Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

habe mich selbst gesehen

13.09.2006 um 22:22
@loona

Die langweilen sich einfach, sieht man doch an denvollkommenen
überzogenen Threads.


@Drusella

kamst du schon malin ähnliche
Situationen?

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

14.09.2006 um 09:42
Ja super, gibts denn keine andere Möglichkeit seine Langeweile zu beseitigen?
Ichverstehs einfach nicht! Sie erzählt uns das, weil sie sich wahrscheinlich nicht traut dasjemandem aus ihrem Umfeld zu erzählen, weil die sie wohlmöglich als durchgeknallt odersonst was darstellen! Es ist doch immer so, wenn man´s selbst noch nicht erlebt hat, dannist das immer nur ne Einbildung oder ein Tagtraum oder ne Wahnvorstellung oder was sonstnoch, für alles hat man dann gleich immer eine logische Erklärung! Wenn das mehrereerlebt haben sind die dann zusammen bescheuert oder haben Hallus?
Wohl kaum


melden

habe mich selbst gesehen

14.09.2006 um 13:49
das gefühl kenne ich zu gut. das hatte ich auch schon ein paar mal. man kommt sichziemlich komisch vor und denkt was das nun soll. man sieht sich 10 meter vor sich gehenoder hinter sich. man weiss was man als nächstes tun wird dabei hat man es ja schongetan. in so einer situtation darf man einfach nicht die nerven verlieren und man musssich denken - mensch das ist doch nur das ketamin, es wird alles wieder gut gehen:-)


melden

habe mich selbst gesehen

14.09.2006 um 14:48
Folgende Fragen:


Das auto scheint weit entfernt zu sein, da es ja eineweile dauerte , als du rumgestanden bist bis das auto vorbei war. Die frage ist jetz,warum das mädchen bremsen wollte ? man bremst nicht einfachso auf der strasse, das ergibtkein sinn. Nach deinen beschreibung scheint es mehr oder weniger verlassene/nicht aktivestrasse zu sein. Warum fällt sie runter weil sie nicht bremsen kann ?


Wiekonntest du das mädchen ganze zeit im auge haben wenn du dann noch das auto kommen sahst?


also ich g laube entweder du lügst komplet oder hast einigeungereihmheiten, einfach mal weggekürzt/geändert , denn da passt eine menge einfach nichtzusammen.


melden

habe mich selbst gesehen

14.09.2006 um 15:55
nabend um was geht es denn. !!


melden

habe mich selbst gesehen

15.09.2006 um 15:18
@Sirhc


nabend um was geht es denn. !!


Hallo,

tutmir leid, wenn ich das so frage aber: bist du des lesens nicht mächtig ? Du glaubst dochnicht in wirklichkeit dass dir jetz der inhalt und anfang des threads erklärt wird ? lieseinfach wenns dich interessiert ... find ich irgendwie frech .-7


melden

habe mich selbst gesehen

15.09.2006 um 16:32
Hört sich für mich alles net so glaubwürdig an was du da schreibst. Sorry


melden

habe mich selbst gesehen

15.09.2006 um 17:12
@roadricus

ist ja gut. bleib cool denk an deine Pumpe. tztztz


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

16.09.2006 um 14:07
Hey Drusella, meld dich doch auch mal wieder, sonst war das alles für dich hier umsonstund du wirst wirklich noch in die "Fake-Ecke" abgestellt!!

Was ich persöhnlichdavon halten soll ist noch nicht ganz geklärt, aber man kann ja nie wissen!

Wennes mehreren auch passiert ist (mir ist es nicht passiert) dann können doch nicht alleaufeinmal spinnen!

Naja, poste doch auch mal wieder was!

Liebe GrüßeLoona


melden

habe mich selbst gesehen

16.09.2006 um 15:56
Aber warum solltest du dich gesehen haben, viellecht ein Zeichen, dass du besser auf derStraße aufpassen musst oder dir ein schlimmes Schicksal ersparen sollst?? Könnt ich mirschon vorstellen!!

Riskinho


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

18.09.2006 um 14:08
Das sie sich jetzt so lange nicht mehr gemeldet hat, denke ich mir, das sie sich daswirklich nur ausgedacht um sich wichtig zu machen!!

Aber es ist doch immerwieder das gleiche, komische Geschichte, kritik, verschwunden!

Meiner Meinungnach kann dieser Thread gelöscht werden, wird jetzt wahrscheinlich eh nur noch gespamtoder immer weiter nach unten verschwinden!

Liebe Grüße Loona


melden

habe mich selbst gesehen

18.09.2006 um 14:19
Also ich glaub ihr nicht das ist dumm das sowas gemacht wird sie nutzt die intensitätanderer User aus solche Geschichten glaub ich einfach net............


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

18.09.2006 um 14:24
Es mag ja sein dass das schon mal jemandem passiert ist, sowas streit ich auch gar nichtab, aber ihr ist es aufjedenfall nicht passiert!!

Aber ihr wurde von Anfang anja nicht wirklich glauben geschenkt!!

Kann man dann im nachhinein auchverstehen....

Aber naja, sie dachte sich wohl, wieviele Leute sie hierüberzeugen kann....


melden

habe mich selbst gesehen

18.09.2006 um 15:24
Es wäre nicht schlecht wenn sie sicxh mal wieder melden würde. Um unsere fragen zubeantworten zu könnemn


melden

habe mich selbst gesehen

19.09.2006 um 13:52
Es gefällt mir wenn man Lügen mit Logik zerschlägt.
Jaja, ich hab mich selbstgesehen (vielleicht im Spiegel), aber auf dem Fahrrad, was einem entgegenkommt - seltendämlich.


melden

habe mich selbst gesehen

19.09.2006 um 13:58
ja gut ich glaube wenn sie sich nicht mehr meldet dann können wir auch diesen threadschließen.


melden

habe mich selbst gesehen

11.10.2006 um 22:08
hey leute es tut mir leid, aba mein internet ging die ganze zeit irgendwie nicht wirklichmehr... aba jetz is es wida repariert...
nein ich habe mir das alles nich ausgedacht,sehe für sowas auch keinen grund, denn sowas habe ich nich nötig


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

11.10.2006 um 22:11
Hey, du bist ja wieder da :D
Jo Internet ist manchmal echt gemein!
Gibts denn wasneues bei dir?


melden

habe mich selbst gesehen

11.10.2006 um 22:18
ja da bin ich wida
also sowas is mir sons noch nie passiert, dass war das erstemal....
und ich find es echt scheiße von den leuten die hier meinen einen alsdrogenabhängige oda sons was darstellen zu müssen nur weil sie es nich glauben oda sonswas... leute seid froh wenn es euch nich so geht wie manch anderen hier


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 14:19
Dies sollte vielleicht eine Warnung vor irgendeinem Ereignis sein.Oder es spiegeltensich eigene Ängste aus deinem Unterbewußtsein in deinem Erlebnis.
Nimm es nicht sotragisch ! Todgesagte leben länger!
Grüße,Witchgirl


Anzeige

melden