Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 05:39
betrachtet euch doch mal diesen schatten und des gesicht ...was wirft den schattenseht
die lichtquelle soll die lape ihren schatten selbst erzeugen du honk??...... imernst es
ist heftig .... dazu noch die geschichte dieses ortes mein gott ... muss manneuch immer
nen alien an der hand ins wohnzimmer bringen damit einem geglaubt wird meingott
nochmal.. ich denk mir doch so ne scheisse nicht aus ich bi ja nicht sohinverbrand wie
manch anderer hier!!!

Anzeige
melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 05:42
und das dielichtquelle so nebelt ist mir auch spanisch


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 12:20
also ich finde die geschichte sehr plausibel......ausserdem kann ich in dem spiegel
ganz klar ein gesicht im halbprofil erkennen....! andererseits haste ja alles hinterdir, und bist ausgezogen......warum also noch einen kopf machen.....falls dein brudernoch da wohnt, wird er dich früher oder später eh ansprechen.

mfg
mannix


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 12:56
Der Verstand sieht, was er sehen will. Und einige wollen dann eben irgendwoSchattengesichter sehen, wo eigentlich keine sind...


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 13:14
klingt logisch


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 13:23
ich finds doof das die die beiden spam-threas gelöscht haben......


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 13:23
vielen danke jaf!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 14:11
Die Bilder überzeugen wohl kaum und lassen jede Menge Möglichkeiten auf.
Je näher einGegenstand einer Lichtquelle kommt, desto größer wirft sich der Schatten...
Bineigentlich kein Skeptiker... aber das Bildmaterial... nunja...

Was soll da imSpiegel zu sehen sein?!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 14:13
ein gesicht! *werwirdmillionärmusikabspiel*


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 14:42
Keine Sorge, mit den Schatten, manchmal ist es kurios, was verschiedene Lichtquellen, DieAuslösezeit der Kameras und andere visuelle Effekte aus Bildern machen. Es gibt Profis,die solche Bilder analysieren und die haben schon die seltsamsten Effekte festgestellt.Das mit den Stimmen und der Kälte glaub ich, kann auch irgendwie erklärt werden.Wahrscheinlich zu schlecht oder zu gut gedämmt die Räume. Oder irgendwelcheElektromagnetismus-quellen machen dem Gehirn zu schaffen (das ist die sicherste Erklärungfür Geräusche, Bilder und sowas, was eigentlich gar nicht da ist). Ich hatte mal übelstPanik, weil ich jemanden laut atmen gehört habe in einem Bett wo gar keiner war, bin insWohnzimmer, das war rechts von mir, das Atmen links, und da seh ich, wie sich mein Vaterausschnaubt. Da lag ich wohl so komisch, dass der Schall aus einer anderen Richtung zukommen schien. Oder es hat mal nachts immer hinter Wand und Decke geknackt, da habe icheine Mäusefalle und Köder mit Bi58 (Gift) ausgelegt, am nächsten Tag lag eine tote Mausneben der Falle. Seitdem knackt´s nich mehr. Du siehst es gibt die verschiedenstenMöglichkeiten, Spuk und Geistererscheinungen zu erklären. Doch nicht alles lässt sicherklären. Das macht es doch erst spannend, dass wir eben nicht wissen, was es ist oder?Keine Angst du bist nicht verrückt oder paranoid sowas passiert jedem nur manche geben esnicht zu und versuchen andere lächerlich zu machen. Aber auch die erschrecken sich imDunkeln wenn irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte.


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 15:52
danke für die vielen meinungen .. aber die sache ist ich habe es nichtnur gehört sonderngesehen.. auch verweise ich zurück auf die dunkle geschichte dieses 150 mann ortes.


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 16:26
ich habe mein bruder befragt ... per e-mail ....

zitat : ....in meinem zimmerwar nichts ... Tut mir leid.
Aber ich weiß, dass es in deinem Zimmer IMMER kaltwar....(..).....hast du mit der mutter darüber geredet..(..)....dieser Heizungskellerstank IMMER nach Amonjak ... wie schweißachsel oder leiche ba weißt du noch? ...(..)....und ich hab auch gegoogelt und die Story mit den 500 versunken Soldaten gelesen (...')...das macht bringt mich auch zum Nachdenken..


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 16:47
@theendoffate

da hast du falsche gedacht hier gibt es nur skeptiker jedenfallsdenk ich das so
mir glaubt auch kaum einer
naja ich glaub dir natürlich habselbst sowelche sachen erlebt um genau zu sein jeden tag


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 17:30
/dateien/mt27776,1152286249,1z57nuwOriginal anzeigen (0,2 MB)
Seit ihr blind? ich sehs....

aber sag ma, dieses poster hing an der wand oder andem schrank?
und war auch ein fenster irgendwo? denn es sieht aus also ob da sichnoch ein fenster mit abzeichnent....


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 17:31
danke ;-) experte ;-)


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 17:32
im spiegel kann sich kein fenster abzeichnen das fenster war rechts bei dem hut


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 17:35
Hast du die sachendie auf dem tisch standen, nachdem du das bild gemacht hast bewegt? undwenn ja war der schatten dann noch immer da?


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 17:51
nachdem ich das bild gemacht hab ... nun ich hab mir das bild erst später betrachtet!!... bin nach unten gegangen an diesem abend weil ich nicht klarkam auf diese kälte imzimmer und diese schatten .. ich dachte wieder ich spinne... hab mir unten in der stubeden fernseher angemacht und habe die nacht nicht geschlafen... bin aber nach betrachtungdieses bildes .. SOFORT ausgezogen


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 18:00
das mit dem schatten am tisch, ist wirklich sehr merkwürdig, denn das buch oder wiegesagt sonstiges können es nicht sein, auch denke ich das die lampe es nicht ist, denndie hängt -wie der schatten des tisches zeigt- nicht über den tisch sonder weiter weg....also ist mal echt intresant.... auch das das negativ bild an der couch merkwürdigeschattierungen zeigt die garnicht in das negtiv passen...

und noch ne frage,über dem schatten des pfeils oder hut sind 2 schwarze flecken, waren die schon da?


melden
chim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 18:12
ja das stimmt im negativ sieht mann immer mehr !! war tipp und wie mann sieht es stimmt.. hat ihrgendwas mit magnetik zu tun kein plan .... ich weiß nicht was das für scharzepunkte sind doch jetzt fallen sie mir auch auf !! sehr sehr heftig !!!

beängstigend für mich war immernochdas gesicht !! es ist gut das ich wenigstens wasvorweisen kann....


Anzeige

melden