Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädel/China

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädel/China

20.07.2006 um 14:07
Hier:
http://www.china-intern.de/
Geht auf Kannibalsimus (beide seiten)

Bilder sind recht krass, aber bin sehr skeptisch, trotzzdem vielleicht wisst ihr mehroder könnt eueren senf dazugeben!

Anzeige
melden

Schädel/China

20.07.2006 um 14:09
Krass, in China gibt es soviele Einwohner das ist alles Möglich


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schädel/China

20.07.2006 um 14:53
Ist das ekelig!


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 15:10
Oh my god, das Thema ist doch sowas von ausgelutscht, das hatten wir bestimmt schondreimal...


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 16:37
Thema AUSGELUTSCHT? Sonst gehts gut, oder?

Mir hat ein Chines persönlich Dingeerzählt, die ich bis heute "fast" nicht glauben kann....
Da Chin. Eltern nur ein Kindhaben dürfen und die Armut teils extrem, kann es schon vorkommen - so der Chinese - ,dass ein eventuelles 2. Kind (welches die Familie eigentlich nicht haben darf...)verkauft wird - als Delikatesse!!!

Hat mich echt schockiert...


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 17:04
also auf der spiegel seite steht das es nicht echt ist


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 17:07
Und wer hat von euch schon geko... Super lecker. Die mampfen auch alles


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 17:21
hallo das is nen fake !!


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 17:34
Die originalen Fotos.. unbearbeitet.. konnte man schon vor Jahren auf rotten betrachten..
werde den Link hier nicht posten.. aber einige wissen sicher, von welcher Seite hierdie Rede ist..


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 17:37
ein wort:


igitt


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 17:37
halloohhhooo FAKE!!!!!!!!


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:01
Die Geschichte vielleicht, die Bilder sind aber echt!


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:08
gerade die bilder sind fake lies doch den artikel


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:15
KPc eben.... die fressen kleine kinder.....und gehirne.......hmmmm....komunisten-zombies?????


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:16
in china herrscht kein kommunismus


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:29
---gerade die bilder sind fake lies doch den artikel---

Die Bilder sind schonecht, zumal man sie in einschlägig bekannten Seiten schon begutachten durfte. Wenn Du dieSeiten wissen willst, schreib mir eine PN.
Desweiteren solltest Du nicht allesglauben was die Medien schreiben. Es geht ja nur um Prestige, Ansehen und darum dieKontakte zu wahren. Was meinste was los wäre, wenn geschrieben worden wäre: Die Chinesenessen Föten! Gut wäre es nicht!


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:32
China ist zwar eine Republik, dort herrscht aber keine Demokratie, sondern derMonarchismus.


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:35
---Monarchismus.---
...sondern die Monarchie

Monarchie wollte ich schreiben!Monarchismus gibt es nicht. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin :|


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:42
bestimmt dachtest du an maoismus ;)
dir sollte aber auch klar sen das selbst aufseiten wie r*tten
viele fakes sind

aber das dort monarchie herrscht ist mirauch neu XD
aber woher bekommen solche seiten eigentlih die bilder korruptepolizisten oder was ?

p.s. o*rish wird von einem holländer betriben^^


melden

Schädel/China

20.07.2006 um 18:46
schön schön


Anzeige

melden