Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädel/China

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädel/China

21.07.2006 um 09:41
habt hr eigentlich sconmal daran gedacht das sowas nur den kommunismus (was esnatürlich
net is aber als solcher dargestellt wird) schlecht reden soll ?

Anzeige
melden

Schädel/China

21.07.2006 um 10:33
@ darthklotz


SCHÄDEL !!! <-------- Thema



@ rest

China wird also nicht von der kommunistischen partei regiert .... alles klar... diepolizikwissenschaftler hier wissen wohl wieder alles besser...

Korruption hebtkommunismuss auf....... das hätten die amis mal wor 30 Jahren wissen sollen.....dannhättem an sich den kompletten kalten krieg sparen koennen......

dass in Chinaimmer noch öffentliche hinrichtungen gang und gebe sind, is wohl auch nur einfake............


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 12:32
---China wird also nicht von der kommunistischen partei regiert .... alles klar... diepolizikwissenschaftler hier wissen wohl wieder alles besser...---

Regiert schon,ist aber eine Republik.

---dass in China immer noch öffentliche hinrichtungengang und gebe sind, is wohl auch nur ein fake.---

Nö, ist kein Fake.


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 12:32
habt hr eigentlich sconmal daran gedacht das sowas nur den kommunismus (was esnatürlich
net is aber als solcher dargestellt wird) schlecht reden soll ?


Der arme Kommunismus.

Wenn der Kommunismus in Deutschland Einzug haltenwürde, hätten wir die Situation von China genau hier auch. so siehts aus!


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 12:34
---habt hr eigentlich sconmal daran gedacht das sowas nur den kommunismus (was esnatürlich
net is aber als solcher dargestellt wird) schlecht reden soll ?---

Mein kleiner verblendeter Freund, der Kommunismus ist auch nicht gut.


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 13:35
@light und griffon

ihr müsst es ja wissen -.-


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 14:34
Oh, der Thread hat sich zu ner Expertenrunde entwickelt!!


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 15:19
ihr müsst es ja wissen -.-

Der Kommunismus bringt einfach nichts gutesaußer kompletter Armut...
Dadurch wird nichts besser, sondern schlimmmer...

Aber das hatten wir ja schon mal...


Oh, der Thread hat sich zu nerExpertenrunde entwickelt!!

Du hast <ironie> und </ironie> vergessen :p


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 15:22
seit wann bringt der kommunismus armut er verteilt den reichtum der gesellschaft gerecht


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 15:28
die ganzen kommunismus experten hier.


melden

Schädel/China

21.07.2006 um 15:30
es kommt schließlich immer auf die auslegung des marxismus an. die idee ist an sich primaaber die funktionäre die ihn umsetzten waren großteils scheiße.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädel/China

21.07.2006 um 21:51
"Der Kommunismus bringt einfach nichts gutes außer kompletter Armut...
Dadurch wirdnichts besser, sondern schlimmmer..."

Unter Lenin wars aber anderes duGeschichtsanalphabet!

Und Stalin war definitv kein Kommunist der war auch nur nPseudo, der war aber eindeutig Faschistoid!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Falun Gong - Bewegung
Mystery, 31 Beiträge, am 24.01.2020 von namenloser
namenloser am 05.09.2003, Seite: 1 2
31
am 24.01.2020 »
Mystery: Die Bolshoi Schädel
Mystery, 24 Beiträge, am 02.02.2020 von Mühlhiasl
GalleyBeggar am 18.01.2020, Seite: 1 2
24
am 02.02.2020 »
Mystery: 270 Mio. Jahre alte Chinesische Inschrift
Mystery, 34 Beiträge, am 30.06.2020 von skagerak
RedFx am 30.06.2008, Seite: 1 2
34
am 30.06.2020 »
Mystery: Die antike Schweizer Uhr
Mystery, 31 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
gorasul am 23.06.2019, Seite: 1 2
31
am 29.06.2019 »
Mystery: Schädelfund im Wald bei Oberstadtfeld
Mystery, 29 Beiträge, am 29.10.2013 von losdenno
Chiller2803 am 22.10.2013, Seite: 1 2
29
am 29.10.2013 »