Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

gelber himmel

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Knall, Gelb

gelber himmel

05.07.2006 um 23:40
Chemiewerk in der Nähe hopps gegangen??

Nee, ein bisschen mehr Fleischam
Knochen sollte schon dran sein. Wie war das Wetter zum beobachteten Zeitpunkt?Bewölkung?

Oder haste Durchzug in der Bude gehabt und die Tür ist zugeknallt?


melden
Anzeige

gelber himmel

05.07.2006 um 23:44
Hier gibt es auch des öfteren einen gelben Himmel.

Dann ist aber wirklich allesgelblich..

Ich glaube das kommt, wenn die Wolkendecke nicht so sehr dick ist und
ein Teil vom Sonnenuntergang dazwischen kommt.

Keine Ahnung.. so stelle iches mir halt vor..


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gelber himmel

06.07.2006 um 00:09
Hallo,

verfärbter Himmel kann gerade vor Unwettern durchaus vorkommen.

Gefährlich wirds eigentlich erst wenn der Himmel übel lila wird. Dann gibt es nämlichmit ziemlicher Sicherheit einen Hagelschauer.

Hast du schon mal einenMonduntergang gesehen? Dabei färbt sich der Mond oft in orange und rottönen.
(Siehtman während des Sommers in der Früh relativ häufig)

Oder nimm dasWetterleuchten. Kommt auch oft vor. Der Himmel erhellt sich als wenn es gewittern würde,aber es sind kaum Wolken am Himmel. Kommt auch gerade im Sommer oft vor und ist eintoller Anblick.

Schau dir einfach den Himmel an und genieß die Show. Es mussnicht immer gleich was schlimmes passiert sein.

Zum Knall kann ich leider nichtviel sagen. Aber ich denke mal das es eine druchaus logische Erklärung gibt. Z.B.Schallmauer durchbruch eines Bundeswehrtornados im Tiefflug. Habe ich mal mitgekriegt undgedacht mein Herz bleibt stehen. Das ist brutal Laut.

Gruß

Silberpfote


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 00:15
Vielleicht hattet Ihr auch eine hohe Ansammlung von Emissionen in der Atmosphäre, dazunoch ein bisschen mittransportierter Sahara-Sand....
Plus noch ein trockenes Gewitterund schon passt`s wieder... ;)


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 09:57
*kopfschüttel* Autsch....


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 12:49
Jaja nach 2 Tütchen zuviel seh ich auch immer gelbe Himmel und grüne Sterne ^^


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:07
Knallt zur Zeit ganz schön oft in Deutschland,
siehe den anderen Beitrag.


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:14
Ja, und wenn mir in der nächsten Zeit ein frecher Italiener über den Weg läuft knalltsauch, aber fragt nicht nach Sonnenschein...


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:21
Das ist gut.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gelber himmel

06.07.2006 um 14:28
Da ich die rechte Hand des Herrn ,bin und die Farbe des Himmels in mein Bereich fällt,habe ich ihn gelb gemacht ! Nachher mache ich ihn Tief-schwarz ! Aber ängstigt euchnicht es ist harmlos und völlig ungefährlich !


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:29
Mach ihn doch bitte schwarz-rot-gold


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gelber himmel

06.07.2006 um 14:31
Der gelbe Himmel hängt mit der Unwetterfront zusammen (oder damit, daß du in die SONNEgeguckt hast!!!!)

"Oh seht mal, wie gelb und HELL der Himmel ist" harharhar


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:32
*schmunzel* Gut, Abaddon ;-)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gelber himmel

06.07.2006 um 14:34
@Sturmkrähe
Schicke mir eine Liste mit Wünschen und ich sehe ob ich sie bei meinemChef genehmigt bekomme ! Bin ja Dienstleister !


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:35
Also, entweder schwarz-rot-gold oder eine durchgestrichene Italienflagge uind daneben:Fickt euch ihr Loser, 2010 knallts...

So in der Art


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:35
Ups.... Es ist wohl mit mir durchgegangen *höhnisch lach*


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gelber himmel

06.07.2006 um 14:37
@ Sturmkrahe
Ich mach mich rund hier ,lool ! Diese bissigkeit von Dir ängstigt mich! Du wirst doch wohl nicht einen armen kleinen Italiener einfach so an der wandzerklatschen !


melden

gelber himmel

06.07.2006 um 14:39
An der Wand zerklatschen? Nein.... Ich bin kreativer, ich denk mir was besseres aus...


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gelber himmel

06.07.2006 um 14:42
@Sturmkrähe
In der Firma kommen bei mir immer um die gleiche Zeit zwei Krähen zumEssen ! Sind fast schon Handzahm ! Du bist nicht zufällig eine davon ?
Ich frage michwegen meiner eigen Absicherung ! Geht hier ja um mein Leben und ich wollte das bischenRente gern noch miterleben und ausgeben können !


melden
Anzeige

gelber himmel

06.07.2006 um 14:53
Spiro, sicher, ich bin die mit den schwarzen Federn *lol* Und wenn Du kein Italienan bisttu ich Dir auch nichts...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt