Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.06.2007 um 21:24
Und wenn jeder so denken würde wie du würden lauter Menschen von Klippen springen und
sterben weil sie denken sie könnten fliegen du hast keinerlei Beweise solcher Fähigkeiten
also woher nimmst du das Recht zu behaupten jeder Mensch hätte sie? Und woher die
Arroganz zu sagen das unsere Ansicht falsch sei? Menschen sind auf das beschränkt was sie
haben wenn du damit nicht klarkommst und dich selbst mit ausgedachten Superkräften über
andere stellen willst muss das ja nicht gleich bei jedem so sein.

Anzeige
melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

13.06.2007 um 20:01
ALso ich kann Geister sehen sie zeigen mir Sozusagen visionen von früher und Geisterbeeinflussen ab und zu meine Gefühle. Ich hab schoneinmal Einen Geist gesehen und Er hatzu mir gesprochen wer mehr wissen will ICQ334405147 und Msn dark-kid@gmx.de


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.06.2007 um 14:26
Nein du hast keine Kräfte sondern nur hin und wieder unkontrollierte Gehirnfürze die sichdann durch eine aneinanderrehiung von vielen Zufällen zu einer Kette von realenGeschenissen zusammenfinden !
Zu deinen Gedanken sag ich nur das kann jeder bei derPolizei arbeitende Profiler oder sind das etwa alles Medien !
Ich hoffe ich habhiermit dieses Forum hierma aufgeklärt Also bitte TOPIC CLOSED ja


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.06.2007 um 18:33
Liess das:

Du und deine dir lieben Menschen habt ein
früheres Leben so wiejeder hier auf der Erde gehabt.
Du entwickelst es teilweise durch die Gene
deinerFamilie und durch deine unsterbliche Seele.

So denke ich es. So weiss ich es.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.06.2007 um 18:36
PS: Wenn irgendjemand mich jetzt als verrückter bezeichnet dann nur zu.
Esändert nichts an meiner Einstellung zu etwasem. :-)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

23.10.2007 um 15:32
hm interessant also wenn das wirklich stimmt und deine mutter das auuch hat ja is schwer aba versuch das im positiven zu nutzen hab keine angst davor das ist was besonderes sowas zu können auch wenn es mit dem tot verbunden is.... versuch damit zu leben und nutz die positiv aus seh es als vorteil


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

30.10.2007 um 17:05
An alle die gerne Ironische Kommentare zu diesem Thema abgeben:

"Meldet Euch doch nicht bei einem MYSTERY-Forum an, wenn ihr es für Spinnerei haltet!"


...

Natürlich hat jeder Mensch irgendwelche Kräfte. Von der Gehirnforschung wurde herausgefunden, dass der Mensch nur ca. 15% seiner Gehirnaktivität, der elektrischen Gehirnströme benutzt. Nach einer Hochrechnung zu Folge sind wissenschaftlich gesehen theoretisch für einen Menschen Empathie, Telepathie und Aufspüren von bekannter menschlicher Aura (Astralkörper, Energie, bla bla usw.) über größere Entfernungen hinweg, möglich!
... Einige können sowas ja auch (abgesehen von den psychisch kranken). Denen glauben halt nur diejenigen, die bloß 10-15% ihrer Gehirnaktivität nutzen natürlich nicht! ;-)


"Das Boot liegt sicherer im Hafen, ... doch dafür wurde es nicht erbaut!"


- - - Weißer Wolf - - -


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

30.10.2007 um 17:06
Gut gebrüllt Löwe ähh... Wolf. ;)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

30.10.2007 um 19:19
also was ich dazu nur sagen kann entweder du hast gute menschen kennung oder einfach so 'kräfte' sowas ähnliches hab ich auch das ich menschen anschaun kann und weiß was sie denken oder was sie mich gleich fragen und ähnliche gefühle ^^ naja is schwer damit umzugehen manchmal aber muss man eben durch & meine mutter hat das auch

liebe grüße :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 558 Beiträge, gestern um 21:19 von Stirnsänger
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
558
gestern um 21:19 »
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »