Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:21
Also meiner Meinung nach ist das auf dem Bild ganz klar ein Baum und Loona kannsich
sicher sein das weder das Motherboard, noch andere hardware zu schaden kommt:)
Und
naja mit diesen Skeptikern muss man eben rechnen ... ich frag mich sowiesowarum die sich
überhaupt auf dieser Seite herumtreiben, wenn sie bei jedem neuenThread immer gleich
alles in frage stellen und als Fake abstempeln ...

Anzeige
melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:31
Weil es eine Diskussionsplattform is, und zu ner Diskussion gehören nunmal 2 oder sogarmehrere Meinungen!
Und das meiste is nunmal alles gefaket meist sogar schlecht undwurd hier schon oft durchgesprochen!
Nur weil mal wieder jemand www.deccee.de oderwie die seite heisste entdeckt, brauchen wir hier keinen neuen Thread!
So siehts aus!


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:48
Hab ich irgendwann behauptet man soll hier nicht diskutieren? ich red grad von den Typen,die gleich nach dem eröfnnen eines neuen Threads alles als Fake abstempeln und meinen siemüssten mehrmals erwähnen das das für´n Kindergarten ist usw. das mein ich. Das istnämlich kein diskutieren, sondern nur gespame.


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:50
Dann überlies sie doch einfach!
Ausserdem können einzelbeiträge gelöscht werden,falls es dich so stört einfach melden und gut is!


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:51
kinder sehen gleich aus


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 19:53
Diese "melden" Funktion kannte ich bisher nicht, weil ich hier recht neu bin ... dankefür den Hinweis.


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 21:12
......naja, war bestimmt mehr einbildung als alles andere.........
....aber dievorstellen ist interessant.......


melden

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 21:18
Bewusstseinserweiternde Drogen scheinen mir als einzige plausible Antwort... ;O)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

12.10.2006 um 23:58
Kinder sehen gar nicht gleich aus ^^


melden

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 00:34
Hallo zusammen,

also ich lese schon seit einiger Zit mit in diesem Forum undhabe beschlossen mich nun hier zu regestrieren.
Auch ich finde es schade das ihrDrusela so arg misstraut.
Immerhin ist dies ein Forum in dem es um Themen geht überdie im Alltag nicht gesprochen wird, da es so viele Zweifler gibt.
EIn solches Forumwas als eine Art Zufluchtsort dienen SOLLTE finde ich sollte ein wenig aufgeschlossenersein was solcherlei Erzählungen angeht.
Und zum dem Einwand das es von Drusela"komisch" erzählt wäre, nagut okay mag sein das sie nicht ganz nahtfrei und nachmesserscharfer Logik dargestellt hat was passiert ist, was aber nciht heissen msus dasmann dem Ganzen keinen Glauben schenken sollte/ darf / muss.
Ich für meinen Teil habeeine naja "vergleichbare" Erfahrung gemacht.
Ich habe ab und an Vorahnungen das etwaspassieren wird, weiss aber nicht wem in meinem Umfeld und was genau, ich kann meist nurerahnen wie gross das Ausmass ist / sein wird.
Eines Abends hatte ich weider einesolche Vorahnung, und lief mein Treppenhaus hinauf, und sah für einen kurzen Moment mIENEWneigkeit in einer Art "Schattengestalt" vor mir stehen.
Ich versuche schon länger zurecherchieren was das gewesen sein soll und ob soetwas schonmal jemandem passiert ist.
Allerdings meinte eine Bekannte von mir die sich mit solcherlei Materieauseinandersetzt, es könnte sich um eine Art "Wächter" gehandelt haben, der mir zur Seitestehen soll.
Darrauf würde diese Beschreibung ihrer Meinung nach passen.
Kann mirjemand dazu vielleicht was sagen?

