat es ziemlich laut bei uns geknalltso laut hab ich es noch nie gehört , jetzt haben wir einen gelben himmel, wie kann mandas erklären :D

Anzeige
melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:07
Nukleare Katastrophe. Gleich kommt die Druckwelle


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:08
1.frankreich hat ein tor geschossen, daher der knall.
sonnenuntergang, daher leichtgelblich der himmel.


oder


2. n.korea hat eine biologischeaffeüber entenhausen getestet, oder woher du auch immer herkommst :-)


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:09
ich meinte natürlich kein biologischen affen sondern eine biologische waffe :-)


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:11
Nukleare Katastrophe. Gleich kommt die Druckwelle




Rofl, jetzhab ich mich grade kurzzeitig nicht mehr unter kontrolle gehabt vor lachen!
Toll, sowas mag ich!


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:12
@cro

Bei uns auch! Scheiß Unwetter


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:13
Bei gelbem Himmel dringend Brille putzen!


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:21
Oder beschweren weil der obere Nachbar vom Balkon pinkelt...


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:24
Jetzt wird es ekelhaft ...


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:25
explosion der bananenplantage? ;)

wann denn , welche uhrzeit? es ist doch dunkelund unwetter ziehen übers land


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:28
also, über großen Städten hat der Himmel besonders am Abend und nachts oft ungewöhnlicheFarben, das kommt vom Wiederschein der vielen Lichter in der Stadt und von derLuftverschmutzung, die das Reflektierenn verstärkt.
Ich hab in London kurz vor einemUnwetter mal einen teils roten, teils schwefelgelben Himmel erlebt. Das paßte gut zumAugenblick, da saß ich nämlich gerade mit meiner Klasse (war Klassenfahrt) in einemFreilichttheater und wir schauten "Hamlet".


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:28
Würde auch eher sagen das es ein Unwetter ist, eine Lichtbrechung, und der Knall könnteDonner sein ...


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:32
Ja, denke auch, bei euch ist ein Unwetter im Anmarsch. Der Knall war sicher Donner, derHimmel verfärbt sich oft etwas merkwürdig bei einem schweren Gewitter. In Amerika kannein grünlich, schwarz verfärbter Himmel mit weiteren Farben ein Zeichen für einenWirbelsturm sein(Tornado)


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:37
Vielleicht hat jemand an dein Kellerfenster gepinkelt... :D


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 22:59
gelber star....gibts das überhaupt?


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 23:28
Kann dass auch vielleicht irgendwie garnicht mit dem Knall zusammenhängen und einPolarlicht sein? (Zusatzfrage: Gibt's gelbe Polarlichter?)
Die kommen ja auch bisDeutschland (durchschnittlich an 6 Tagen im Jahr) und wir haben hier manchmalleicht-rötliche Nächte, und dass hat anscheinend was mit Polarlichtern zu tun...


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 23:32
Sicher das gleiche wie mit dem Zeitungsartikel aus dem anderen Thread!


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 23:33
Mach mal'n Foto!


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 23:33
ich kenn das nur wenn der himmel nachts so rosa lila is...


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 23:36
Threadersteller, wir rufen diiiich...
Ist es denn immernoch da?
Bist du überhauptnoch da? (oooho, einer meiner Intelligenz-fragen.... ;) )


melden

gelber himmel

05.07.2006 um 23:37
Ich will'n foto sehen..


Anzeige

melden