Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

12.08.2006 um 22:03
Zuviel TV geguckt? Ich les des in fast jedem Forum wo welche sich mitGläserrücken
beschäftigen "erst ist meine Freundin abgekratzt genau wie es der geistgesagt und bald
komme ich dran...hab solche angst" und son Mist. Ja klar die meistendenken im vorhinein
schon "oh gott hoffentlich passiert nichts negatives" undbeschwören es schon richtig
herauf . Wenn man dann noch psychisch labil ist kannmans gleich vergessen. Man bekommt
richtig Wahnvorstellungen und treibt sich selber inden Tod @@ Fertisch

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 00:20
Das darf doch nicht die Wahrheit sein. Eine dahergelaufene 17jährige wirft mir mangelndeMenschenkenntnis vor.
Wenn ich nicht bereits in einem gesetzten Alter wäre, dannwürde ich mich doch glatt aufregen.
Nochmal:
Das Gläserrücken-Thema taugt unterErwachsenen (und ich rede hier von den psychisch normalen Menschen) lediglich zurUnterhaltung!

Also, wolfinee, brauchst Dich nicht angesprochen fühlen.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 01:43
@mrcreasaught : wenn dir das thema dermaßen am arsch vorbei geht, solltest du solchethreads am besten gar nicht lesen bzw. kommentare dazu abgeben... oder wolltest du nurmal eine runde stänkern?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 01:53
Deswegen bin ich hier!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 01:55
Ich rate Dir: Lies diesbezüglich alle meine Beiträge durch - dann wirst Du feststellen,dass mir diese "Angstmacherei" gehörig auf den Senkel geht!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 02:10
Kein plan hab es noch nicht gespielt .

Ehrlich gesagt habe ich mit dem themanoch nie zutuhen gehabt, kenns halt nur aus irgendwelchen Filmen.
Hätte einer malInteresse so was zu Filmen oder geht das dann nicht?


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 02:19
Noch ne Frage die mir mal gerade so eingefallen ist,
geht es auch unter Alkohol oderDrogeneinfluss?

Ich spreche hier net von einem Bier sagen wir mal wenn man schonGUT ein sitzen hat ^^


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 02:19
Noch ne Frage die mir mal gerade so eingefallen ist,
geht es auch unter Alkohol oderDrogeneinfluss?

Ich spreche hier net von einem Bier sagen wir mal wenn man schonGUT ein sitzen hat ^^


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 10:10
Ich bezweifle das stark.Unter Drogen/Alkoholeinfluss würd ich das lieber nicht versuchendennn geistig sind sie alles andre als in der Realität *g* Man kann dann zwarGeister/andre seltsame Gebilde/Stimmen sehen u. hören (manche Drogenabhängige könnensogar Farben hören,Geruch sehen usw. XDDDDDD) aber das sind dann eher Hirngespinste woder Betroffene total am Ende austickt und sich später womöglich von ner Brücke o. sonstwas stürtzt XD .Man ist gar nicht mehr in der Lage gescheit einen Geist zu rufen undselbst wenn es einem gelingen sollte wird der Geist daraus seine Vorteile schlagen.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 12:04
"@mrcreasaught : wenn dir das thema dermaßen am arsch vorbei geht, solltest du solchethreads am besten gar nicht lesen bzw. kommentare dazu abgeben... oder wolltest du nurmal eine runde stänkern?"


*heul*...eine Runde Mitleid bitte..


...geh doch bitte nach dahin zurück, wo Du Dich bis zum 10.08.06 aufgehalten hast,wenn Dir das Forum und das Leben ´ne Rund zu hart sind...


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 12:29
Noch ne Frage die mir mal gerade so eingefallen ist,
geht es auch unter Alkohol oderDrogeneinfluss?

Ich spreche hier net von einem Bier sagen wir mal wenn man schonGUT ein sitzen hat ^^

bloss nicht, wenn dann ein besoffener geist erscheinz,kotzt der dir die ganze bude voll.
oder stell dir mal vor satan erscheint und dureiherst ihm voll auf die ziegenfüsse, uhoh


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 14:26
Hehe ja war ja auch nur mal so ne Idee ....^^

Aber wie ist es mit FIlmen dasmüsst doch gehen, oder weiss der geist das, wenn da in ne ecke nen handy liegt wo diecamera läuft?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 16:12
das frag ich mich auch.
viele tönen hier gross mit den krudesten geschichten rum,aber keiner kanns beweisen.
einfach ne kamera laufen lassen.
nen billigeskamerahandy hat ja jeder.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 17:52
aber was soll denn das video dann beweisen? das video wird zeigen, wie sich ein glasbewegt, während jemand den finger drauf hält. das wird wohl niemanden bekehren ;).


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 21:06
Nachbar
Hihi, genau!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 21:08
Nein, nein, das Thema geht mir nicht an einem bestimmten Körperteil vorbei.
Wie ichbereits ausgeführt habe, widert es mich an, wie hier von "Insidern" Angstmärchenverbreitet werden.
Und im übrigen stänkere ich, wo ich will.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 22:26
@BlackBambi

ja, kommt auch immer drauf an, wer mich gewarnt hätte. aber ja, sehrwahrschinlich schon.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

13.08.2006 um 22:30
@mrcreasaught

achtung, manche "Insider" hier verfügen über besondere Kräfte...evtl. erscheinen sie dir Nachts, als böse Gestalten und fressen dir die Haare vom Kopf.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

14.08.2006 um 00:58
das ist doch nur dummes zeug, als ich es am anfang gemacht habe war ich mir unsicher, ichmache es schon seit sehr lange nicht mehr und bin mir sicher das es psycho ist, falls eswürglich ein geist wäre, könnte er das glas selber bewegen, ohne dass der/die jenigesein/ihr finger drauf tut.
PSYCHO!
diese erscheinungen sind auch wieder psycho..wenn man daran fest glaubt bildet man sich das ganze ein. ODER?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

14.08.2006 um 01:05
mir sagte mal jemand (einer der sich mit sowas beschäftigt) dass s auch ohne finger ging,ich hatte es 2-3mal ausprobiert doch nicht oÒ, falls jemand wissen sollte wie es geht,dass er oder sie es selber so gemacht haben, nehmen ne camera, filmen das brett.. undwenn es würglich klappt (ohne dass sich jemand unters tisch mit magnet befindet) dannwerde ich es auch glaube, wäre beweiß genug für mich, und viele hier andere auch!


Anzeige

melden