Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales
realitee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 20:58
sorry das wollte ich dir nicht unterstellen dass du das gefakt hast.
Frage analle
?Wenn die Lampe in der Mitte des Raumes hängt was so scheint(Schattendes
Spiegels),müsste da nicht der Tisch nen kleineren Schatten g werfen?


melden
Anzeige
theendoffate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 21:16
es ist ein licht eine lape steht fast am ende des tisches etwas rechts bzw hängt.

klar gab es schlimmere dinge nur das ist der einzige beweis !!


melden
theendoffate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 21:16
es ist ein licht eine lape steht fast am ende des tisches etwas rechts bzw hängt.

klar gab es schlimmere dinge nur das bild ist der einzige beweis !!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 21:27
"- ich bin kein spinner
- ich hab keine komplexe
- ihr könnt alles genaunachprüfen "

Es muss ein wunderbares Gefühl sein so etwas zweifelsfrei sagen zukönnen


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 21:30
Ich kann im Spiegel nichts Ungewöhnliches erkennen. Was soll denn da sein?

Ichwerde die Tage mal die Bilder mit Spline bearbeiten, und mir ein paar Programmen dieAusschnitte vergrößern und digital wieder schärfen, den Kontrast anheben und mal was mitfalschfarben versuchen. Wenn Du noch mehr Bilder hast oder mit größerer Auflösung postediese bitte.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 22:28
Die reine Optik erklärt dieses Phänomen nicht! Guckt es euch an

http://img134.imageshack.us/img134/7107/ghoststory8yx.jpg

Der Schattenmüsste in der Mitte des gelben Kreis sein, ist er aber nicht!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 22:43
um mal den skeptikern die nächste theorie vorwegzunehmen:

TheEndofFate,
gibsdoch zu! du hast den schatten mit edding auf den teppich gemalt!

Vampirlord:
danke, das hätte ich sonst später auch noch gemacht, es hat mich selber interessiertund ich hätt mit dem gleichen ergebnis gerechnet ^^ irgendwie passte es rein optisch auchohne deine roten striche schon vorher nicht zusammen.


melden
theendoffate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 22:52
O_o .... noch jemand was anderes zu sagen?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 22:54
@schaumkuss: Ist aber schon einwenig seltsam!

und @theendoffate: MitGeistergeschichten spasst man nicht... In dem Moment, inn dem du deine womöglicheGeistergeschichte geschrieben hast, standest du mit deinen Gefühlen der Geisterwelt sehrnahe. Wundere dich also nicht, wenn jetzt tatsächlich was in deinem Zimmer sein sollte...


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 22:54
Du sagtest doch das du mit deinen eltern da eingezogen bist und dann nach 2 jahren direine eigene wohnung gesucht hast oder ? haben deine eltern denn irgindwelche erfahrungengemacht ? und wenn du sie mal besuchen kommst mach bitte mal noch ein paar bilder ambesten so das auch nix schatten machen könnte so das jeder es glaubt


melden
theendoffate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 22:54
@ vampirlord .... sehr gut gemacht wenigstens mal einer der der sache nachgeht anstattseine dämlichen überflüssigen bemerkungen abzulassen


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 23:42
ach, was ich auch noch komisch fand:
im negativ kann man erkennen, dass ein teil desschattens ungefähr die gleiche helligkeit wie die wand haben müsste.
im bild istdieser schatten aber noch dunkler, als der restliche, vom tisch geworfene schatten.
°_°


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:08
das ist höchstens ein beweis dafür das es manchmal doch besser ist sein zimmer auf zuräumen.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:10
Also ,ich seh auf dem Spiegelteil sonne Art kleiner Junge im Hasenkostüm oder sowat.hmmm


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:15
also bei mir siehts noch schlimmer asu *TheEndofFate in schutz nehm*

Firewall:wo siehst du den denn? ^^ da wo die andren auch den kopf erkennen? oder watt höher?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:18
mt27776,1152310725,1z57xq1
@schaumkuss

Aufm Negativ?Hast das Gesicht gefunden?darüber is sowas wieHasenohren...


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:23
das ist doch nur ne nichtssagende blöde verzehrte spiegelung. könnte sonst was sein. voneinem unscharfaufgenommen gegenstand mit komichem lichteinfall bis hin zumbelichtungsfehler bei der kammera. (was bei der fotogrphie eines spiegels ganz nomal ist)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:28
"Der Schatten müsste in der Mitte des gelben Kreis sein, ist er aber nicht!"

Soso ... man sieht ja noch weitere Schatten von Gegenständen die auf dem Tischliegen.


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:36
dann verbinde die lichtquelle mit dem sichtbaren schatten und rück mal mit der antwortraus, welcher hochgewachsene/kuppelartige gegenstand an der stelle, an der dieverbindungslinien den tisch kräuzen, liegen... bei mir kommt da das ergebnis raus: daliegt nix :P


melden
Anzeige

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

08.07.2006 um 00:44
mt27776,1152312266,1z57xq1
N Hase mit ner Schultüte is da drauf,also nix zum fürchten;-)


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattenmädchen34 Beiträge