Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:30
hey switchy weißt du wie ich das beherrschen kann? oder wie ichs lernen kann? ichkann
mir darunter nicht viel vorstellen


melden
Anzeige

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:31
alt und erfahren genug, um dir mitzuteilen, dass ungefähr 90% der menschheit zu solchemkram in der lage sind und dennoch nicht krampfhaft danach suchen, irgendwas überirdischeszu können *gg*
oder ist deine mama hier auch auf der suche? ;)
übrigens .. in denwechseljahren befindet man sich ebenfalls wieder in einer identitätskrise :-D
liebeskind. akzeptiere, dass es fast allen menschen so geht.. eingeschlossen mir selbst.. aberwir dennoch nicht krampfhaft nach einer anderen erklärung suchen.. und warum? weil wiruns in keiner identitätskrise befinden


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:33
nein wie schon gesagt ich kenn mich damit nicht besonders aus...
aber ich glaube hiergibt es die einen oder anderen die dir gute ratschläge geben können.
vielleichtkönnte dir regelmässiges meditieren zur besseren kontrolle helfen...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:34
@leilin
ehm.. ich kann jedenfalls nich in die zukunft schaun


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:35
nicht jeder lässt sich auf die emphatie auch ein ;)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:36
jo kann sein... gibt es denn eine möglichkeit sich darauf einzulassen?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:37
naja, dazu musst du emphatisch sein. nicht jeder kann das. ich schaue mir auch diemenschen an und weiss sofort, was sie denken, wie sie sich verhalten werden. es isteinfach die fähigkeit, in ihre rolle zu schlüpfen. wenn du das kannst, kannst du dichnatürlich drauf einlassen und sogar üben, indem du genau das.. immer wieder tust.


melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:37
ich weiß doch dass es allen bzw. vielen menschen so geht dass sie wissen wie sich ihrgegenüber fühlt oder dass man einen menschen lange genug kennen kann um zu wissen was ersagen wird.
könntest du mal bitte von deinem krampfhaften trip runterkommen, in mirein pubertäres mädel mit identitätskrise und verwirrter mutter zu sehen? du sitzt weißgott wie viele meilen entfernt und hast keine ahnung über mich, du weiß nicht mehr alsich hier geschrieben habe. ich versuche nicht krampfhaft etwas in dem was ich da hab oderkann oder was immer zu suchen, was besonders is. denkst du ich will hier hören "wow tolldass du das kannst, da beneide ich dich aber, du bist bestimmt ne hexe"? für mich issesnich schön wenn ich unsern hund angucke und für mich isses auch nich schön wenn ich sonstwas seh was ich einfach nicht sehen will, mir hilfts aber wenn ich in chemie amabschreiben bin und mir sagt etwas dass ich das lassen sollte und mir guckt zwei sekundenspäter der lehrer über die schulter dann ist das für mich positiv.

ich weiß werich bin und ich weiß was ich da hab, ich will nur wissen was das genau ist und wie ichsverstärken bzw. abstellen kann.
ich bin nicht hier um mir von dir sagen zu lassendassi ch verrückt bin oder in nder identitätskrise.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:38
jo wie ichs schon geschriben hab... die fähigkeit is bei manchen einfach seeehr extremausgebildet


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:41
und genau das haben wir dir doch beantwortet ;) wir haben dir gesagt.. es ist emphatie..und wie du sie verstärken kannst ebenfalls.. *gg* was willst du dann noch mh? ;) damitwäre deine frage beantwortet.. aber nein.. du sagst "iiich glaube niiicht dass es nuuuremphatie ist.. blubb".. natürlich suchst du was anderes *lach*


melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:45
was hat das, dass ich den tod sehen kann, mit empathie zu tun leilin?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:48
Manche Leuten sehen weisse Mäuse...
ich würde mir mal Gedanken machen...
vielleicht siehst du morgen schon rosa Elefanten ;)

Natürlich hat auch DASwas du sagst...
mit Emphatie zu tun...
wo liegt das Problem daran das zuverstehen?

Wenn du merkst...
dass mit jemanden was nicht stimmt..
wasemphatische Menschen ja tun...
kann man durchaus auch...
wissen bzw. vermutendass derjenige womöglich sterben wird.


melden
becciose
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:53
wieso geht ihr davon aus dass ich das nicht verstehe? ich weiß doch was ihr meint. ichverstehe aber nicht warum ihr denkt ich sei verrückt, ich sehe weder weiße mäuse nochrosa elefanten.
hanadeka dein schreibstil ist übrigens sehr schwer lesbar, kannst dukeine aneinanderhängenden sätze verfassen?

vermuten dass jemand stirbt kannjeder, schließlich sterben wir alle irgendwann also hat man damit schonmal recht. nur sehich eben dass es bald passieren wird udn ich spür dass der hund was in sich hat, irgendnekrankheit. ich vermute dasser krebs hat.

wiso soll ich also verrückt sein?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:56
1.
Weiss ich nicht warum du mit meinem Schreibstil Probleme hast ;)

2.
Kann das was du schreibst...
jeder zweite Mensch...
nur redet nicht jederdarüber...
weil es etwas ganz Normales ist.

3.
Warum suchst du immernoch was Aussergewöhnliches da drinnen?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:59
lol dann bin ich jetzt der aussergewöhnliche wenn ich das was becciose am anfanggeschriben hat aussergewöhnlich finde?^^


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:00
Link: www.hexenwelt.de (extern)

da steht viel interessantes(link)





muh


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:01
es is mindestens die ausgeprägtheit der fähigkeit sehr aussergewöhnlich


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:02
switchy...
es ist schade dass es dir vielleicht nicht so geht.
Wie schon gesagtwurde...
nicht jeder ist zur Emphatie in der Lage.

Aber trotzdem bist dudann nichts Aussergewöhnliches.
Du gehörst nur eben zu den Menschen...
dieEmphatie nicht besitzen...
aber das ist doch auch nicht weiter tragisch :)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:07
natürlich sehe ich den meisten menschen an ob sie sich nun gut fühlen oder nicht... aberich hätte nicht gedacht, dass es mehrere leute gibt, die auch krankheiten erkennen, indie nahe zukunft schauen können usw...


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 19:10
höchstens ne kräftige meise


man kann leuten ansehen ob sie grad böse sind,schüchtern lieb oder blaa
ich merke auch wenn mich jemand anlügt...

daskönnte eher was mit menschenkenntniss zutun haben


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der U-Bahn?90 Beiträge