Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 18:51
ja und? ich glaube an sowas. musst du ja nicht glauben aber naja warum glaubst dunicht
daran? es ist nicht alles nur fälschung. wenn du mal ein geist siehst denkst dudann das
das nur einbildung ist oder was?

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 18:54
@ sweetybrina

Wenn ich einen sehe...
werd ich ihn mal fragen ob er echt ist.>.<

Oh man..
warum hab ich nur geahnt dass dieser Beitrag hier irgendwann indie Richtung driftet.

Dann glaub weiter dran..
aber bitte jammer uns hiernicht die Ohrn voll...
wenn du dich verfolgt fühlst....
denn an dieser Tatsachehast du einen sehr großen Anteil!

Die Psyche... die Psyche... *predig*


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:03
Ja genau Hanadeka was willst den überhaupt auf der Seite hier, wennst nich mal an Geisterglaubst!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:04
"Ja genau Hanadeka was willst den überhaupt auf der Seite hier, wennst nich mal anGeister glaubst!"

Uh... mein Held...
du? hier? :D

JA... mansollte mich ungläubiges Stück verbannen ;)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:08
Ja aber so was von!
Du zerstörst mit deinem Wissenschaftlichen Schwachsinn hiertausenden von Kinderträumen!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:11
Schlag mich! Tret mich! Gib mir Tiernamen! :D

Mal im Ernst...
ich kannseinfach nicht mehr lesen...
"wuuuah ein Geist.. hilfeeee... ich werd ihn nicht mehrlos... er verfolgt mich.."

Jops! *klatsch*


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:13
Dann nenn ich dich ab jetz Mehlwurm wenns dir recht is!
Siehst du, jetz gehts dirnach 2 Monaten schon auf die Eier(stöcke)!
Was soll ich da mal sagen!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:13
Mehlwurm :D
Ja... das gefällt!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:14
gut dann sind wir uns ja einig!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:16
ich will mitmachen


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 19:20
Nene, Mehlwurm gehört ganz alleine mir!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 20:34
Ich habe eine Frage......hab keine Lust mir ein Ouijia-Brett/Witchboard zu kaufendeswegen wollt ich fragen ob es beim Gläserrücken egal ist wie die Buchstaben angeordnetsind? Müssen sie unbedingt in einem Kreis gelegt sein o. gehts in Reihen auch?

Danke im vorraus für die Antwort ^^


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 21:01
Die Anordnung is wurscht! Ihr könnt ja eh alle draufgucken und das Glas in dieentsprechende Richtung drücken!


Wann nehmen diese unzähligenGläserrücken-Kinderkacke-Themen hier endlich mal ein Ende...?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 21:09
Danke ^^



Wann die ein Ende nehmen? Niemals *g* Es gibt immer ein paardie drann glauben. Ausrotten wirste die net können XD


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 21:12
Genau, der Glaube versetzt Berge - und bewegt Gläser.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 21:51
findet ihr nicht auch das die suchfunktion viel zu unauffällig ist?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 23:44
Ich hab das noch nie ernsthaft ausprobiert. es würde mich aber brennend interessieren.
geht das auch allein? muß ich dabei etwas unbedingt beachten?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 23:56
wär klasse wenn mir jemand nen kurzen erfahrungsbericht zukommen lassen könnte!?!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 23:58
Gläserrücken muss ja nicht unbedingt von Geistern gesteuert werden, es kann... aber wersagt das? Ich weiss nicht was, aber irgendetwas ist da schon dran. Ich weiss nur, es istecht gefährlich und neimand sollte es ohne professionelle Hilfe durchführen :/


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

11.08.2006 um 23:59
@nidhögger

Ich habe darin Erfahrungen gemacht, nicht sonderlich gute kann mansagen. Und ich schreibe auch nicht gerne darüber. Mein Rat, lass es einfach und probiernichts in der Richtung auf eigene Faust aus ;)


Anzeige

melden