Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

27.07.2006 um 09:21
@ kemosabe

wenn du mal den GESAMTEN thread lesen würdest, würdestdu
mitbekommen, dass dort im spiegel nur das nirvana-poster hing und mehr NET !



die ganze geschichte seh ich auch als wahr an!

was ich aber neterkenne, ist
das vermeintliche "gesicht"!
habe zwar viel phantasie, aber hab mirdas lange
angeschaut und ich sehe einfach kein gesicht - tut mir leid!


melden
Anzeige

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

28.07.2006 um 01:24
doch im negativ und in der nahaufnahme hab ich es gesehn.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

28.07.2006 um 01:28
Da füllen sich 8 Seiten über Schattenspiele und "GottwerweißwasnochandemSchrankhing" !!! -.-


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

28.07.2006 um 01:37
na einfach mal nem member glauben schenken, was bei vielen fake beiträgen natürlichschwer fällt, aber der klang für mich eher als realist, der alles schon abgechekt hat


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

28.07.2006 um 08:46
@ merlin

als realistisch sehe ich das ja auch an, ich glaub ihm auch, so wie eres erzählt!!

nur, ein gesicht kann ich net erkennen... beim besten willennet....


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

13.08.2006 um 14:01
Link: img134.imageshack.us (extern)

Gesicht kann ich beim besten Willen auch net erkennen,aber wenn man den Spiegel anschaut,dann sehe ich ein Mann mit Hut. Wenn man den Spiegel der länge nach, von unten nach obenansieht, dann sieht man eindeutig ein mann mit hut.Genau in der Mitte des eingezeichnetenKreises....


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

13.08.2006 um 14:06
@ grisu035

Ich sehe was du meinst...
auch wenn ich es als sehr abstraktbezeichnen würde.

Ich bin immer wieder über eure Fantasie erstaunt.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

13.08.2006 um 14:08
naja da hast du recht, aber wäre wohl realistischer als die Comicfigur oder???


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

13.08.2006 um 18:21
also ganz ehrlich...der Schatten auf deinen Fotos ist wahrscheinlich einfach nurDRECK....

wie wär´s wenn de mal deine Butze aufräumst!!!!da traut sich doch sonichtmal ein Geist rein:-))


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

13.08.2006 um 21:04
er hat bestimmt so ein indianer jones hut haha...

sorry aber scheinst nicht sehrexperimental zu sein. ich würde mal den tisch wackeln ob der schatten auch mitwackelt.die zeugs da mit dem arm alles runterschmeissen und nochmal schnell fotografieren. ichwürde noch ne videokamera, scheinwerfer, infarotgerät, wärmesuchgerät usw mitnehmen. abermit so wenigen bildern darüber diskutieren ist so sinnlos. da wohnt jetzt dein bruder?was sagt er jetzt?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

13.08.2006 um 22:05
Ja, ich weiss auch nicht, was das ist. Auf jedenfall ist eine ziemliche Unordnung imZimmer, gell. Wenn man sich in einer Wohnung nicht wohl fühlt, sollte man sieverlassen.....


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

14.08.2006 um 15:25
Sauber ist es ja nicht gerade, dass stimmt.Aber komisch ist es trotzdem


melden
atomklo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

14.08.2006 um 22:08
Der runder schatten kommt von dem Snowboard o.ä. :-)


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

14.08.2006 um 22:25
den bildern nach zu urteilen hat es wirklich bei dir gespukt.
das war deraufräumgeist der da sein unwesen trieb, der hats in der drecksbude einfach nichausgehalten^^


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

16.08.2006 um 17:46
hm,xDwas mich wundert:bei allen einzeichnungen der lichtquelle fällt mir auf,das auf demspiegel der lichtfleck dann eig falsch steht,oder?hm,wobei ich sagn muss,das mich PhysikUnterricht nich allzu sehr interessiert^^


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

16.08.2006 um 18:55
wisst ihr was mir grad auffällt auf dem bild. der schatten vom spiegel, wo ist der? derkopf ist rund, ist der groschen gefallen? bearbeitet mal mit strichen noch denspiegelkopf.


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

16.08.2006 um 19:05
ich finds noch komischer, jetzt hab ich den schatten vom spiegel gefunden, der scheintauf den tisch, also muss links eine lampe sein, die gegenheiten ändern sich weil alsolichtfluss von wo anders kommen muss. hat es spaß gemacht?


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

16.08.2006 um 19:37
ein kleines manko hab ich noch entdeckt *g* täusch ich mich oder sind die kreiseebenfalls von den merkwürdigen pixelbefall gezeichnet?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

16.08.2006 um 19:46
lol echt^^

aber der man mit hut könnte V sein, oder!?


melden
Anzeige

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

16.08.2006 um 20:38
hmm...ich weiss net.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt