Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

karten

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

karten

20.07.2006 um 19:44
Bei den TV Wahrsagerinnen geht es übrigens nicht um die die dort durchgestelltwerden,
sondern um die die Anrufen und nicht durchkommen. Mit denen wird das Geschäftgemacht,
das ist exakt das selbe wie bei 9Live und dem Hotbutton und ich glaube sogar,das da, in
Teilen, auch die gleiche Produktionsfirma hintersteckt.


Dem
Threadersteller würde ich übrigens nicht zu Tarotkarten, sondern zum Kaufeines Dudens
raten. Das scheint die nötigere Investition.

Anzeige
melden

karten

20.07.2006 um 19:47
Du darfst so bleiben wie Du bist *pfeif* Aber daß Du mich das frägst gibt mir hartzu denken, ich sollte meinen Tonfall wohl rekonfigurieren...

Und ja, wir sinduns einig. :)

Mein Beileid auch für alles, was Dir verloren ging ;)


melden

karten

20.07.2006 um 19:50
LOL Darth 8)

WORD!

Allerdings frägts mich ja jetzt ob mannich lieber doch nochmal in die alte Rechtschreibung investieren sollte - nur um dasfaule "ß" in Aktion zu sehen.

Naja, soll jeder für sich entscheiden - ichschreib keine Diktate mehr :)



melden

karten

20.07.2006 um 20:49
Man sollte lieber nicht daran glauben, die Wahrscheinlichkeit verarscht zu werden istsehr hoch.


melden

karten

20.07.2006 um 21:15
Genau, so ca. 100%


melden

karten

21.07.2006 um 15:40
man wird da nur verarscht!


melden

karten

21.07.2006 um 15:42
Nur diejenigen, die es auch verdienen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schatzkarten, Kryptogramme und versunkene Schätze - Mythen oder echte Wegweiser?
Mystery, 109 Beiträge, am 26.01.2022 von PrivateEye
SaiMen am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.01.2022 »
Mystery: Mysteriöse-Rituale-Spiele
Mystery, 80 Beiträge, am 03.06.2009 von KittyMambo
lokisdarkdragon am 11.03.2004, Seite: 1 2 3 4
80
am 03.06.2009 »