Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:35
Ich glaub eben auch eher an sowas wie Northstar es beschreibt... Darum frag ich jaauch
so blöd.

Anzeige
melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:36
@ spiro

joa, könnte man veröffentlichen ;)

oder:

"bin ichtot?"
"wie erzähle ich unsinn?"
"gottes engel"

gibt sicher vielevarianten!


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:37
ja kann ja gut sein, dass es so ist, und ich mich daran nich erinnern kann... ist doch jaauch nich schlimm wenn du fragst


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:40
@sofina
Wusste doch ich habe einen falschen Job gewählt ! Bei meinem Talent !


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:42
siehste, ich hab auch mal überlegt, die branche zu wechseln! vielleicht klappts ja?!müsste ich noch bissel üben hier!


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:42
Ich hab selber eine zeitlang erlebt wie sich mein Spiegelbild immer später als ich selberbewegt hat und das es irgendwie "anders" aussah.
Es war unglaublich real und ichhatte echt schiß vor Spiegeln in der Zeit.
Bis ich erfahren habe das ich als Kind malein Kinderzimmer hatte bei dem 2 Wände völlig verspiegelt waren, es war ursprünglich einAnkleidezimmer.
Als Kind konnte ich mit sowas wie Spiegeln nicht umgehen und dieDinger nicht einordnen, es war für mich einfach sehr bizzar zu erleben das mein Raum somerkwürdig geformt war und immer einige Kinder da waren die ich nicht sein konnte da ichja nicht da war wo die waren.^^

Kurz, es gibt bei sowas zum Glück meist einegute Deutung.


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:55
@Drusella

Vielleicht solltest Du die Geschichte NOCH einmal erzähen und dabeidie Fragen die Dir hier gestellt wurden beantworten. denn sonst ist es bloß wieder eineGeschichte eines kleinen Mädchens das sich wichtig machen möchte. Bis dato ist esextremst unglaubwürdig.

- Was hat der Autofahrer gemacht?
- Wie hat sichDein Hund verhalten?
- Hattest Du das Mädchen die ganze Zeit im Auge?
- Ist esvon dem Auto überfahren worden?
- Wenn nein, warum nicht? Lag es doch direkt auf derStrasse!
- Warum hattest Du den Eindruck es war tot? Hat es geblutet?
- Was hastDu gemacht als Du geschockt warst?
- Wie lange warst Du geschockt? Minuten? Sekunden?

Alles nicht beantwortete Fragen.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:59
@AcidU
Danke !


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 13:05
warum machen wir net alle eine schöne lange mittagspause und schauen in knapp 3 stundennochmal rein.... eine antwort auf die fragen bis dahin? man hofft es jedenfalls....


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 13:13
War das auch ein Astrales Fahrrad? Die haben ja den Vorteil da kann nicht die Ketteabspringen.


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 13:21
;)


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 15:24
dann glaubt mir halt nich, wenn ihr meint... nur ich wüsste nich was ich davon hätte wennich mir sowa ausdenken würde... echt ma, sowas hab ich nich nötig.... und es war alles sowie ich es geschrieben habe... und das mädchen sah genauso aus wie ich als ich kleinwar...


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 15:30
drusella, warum beantwortest du net einfach mal die fragen, die Acidu gestellt hat?


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 15:44
- Was hat der Autofahrer gemacht?
- Wie hat sich Dein Hund verhalten?
- HattestDu das Mädchen die ganze Zeit im Auge?
- Ist es von dem Auto überfahren worden?
- Wenn nein, warum nicht? Lag es doch direkt auf der Strasse!
- Warum hattest Duden Eindruck es war tot? Hat es geblutet?
- Was hast Du gemacht als Du geschocktwarst?
- Wie lange warst Du geschockt? Minuten? Sekunden?


- derautofahrer ist weitergefahren...
- mein hund war nervös, aufgeregt, so habe ich ihnnoch nie gesehen...
- ja ich denke schon
- nein sie wurde nich direkt überfahren,sie fiel von ihrem fahrrad als das auto auf sie zukam und lag mitten auf der straße
-ja sie hat sich nich bewegt sie sah eben tot aus... nein geblutet hat sie nich, und alsich zu ihr gehen wollte war sie weg wie schon gesagt, ich kann es mir ja selbst nicherklären
- ich stand da und habe geguckt... ich war wie versteinert... ich weiß nichwarum
- wie lange genau weiß ich nich... minuten....


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 15:53
warum net gleich so? ;)

konntest du dich net bewegen wegen des schocks oderKONNTEST du dich einfach net bewegen?

wenn du sie ständig im auge gehabt hast,dann musst du sagen können, ob sie - schwupps - weg war, wie weggebeamt, oder sieweggelaufen war!


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 15:56
ja wegen des schocks konnte ich mich denke ich nich bewegen
ich hatte sie ja auch dieganze zeit eigentlich im auge... und sie war auf einmal weg und ist nich weggelaufen...wäre sie weggelaufen hätte ich das ja dabei geschrieben


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 16:07
Hi!
Ich finde es immer schade das es so viele Leute hier gibt die an solchen Sachenzweifeln, nur weil sie es noch nicht erlebt haben. Was wollen solche Leute hier? Wenneinem von euch selber mal etwas passiert ist, dann werdet íhr glauben das es Sachen gibtdie man nicht erklären kann!


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 16:56
@Drusella

Also die Kleine ist vom Fahrrad mitten auf die Strasse gefallen!?Richtig? Und das Auto ist dann an ihr VORBEI gefahren!? Nicht über sie DRÜBER!? War dasMädchen in dem Moment vom Auto verdeckt, sprich ist das Auto zwischen Dir und dem Mädchenvorbeigefahren?!


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 17:12
"denn sonst ist es bloß wieder eine Geschichte eines kleinen Mädchens das sich wichtigmachen möchte."

Das hätte von mir seien können.


"Ich finde esimmer schade das es so viele Leute hier gibt die an solchen Sachen zweifeln, nur weil siees noch nicht erlebt haben. Was wollen solche Leute hier?"

Ich frage mich eher,was dieses Forum verbrochen hat, das immer mehr Kids hier ihre Lagerfeuergeschichtchenerzählen müssen. Was wollen solche Leute hier?


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 17:18
würde dir das ja gern glauben aber weißt du was ich komisch finde?
du hast dich am24. angemeldet das heißt da war das auch schon passiert, wenn mir sowas passieren würdewürde ich nicht noch ewig warten wenn es schon so ein forum gibt. wieso hast du die ganzegeschichte erst am 25. gepostet? das lässt mich irgendwie darauf schliessen das du durchzufall allmystery gefunden hast dich einwenig umgeschaut und dann hast du dir ne nettekleine geschichte zusammengepuzzelt um hier mitreden zu können. finde es einfach nurtraurig denn durch leute wie dich verlieren andere denen wirklich etwas passiert ist denmut es hier zu erzählen.


Anzeige

melden