Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 14:27
Drusella,

naja, damit musste klar kommen, am besten einfach überlesen!Lässt
sich hier leider nicht vermeiden! Aber ich finds gut das du wieder da bist

Anzeige
melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 14:46
Psychologische Beratung gibt es mitlerweile auch im Netz;)


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 16:03
Spamfilter anscheinend nicht (jedenfalls nicht auf dieser Seite)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 16:05
Ne da hast du recht, oh man, warum gibts hier nicht so´n "Spamthread" dann würden diesich wenigstens hier raushalten!!

Drusella,

hast du sonst noch mitjemandem darüber gesprochen?


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 16:06
Ne da hast du recht, oh man, warum gibts hier nicht so´n "Spamthread" dann würdendie sich wenigstens hier raushalten!!




Gabs schon hat nichfunktioniert, da is der Reiz weg!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 16:09
Hmm, oder wer (unnötig) spamt der wird bestraft


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:34
Wer unnötig spamt, der WIRD bestraft!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:41
Joa, seh ich aber gar nicht so, dann wären die Mods aber auch voll überlastet ^^


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:41
Hallo zusammen :-)
Ich hoffe das ich richtig liege wenn ich annehme das das themagerade etwas am ende ist.
Deswegen habe ich eine bitte , schaut euch mal bitte dasbild hier an

http://www.bilder-hochladen.net/files/1a72-1-jpg.html

dasbild ist lediglich etwas mit kontrast verstärkung bearbeitet, geschossen hat es meinefreundin. Ich sage es ist ein baum. ein arbeitskollege sagt das ist kein baum, da würdeeiner stehen der uns verarschen will, da war aber keiner, denn ich war quasi neben ihrund habe mit einer anderen cam bilder gemacht.
lg


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:42
Ja klar, ich guck mir das nicht an, bin da voll misstrauisch, nachher explodiert meinMotherboard


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:45
da wird schon nix kaputt gehen, keine angst


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:46
Und was soll ich auf dem bild so besonderes sehen ausser ein grab, und das find ich jetznich direkt mysteriös!


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:49
dann scroll mal über das bild, hier ein ausschnitt

http://www.bilder-hochladen.net/files/1a72-2.jpg


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 17:56
Das ist ein Baum. Einfach mal aufhellen...


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 18:55
mann seit ihr alle gemein zu drussela

da traut sich jemand sowas hierhin zustellen und ihr sagt ihr dass sie geträumt hat

ts ts ts


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 18:59
Ich hab das nie gesagt!!!!


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:02
Ich hab noch gar nich angefangen gemein zu sein!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:05
Sowas ist nicht nett


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:10
aber am anfang wars so


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:11
Damit muss immer gerechnet werden! Die Skeptiker verteilen immer gleich ihr Gift!


Anzeige

melden