Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

30.06.2009 um 10:17
ich denke jeder der gläserrücken gemacht hatund ein geist oder wasauch immer da war ,weiss das es nach dem tot irgendwas gibt,erklärungen gibt es dafür nicht ,es ist einfach so ! menschen die sterben müssen wissen das sie spühren es ,man kann den tot riechen ,ich würde sogar behaupten man kann ihn sehen . warum sollte es keine existenz nach dem körperlichem tode geben,wie war das ein ewige kreislauf der natur ,leben und tot liegen dicht bei einandere ,also für mich hab ich die antwort schon gefunden


melden
Anzeige

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

03.07.2009 um 20:21
hay bitte macht es nicht noch mal den ich hab vergessen in zu verabschieden und jetzt ssehe ich immer meinen toten opa


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

03.07.2009 um 21:01
@Bonesman
@titus1060
äh.....nur mal so am Rande....ich bin titus1960.....mit den Buchstaben ist doch schon mal ausführlich erklärt worden. Nicht das du denkst ich glaube nicht daran....oh doch das tue ich......sollte nur ein kleiner Scherz sen ok...


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

03.07.2009 um 21:02
@mggirl13
hay bitte macht es nicht noch mal den ich hab vergessen in zu verabschieden und jetzt ssehe ich immer meinen toten opa

wieso ist doch schön wenn du ihn noch sehen kannst.....


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

06.07.2009 um 00:57
vergessen zu verabschieden..
lol.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

06.07.2009 um 00:59
@Chiller92
Chiller92 schrieb am 29.06.2009:ich rede ja nicht von dir.
Achso.. ok
ich fühlte mich halt in das "ihr" miteinbezogen.
Ihr heißt doch "alle außer mir". Es sei denn, man hat eine bestimmte Personengruppe angesprochen. Ist also richtig, dass ich mich angesprochen fühle.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

06.07.2009 um 09:23
Kann man eigentlich nach dem tod wieder gewollt als geist zurückkehren?

Nicht umsonst sagen einige menschen vor dem tod "ich kehre zurück und räche mich" und tatsächlich kehren sie zurück als geist :)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 00:44
@3rdFriend

ich rede allgemein von der Personengruppe, die sich Gläserrrücken wissenschaftlich erklären will. kA ob du da dabei bist....


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 00:47
@Bonesman

so viel wie ich weiß kommen nur die menschen nach ihrem tod zurück wenn sie ihre innere Ruhe noch nicht gefunden haben


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 00:50
@Jenney

Wie soll man sich diese "innere ruhe" vorstellen?Was macht man da? :)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 00:54
@Bonesman


zb. hier bei mir im ort wurde vor ca 50 jahren eine in der mitte auf dem Sportplatz eine junge frau umgebracht einfach so.. und sie konnte sich nicht darauf einstellen das sie an dem tag stirbt.. Also hat sie ihre innere ruhe nicht gefunden und irrt immer noch dort rum wenn man nacht in die mitte vom sportplatz geht...
das weiß ich durch meinen bruder vor 2 jahren war er halt um punkt 12 uhr in der mitte des sportplatzes und musste pinkeln und er hat dann eine hand auf seinem rücken gespürrt und dort war aber keiner seine freunde warten viel weiter weg und die hätten nicht hingekonnt ohne entdeckt zu werden...
das meine ich mit innerer ruhe wenn jemand umgebracht wird kann er sich nicht Drauf einstellen


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 02:42
Ich geben einen generellen tipp. Keine Geisterbeschwörungen machen. Nicht alle toten mögen das. Ich habe mit diesen toten geredet. Die sind cool drauf, hassen aber geisterbeschwörungen.


MfG Der Heiler


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 10:38
@der-heiler

Wie hast du mit denen geredet ohne zuvor eine geisterbeschwörung durchgeführt zu haben? :D


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 11:06
Ich versteh noch immer nicht wie normaldenkende Menschen an sowas glauben können...
Anscheinden bin ich zu sehr Realist dafür das zu verstehen...

Geisterbeschwörung...hihihi
Zeigt her maln Video wo man sieht das sich irgendwas von alleine bewegt...

Wie? gibts nicht? Video Kamera ging plötzlich kaputt? Plötzlich Akku leer? Nachm überspielen aufn PC war das video einfach nur Schwarz? Video weggeworfen weil angst davor?

Mir ist bis heute kein einziger Fall bekannt der auch nur irgendwie beweisen könnte das es Geister gibt...


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 17:56
ich habe die möglichkeit gefunden, in die Ätherwelt, wo die "Leben", reinzukommen.
Deswegen konnte ich mit denen reden@Bonesman


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2009 um 21:04
@der-heiler
ich habe die möglichkeit gefunden, in die Ätherwelt, wo die "Leben", reinzukommen.
Deswegen konnte ich mit denen reden


Wie bist du denn da rein gekommen? Ätherwelt....wie sich das anhört...


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

10.07.2009 um 01:02
@titus1960
Das werde ich dir nicht sagen. Es ist die grundlage für viel macht und dieses geheimnis wahre ich.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

10.07.2009 um 06:51
der-heiler schrieb:Das werde ich dir nicht sagen. Es ist die grundlage für viel macht und dieses geheimnis wahre ich.
schön für Dich, dass Du soviel Macht hast...
traurig für Dich, dass Du sie versuchst in einem Forum wie dem hier zur Schau zu stellen, und Dich somit zur absoluten Feile machst...


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

10.07.2009 um 18:23
@der-heiler
Das werde ich dir nicht sagen. Es ist die grundlage für viel macht und dieses geheimnis wahre ich.

Oh die "Macht" möge mit dir sein oh großer Heiler.....


melden
Anzeige
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

10.07.2009 um 20:22
@titus1960
So ungefähr^^


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ropen58 Beiträge