Gruss Angelus

P.S.: Falls es euchinetressiert könnt ihr euch ja mal meine Homepage ansehen
www.angelus84.de wäre dieAdresse.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 10:39
/dateien/mt28526,1160728796,Hui Buh
@ winni 78

Sorry, das sind nur 2 Birken auf dem Bild.

Habe dieHelligkeit mit PS 7 interpoliert. Da ist nichts.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 10:48
/dateien/mt28526,1160729313,Hui Buh


melden

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 11:53
Hallo und guten morgen :-)
nein das rechts habe ich noch nicht gesehen, ich meine dasin der mitte vom grabstein.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1a72-2.jpg


melden

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 11:56
Das was du rechts meinst sind wohl die coniferen, habe ich mir gerade angeschaut.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 16:03
/dateien/mt28526,1160748202,Hui Buh 3
Ja da hast du Recht. So Bild nochmals bearbeitet. Würde sagen das gehört zu der Heckedahinter. Das sieht aus wie ein Efeu Blatt das von der Hecke Richtung Grabstein rankt unddann hinter dem Grabstein hochgewachsen ist. Wurde das Foto mit Blitz gemacht? Auf derHecke hinter dem Grabstein sind zwei Spiegelungen als Streifen zu sehen.

PS:habe mich auch schon selbst gesehen. Gerade Morgens bekomme ich auch immer Angs t;-)

Love & flowers 1984


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.10.2006 um 21:57
Was ist denn daran das "erschreckende"? Ich seh da nix


melden

habe mich selbst gesehen

14.10.2006 um 13:41
oh mein gott! es ist... es ist... es ist ein baum!!!!!!!!! *aaaaaaaaaaaaah*
sorry :-)


melden

habe mich selbst gesehen

14.10.2006 um 17:50
Oh mein gott! da ist..da ist...aber gar keine pflanze oder baum direkt hinter dem stein,weiter wech hinter dem stein kann man nen schatten von dem baum erkennen das stimmt, aberdas komische bild ist vor dem schatten, hat also keine verbindung zum baum :-)

Vielleicht nur ein obdachloser der da geschlafen hat, kommt auch öfter vor.

lg


melden

habe mich selbst gesehen

15.10.2006 um 21:45
Was bitte schön hat jetzt das ganze geschlunze hier mit dem Foto mit dem eigentlichenthread zu tun?


melden

habe mich selbst gesehen

24.10.2006 um 00:18
"Weil es eine Diskussionsplattform is, und zu ner Diskussion gehören nunmal 2 oder sogarmehrere Meinungen!
Und das meiste is nunmal alles gefaket meist sogar schlecht undwurd hier schon oft durchgesprochen!
Nur weil mal wieder jemand www.deccee.de oderwie die seite heisste entdeckt, brauchen wir hier keinen neuen Thread!
So siehtsaus!"

yaaahhh, aber wenn schon 2 personen geschrieben haben das es fake und doofund drogenabhängigkeit ist, NERVTS wenn das die nächsten 20 wieder tun, weil sie keinleben haben .__. besonders wenn keine begründung dabeisteht...

weil esinteressiert keinen ob susi24 die geschichte von tobi19 unglaubwürdig findet...

oder dann das argument: du bist erst seit... angemeldet... hallo? passieren nurlangzeitmitgliedern auf allmystery unheimliche sachen, oda wie?

genauso nervigisses au, wenn mehrere leut die gleiche theorie auspacken, aber spammer sind eigentlichimmer welche die "fake" schreien... es wurde gesagt, und aus...

wenns jemandnet glaubt, soll ers lassen und sich nen andren thread suchen... aber immer seinen senfdazugeben nervt tödlich... wenns wenigstens noch irgendwie witzig oder einfallsreich is,oke, aber der rest... einfach uninteressanter müll...

und das einzige was mandamit erreicht, ist, das hier bald keiner mehr was reinschreibt...

ichpersönlich finde die geschichte sehr interessant, und weil es eben viele ähnliche fällegibt, glaub ich nicht das es zwangsläufig ein fake ist...


Anzeige

melden