Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 21:36
naja klingt echt mal unheimlich was du da so erlebt hast. also bei so nem mulmigengefühl
wäre ich auch nicht gern da geblieben. aber die fotos beweisen rein gar nichts.ist
einfach aus deiner angst, die du eh schon hattest mitinterpretiert worden. dasieht man
dann auf fotos sachen die einem wie ein geist oder sowas vorkommen. glaubmir, wäre die
vorgeschichte nicht gewesen, hättest du nichts ungewöhnliches auf denfotos gesehn.


melden
Anzeige
odinskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

21.08.2006 um 22:22
Hmjaa, mein Kumpel hat sie sich angesehen und das gesagt was ein Skeptiker halt so sagenwürde...Zitat:"Nääää Mädel, da is nix. Ich arbeite jetzt ma weiter."
Tja, dann lassenwirs halt.
Irgendwo muss ich tomgibson auch recht geben. Denn ich kann mir einfachnicht vorstellen, dass man übersinnliche Erscheinungen auf Bild festhalten kann.
Nungut ..whatever


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

24.08.2006 um 00:39
"er war einfach weck"
Worschdweck oder was?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 02:59
mt27776,1156553943,1z57nuw4
als ich an dem bild rumgedreht habe ist mir aufgefallen, dass man da in dieser positionim spiegel auch etwas erkennen kann, das dem gesicht von kurt cobain ähnelt.

oben nirvanaposter, unten kurt cobain auf ner karte oder einem weiteren poster oderfoto oder... im original erweckt kurt den eindruck, als ob der das auge des mysteriösenschattenwesens ist.

zudem erscheint in dieser bildstellung die kuppe des hutesauch nicht mehr so kreisrund... eher als ein dreieck mit gerundeten ecken oder so

und das mit dem schattenwurf über die tischkante wurde ja schon geklärt


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 15:06
hm..ist ja sehr interessant.Das mit dem Hut fällt mir jetzt auch auf.Ist gar nicht mehrso rund.Aber so genau kann man das Bild von Cobain im Spiegel nicht erkennen......kannaber sein,weil ja das Poster an der Wand hängt


melden
achmet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:08
hi also ich kann sagen gut das du ausgezogen bisst mir is mal das gleiche passiert nichtso was wie deine geschichte aber das war auch heftig da wars net nur das zimmer da warsdas ganse haus ich sag dir ich hab da echt angst bekommen ichh konnte da net lang drinwohnen nach ner woche war ich da weg meinem kumpel is das auch auf gefallen als derstress mit seiner freundin hatte und bei mir übernachtete da hab ich eine koffer gepacktun bin weg gut das du da weg bisst


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:19
Hi

Was soll denn im Spiegel so gruselig sein ? Ich erkenn da irgendwie nichtsrichtiges .
Der Schatten der aussieht wie ein Hut ist wirklich seltsam , da auf demTisch nichts steht was so aussehen könnte


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:26
Hi nochmal
Ich hab des Rätsels Lösung :
'http://www.bilder-speicher.de/Freda61806.gratis-foto-hosting-page.html'target='_blank'


Das mir dem Spiegel lass ich mal weg, ich glaube da erkennt jeder sowieso n bisschen was anderes ;)


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:28
Aufs bild klicken und dann nochmal unterm bild vergrößern , da wo steht das mansvergrößern kann ^^


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:41
ja würde sagen das erklärt den schatten.Jetzt schaue bitte nochmal das foto an.
Derkreis auf deinem Foto ist ja auf dem Kopf..und das foto auch....und wenn du direktoberhalb des kreises schaust siehst du eine Gestalt liegen......


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:56
ja weis was du meinst , das ist dem threatersteller wohl noch nicht aufgefallen .....
Also ich würde sagen :
'http://www.bilder-speicher.de/Gaal101863.gratis-foto-hosting-page.html'target='_blank'

Naja sicher sein kann ich mir da nicht


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 20:57
@theendoffate:

Was soll in dem Spiegel zu sehen sein...und was spiegelt sichda...?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 21:02
@Philip

ich meinte das vorherige Bild,da sieht man doch eindeutig eine Gestaltoberhalb des Kreises am Spiegel....


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 21:10
meintest du nicht das ?
Is jetzt wieder richtigrum aber das sind doch die umrisse diedu meintest oder nich ?


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 21:28
ja schon,aber ist schon unheimlich wenn man das sieht.....


melden
Anzeige

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

26.08.2006 um 23:54
solltest du wieder solche schatten sehen, schlage ich vor du hältst deinen kopf bzw. dieaugen dort hin, wo der schatten auf den boden trifft und schaust in richtunglichtquelle... somit wirst du erkennen, wodurch sich das licht aufhalten lässt. sollte eswas paranomales sein, frage ich mich was du dann sehen würdest^^.
es muss übrigensnicht sein das die lichtquelle genau am oberen bildrand ist. es sieht zwar ungefährdanach aus, aber sie könnte durchaus auch noch etwas weiter oben sein. somit würde derschatten schon eher auf die bücher und die uhr als ursache passen. allerdings ist dielichtquelle so oder so VIEL zu weit oben, um noch unter den büchern durch zu scheinen. esgibt tatsächlich keinen gegenstand (sei es eine röhre oder etwas in buchform), das so zurlampe liegt um so einen schatten, wie der des "regenfängers" des hutes (ihr wisst schonwas ich meine^^), entstehen zu lassen. nun beweise sind es natürlich trotzdem nicht,jeder interpretiert sich da auch selbst was zusammen. aber zumindest für solche wie mich,die dran glauben ist es sehr interessant was du so erlebt hast.
zum gesicht: schätzemal es ist zufall. beim negativ sieht man es zwar relativ deutlich, aber mindestens aufdem normalen bild isses nichts aussergewöhnliches finde ich.
auf jedenfall wäre ichsehr interessiert, wenn du wenn möglich nochmal dort hin gehen würdest oder sonst etwasherrausfinden könntest.

mfg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt