Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 17:31
"sie stieg auf ihr fahrrad und fuhr los, und ich folgte ihr schließlich.."


@Drusella
Wie konntest du ihr überhaupt folgen wenn sie mit demFahrrad
unterwegs war?
bist du gelaufen?LoL

Anzeige
melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 17:33
Also ich habe mich auch schon selbst gesehen.....im Spiegel....grins


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 17:33
Sehr merkwürdig, habe leider keine Erklärung


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 17:37
Doppelgänger


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 21:22
ja ich war mit meinem hund draußen, da bin ich zu fuß unterwegs....
mhh... sollte ichvllt dazu schreiben, dass ich in der nähe eines friedhofes wohne


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 21:53
nein


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 22:01
hm welche drogen haste denn vorher genommen ? von denen bekommt man wahnvorstellungen ..


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 22:07
ich hab keine drogen genommen ker und ich kann es mir auch nich erklären da ich noch nichso lange hier wohne


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 23:32
Also eigentlich ist deine Seele in deiner Kindheit auf Grund von Achtlosigkeit deinerMitmenschen gestorben.

Sowas wolltest du hören, he?


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 23:35
habe mich selbst gesehen

Echt ??? Ich auch !!!
heut morgen beimrasieren,die erfindung nennt man Spiegel ! ;) :) :D


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 23:56
ich glaube auch es muss eine art (tages-)traum gewesen sein... ich glaube ja dass es(noch) unerklärliche dinge gibt, aber was du hier erzählst erinnert mich doch stark anmögliche geschehnisse in einem traum...
oder bist du dir ganz sicher dass das allesreal war?


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 00:13
1.Sie war auf einem Fahrrad und du folgst ihr zu Fuß und kannst Schritt halten.

2.Sie fährt über eine Straße und "plötzlich" kommt ein Auto und sie ist unfähig zubremsen und fällt vom Rad also ein Sturz vom Rad geht selten tödlich aus zumal es eineKinderrad gewesen sein muss und somit niedrig gewesen sein muss.

3.DerAutofahrer fährt also nach deinen angaben ein mädchen auf einem Fahrrad um und kümmertsich dann nich drum.

4.Zufällig ein paar tage später meldest du dich beiallmystery an wo man ja sowieso leider alles glaubt was erzählt wird.

Zufall?nein aber warum gegen den Strom schwimmen?Mit ist ja auch viel einfacher.


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 00:23
ich habe doch gesagt, dass ich anscheind die einzigste war die sie gesehen hat... ichkann mir das doch auch nicht erklären.... und ich würde meine zeit nicht verschwenden umhier irgendein mist hinschreiben... oke es hört sich nicht sehr glaubwürdig an, kann ichdoch aber auch nichts für... washätte ich davon wenn ich mir sowas ausdenke würde? garnichts also


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 00:32
@Drusella:

Das, was switchy geschrieben hat, kannst du beachten.
Denn das ist möglich.
Wenn man seine Achtsamkeit auf sich selbst lenkt - undnicht auf die Umwelt, kann es passieren, dass man sich etwas einbildet und auf die Umweltprojiziert.
Dieses sog. Tagträumen kann sogar sehr reell werden.
K.A., vielleichtbist du hysterisch?


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 00:38
ja ich sag ja auch nich das es nicht so sein kann, denn das wäre wenigstens eine guteerklärung dafür... nur mir kam das alles nen bissl komisch vor, weil ich sowas noch nieerlebt hatte


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 02:58
@Drusella: Ich glaube Dir das Du es so erlebt hast, was wir nun für schlüsse darausziehen ist was anderes.

Geister, glaube ich persönlich nicht.
Ich reitelieber auf meine verdränkte-erinnerung-theorie rum.
Als Du in dem Alter warst wie daskleine Mädchen, konntest Du da Fahrrad fahren? Hast Du auch dei dem ereigniss das Fahrraderkannt?
Konntest Du mit der Kleidung des Mädchens was anfangen oder war die Dirfremd?

Ich hoffe das Dir Kleidung und Fahrrad was sagen, denn normalerweisehelfen die dann weitere Erinnerrungen zu lösen.

Kurzum, wurdest Du schonmal indem Alter angefahren und liegengelassen?
Oder hattest Du generell mal im Wald einenUnfall und hast es aus Angst verheimlicht?

Lass Dir einfach Zeit und schaue Diralte Fotos an und vor dem Schlafen gehen im Bett versuche einfach mal die Erinnerrungkreisen zu lassen (Block und Stift nebens Bett!).

Spiele Detektiv in DeinenErinnerrungen.

LG

Nothstar


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 03:13
Es gibt bessere Fake Storys, auch wenn diese erfrischend ungewöhnlich ist :D


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 03:53
Vermutlich irgendein Giftgas Experiment, in deiner Nachbarschaft, der Bundeswehr odermöglicherweise Verwesungsgase vom Friedhof her, die dir dir Sinne vernebelt haben.


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 03:54
eher von US-Militär, welches in deutschland stationiert ist. und verwesungsgase hätte siegerochen, das stinkt nämlich wie hulle


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 08:45
jetzt kommts..... ich wette jetzt discovered sie die tiefen ihren seele..... obwohl siedas ja natürlich vorher noch nie erlebt hatte....

Alles klar.


Anzeige

melden