Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

18.08.2006 um 14:02
du bist bestimmt nicht was du schreibst. kein spinner und so.
aber dubist
naiv(sorry).was glaubst du was du hier tust.beweise präsentieren?
deinebeweise?
erwartest du das es jemand glaubt?
wer hat diese beweise gemacht? einmensch!stimmst?
einer der an geister glaubt? einer der gerne mal was erleben wollte ?
geister allein
das wort ist schon falsch.es heißt phänomene. geister haben diemenschen in ihrer angst
erfunden um ihre schwäche und ihre dummheit zuüberbrücken.aber das ist lange her.

ich möchte dich nicht beleidigen oder so.
aber das hier ist kein guter platz für
beweise.
du hälst mit deinen beweisennicht stand. aber darum geht es auch
garnicht.wenn du daran glaubst isat es okay undfür alle die es dir gleich tun auch. nur
bitte nicht sagen das es mit absoluterwhrheit und wissentschaftlicher klarheit so war.

Anzeige
melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

18.08.2006 um 15:44
scön geschrieben lastunicorn.Aber es gibt eben solche und solche oder? Und wenn es einerglauben will soll er doch oder???


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

18.08.2006 um 15:53
Ich glaub', ich hab'n Schatten.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

18.08.2006 um 16:06
Ich auch, aber Nachts verschwindet er mysteriöserweise...


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

18.08.2006 um 16:06
Na wer hat den nicht *g*


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

19.08.2006 um 16:32
http://www.zooperstar.com/photo-105408.html

hab hier auch was unheimliches...


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

19.08.2006 um 16:38
was solln dat?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

19.08.2006 um 16:40
sorry war mein bruder....
merke: account nie offen lassen. *ächz*


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

19.08.2006 um 18:35
Tzzz.Wie alt ist denn Dein Bruder?*Schmunzel*


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

20.08.2006 um 02:21
hihihihihihihi


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

20.08.2006 um 17:16
Ich fasse einfach mal kurz zusammen, was ich ein wenig merkwürdig an dem Bild finde.

1. Lichtquelle oben links vom Bild (?) Warum hat der Spiegel dann RECHTS einenLichtpunkt? Ich meine so schräg steht er ja auch wieder nicht.

2. Der Spiegelwirft einen vertikalen Schatten (Lichtquelle hinter Spiegel), der Schatten des 'Kopfes'ist horizontal (Lichtquelle wie beschrieben oben Links)

=> Der Schatten desSpiegels müsste Schräg den Tisch nach unten verlaufen

3. Es gibt keine(derartig) Kugelartige Form im Raum, es ist aber eine Kugel im Schatten zu sehen, diezudem irgendwie von einer 'Linie' durchbrochen wird.

Zum Spiegel: Ich erkenn danur wenig ;D


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

20.08.2006 um 17:20
ja mit dem schatten von dem Spiegel habe ich auch schon überlegt.Der müsste eigentlichanders verlaufen.
Und die Kugel, da finde ich auch nix, was das sein könnte


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

20.08.2006 um 22:19
Jetzt mal ganz ehrlich ich bin neu hier und will dich nicht als faker stellen aber dusagst du hast die fotos mit deinem handy gemacht und dann die negative also sind es keineechten negative sondern am pc gemachte oder nicht???und zu dem gesicht also komisch dasman das gesicht erkennt aber es sieht trotzdem so aus ob das ein poster ist wegen demrand!!!
mfg Onyx


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 13:50
So, habe mich nun durch alle neun Seiten durchgebissen.
Es gibt hier wirklich seeehrunhöfliche, respektlose, großmäulige, unsympathische, fiese, dreiste Menschen.
Mansollte ihn ernst nehmen. Und nicht verhöhnen. Wie heißt es so schön :"Was der Bauer netkennt, frisst er net." Wer noch keine übersinnlichen Phänomene erlebt hat, sollte dieFinger von der Tastatur lassen. Nicht jeder Mensch ist zugänglich für derartiges. Jedochsollten diese Menschen dennoch die Zugänglichen respektieren und sie nicht niedermachen.Wie schade, dass ich hier auf meinen Ton achten muss....


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 13:55
@odinskind

was sagst du denn zu den Fotos?
Ich denke auch das man dasrepektieren sollte.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 18:12
@grisu

Die habe ich weitergereicht.Ein Freund von mir wird sie sich näheransehen. Bin gespannt auf sein Urteil. Zumal dieser Freund jemand ist, der im Grunde echtalles wissenschaftlich erklären kann, was auch wissenschaftlich erklärbar ist.
Nunja, der Hut ist schon arg schräg. Und für mich hat das Gesicht, welches sich ja imSeitenprofil befindet einen Schnauzbart. Weiteres gebe ich erst von mir, wenn ich dieBilder durch diverse Programme gejagt habe.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 19:33
Gibts denn schon was neues?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 19:41
Ach, sorry falscher Thread


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 20:04
@odinskind

naja bin ja mal gespannt auf das was du zu sagen hast,wenn du dir dasalles näher angeschaut hast


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 20:26
@grisu

es kann sich nur noch um Stunden, Tage,Monate oder was weis ich handeln.:-)


Anzeige

melden