Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 12:59
"mal ausgenommen das die verstorbenen definitiv wissen das es nach dem tod nicht ausist
was man aber auch so schon erkennen kann ohne das man geister befragen muss "


...ach ja ?

...na dann kläre uns mal hieb- und stichfest auf !

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 13:01
@nachbar

ich sagte das man es erkenen KANN nicht muss :-)

einintereanter einstieg dazu sind nahtod erfahrungen


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 13:03
Gläserrücken?, hab ich erst am Wochenende gemacht. Nun stehen sie alle ordentlich imSchrank.

n_n


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 17:30
woher will man wissen dass es unbedingt geister sein müssen...! es könnte auch etwasanderes sein, aber ja. immer reden alle von geister!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 17:32
@ wolfinee

Alle? Das wage ich zu bezweifel :D

Aber was wäre es denndeines Erachtens?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 17:38
ka^^ ich meine ja nur, es gibt bestimmt noch andere kräfte als nur geister und solcheszeug ;) man weiss ja nicht, was man herbei ruft. Vielleicht könnte es sein, das zum Teil,sogar die Luets selbst, unbewusst den Zeiger bewegen ;)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 17:39
@ wolfinee

"Vielleicht könnte es sein, das zum Teil, sogar die Luets selbst,unbewusst den Zeiger bewegen"

Ach nee ... sag bloss ;)

Aber nochmalerklär ich das jetzt nicht wissenschaftlich *gähn*


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 17:53
ja, also sicher nicht so einfach von hand meine ich, menno >.<!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.08.2006 um 18:30
Myth_Buster:
Das eine Bein hatte sogar eine Einkerbung für die Aufnahme einesBleistiftes!
Und so war es (u. a.) damals bei mir:
Das Weibsvolk um den Tisch hatWeiberfragen gestellt und natürlich auch die - mehr oder weniger - gewünschten Antwortenbekommen.
Dann hab´ich mich eingemischt und gesagt, sie sollten den Geist mal diesesoder jenes fragen (Fragen, deren Antworten die um den Tisch befindlichen Mädchen nichtkennen konnten, z. B. nach der Lichtgeschwindigkeit, ehem. Bundespräsidenten und soweiter und so fort...). Ergebnis: Ordentliche Antworten kamen natürlich nicht heraus, dadie AUTOSUGGESTION keine Wunder vollbringen kann.
Ich wurde jedenfalls bei allen"Sitzungen" ausgesprochen gut unterhalten!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 18:34
Ich find gläserrücken langsam voll gruselig. Habs ja selber 2 mal ausprobiert. beimersten mal mit freunden. Da sind nur 2 gegenstände runtergefallen und das wort hilfewurde vom geist geschrieben. Einmal hab ichs alleine gemacht in meiner wohnung. Naja hatnet funktioniert aber abends ist ein bild umgefallen was ich nicht mysteriös fand oderso. Aber gestern abend als ich einen film geguckt habe wollt ich eine kerze anmachen undsie leuchtete nur ganz schwach und ging dann wieder aus. Nach einer stunde als er zu endewar ging die kerze auf einmal wieder an aber diesmal leuchtete sie ganz stark und eswurde kalt. Das war schon krass und ich rate deshalb jedem vom gläserrücken ab da auchschlimmere dinge passieren können. Ich mach es nur manchmal weils mich zu starkinteressiert, werde aber bald endgültig damit aufhören wenn was schlimmes passiert.

Greetz ghostie ;)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 18:39
ich kanns nur immer wieder sagen wir sind es die die gläser bewegen im unterbewusstseinund das ist sogar bewiesen


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 18:41
Bei uns war es mehr als nur gläserbewegen....


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 18:43
hmm dann können telekinese erscheinungen aufgetreten sein, ist wieder nur die fragekönnen menschen telefinese fähigkeiten entwickeln?! was ist denn genau vorgefallen@ghostie?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 18:50
Naja wir haben dem geist gesagt er soll sich bemerkbar machen. haben gesagt das er dasbuch auf dem schrank runterfallen lassen soll. er tat es. Dann haben wir uns eine frageausgedacht wo man nix wissenschaftlich erklären kann.wir haben gefragt wie der geistheisst und wie und wann er gestorben war. dann haben wir im internet nachgeguckt ob eswas zu dieser person gibt und alles was er uns gesagt hat stand drin. gestorben 1983 undso weiter. Seit da an glauben wir das es nicht enfach nur ein carpenter effekt oder sowasist sondern wirklich geister das glas rücken


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 19:02
Hast du es mit jemanden gemacht, der das oft macht?

Vielleicht hat er das allesso geplant?

Das haben wir damals auch gemacht, mit jemanden, die es sehr oftmacht und hinterher hat es sich heraus gestellt, dass sie an den effekten schuld war^^


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 19:06
lol auch cool @böhsemütze^^: Aber ich hab es mit leuten gemacht die angst davor hattenund es am anfang garnicht wollten, wir waren zu 4. die haben sich alle fast in die hosegemacht und da war nix geplant^^ der eiskalte hauch der kam ist auch ein weiterer beweisfür mich das ein geist das glas geschoben hat


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 19:17
Ja, das hätte ja sein können :D

Wir waren damals 14-15 Jahre alt, und die Ollehat für mich eh schon einen weg ^^
Sie benahm sich wie eine Hexe, und betete Satanan. Im Reliunterricht wurde sie deswegen schon fertig gemacht, und um es zu beweisen hatsie uns eingeladen zum Gläserrücken ...
Naja, sie hat sich viel mühe damit gemacht :D


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 21:55
Geht, klar. Aber man schiebt eher selber, als der Geist im Glas lol

Klar kannwas passieren. Bei mir hast ne Zeit lange gespuckt. Ich habs danach öfter wieder gemachtund auch in Zukunft.

Probiers aus. schützen kann man sich sowieso nicht.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 22:18
@ MrsMisfit

Gespuckt hat es bei dir?
Na ich will mir garnichtvorstellen wies da bei dir aussah ;)



melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

18.08.2006 um 22:23
Lol, da fällt mir die Szene von Ace Ventura ein, als die in diesem Stamm waren, wo mansich zur Begrüßung bespuckt :D


Gläserücken, hm...einen gewissen Reiz habeich schon...aber ich bezweifle dass etwas passieren wird...ich denke einfach, dass mansich nach einer eit gegenseitig so bekloppt macht, dass man sich schon inne Buchse kackt,wenn es mal nen Durchzug gibt^^

Irgendwie stellt man sich das genzlich allesvor, und empfindet alles als sehr schlim, oder gar Spuk^^


Anzeige

melden