Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen und Hexerei

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:21
@Tahiri: Ne kleiner Jux, aber ich denk mal dieses Forum ist nicht der rechteAustausch
für so ein Thema, da gibt es doch so viele Esoterik- und Magieforen im Netz,wo
sicherlich ernsthafter mit dem Thema umgegangen wird.


Nicht vergessen,wir
befinden uns hier immer noch in einem MYSTERYforum!!



@poet:Meist
Du echt die, welche so Feuer spucken können?


Soweit ich weißschon.

Anzeige
melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:31
Drachen also die grossen mit Feuerspucken und so, die sind doch ein Mysteryum oder nicht?

Ich mein die ganzen sagen können doch nicht nur Schmarn sein.


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:33
Ich mein die ganzen sagen können doch nicht nur Schmarn sein.

warum nich?Ich bin mir zwar auch nich allzu sicher ob es sie gab oder nich aber es kann doch allesnur schwachsinn gewesen sein?


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:37
Hmm? Psychologisch jemandem zu sagen ein Riesen Ungeheuer das Feuerspeien kann und dieSchätze des Königs bewacht? Ich würde Trotzdem gucken.


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:43
@ Atomklo
Woll zu viel Markus Heitz gelesen oder anders gesagt Shadowrun gell ?

Hexerei wird es nach den Azteken im 4. Zeitalter wieder geben und es sollenauch Drachen ab dann geben und noch dazu Goblins,Lichs,Geister,Orks und andere Fabelwesenalso ich würde gerne mal mit nem Drachen oder so reden
oder mal Hexerei (Magie)anwenden jedoch wird es probleme mitsichbringen zb.
Kriege werden heftiger aus



zum Thema

Drachen leider nein
Kräuterfrauen ja
Wirkliche Magie wie aus den Büchern Nein
Hexen und andere Betrüger Ja

was noch kommen wird da guck ich noch hab ja noch 80 - bis 90 jahre vor mir wenn´sdie gesundheit zu lässt !


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:46
Es gibt Drachen^^

Es gibt auch Hexen. Man sollte allerdings das nicht so wie beiCharmed sehen.


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 14:51
@ Metalgearrex

Zeig´s mir bitte wo ?

Aber nur wenn du kannst !

ps ich hab zeit !


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 15:43
>>Es gibt Drachen^^

Es gibt auch Hexen. Man sollte allerdings das nichtso wie bei Charmed sehen.<<

Aber sicher, die existieren - in unsererFantasie...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 16:45
Ich mein die ganzen sagen können doch nicht nur Schmarn sein.

Jede Sagehat einen wahren Kern, heute gibt es allerdings keine Drachen mehr, sie sind vor langerZeit ausgestorben. Aber ihre Nachfahren bevölkern noch fröhlich unseren Planeten ;)


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 16:46
es gab auch keine Drachen. höchstens dinos wenn du das meinst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 17:06
Würde ich Dinos meinen hätte ich Dinos geschrieben...


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 17:18
Sidhe alter freund und Zwetsckenröstter
na dann zeig mir mal einen Beweis von einenDrachen

die BBc produktion war super aber mehr schon nicht !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 17:29
Wenn du dich mehrere hunderte Meter durch diverse Erdschichten graben willst, wirst duvielleicht welche finden. vorher mußt du nur noch herausfinden, wo du anfangen mußt^^


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 17:40
Ach sind wir jetzt bei dem Film Herrschaft des feuers gelandet ?

Ach komm bittesei mal ernst !


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 18:35
Jetzt mal ehrlich Leute....
Was versteht ihr unter "Hexe"?!
Mir scheint einigedenken Hexen müssten so sein wie die aus "Charmed" oder wie Bibi Blocksberg-.-
Hatzwar keiner behauptet, aber mir scheint es so.
Es gibt durchaus Hexen, wie vorherschon chaoshell genannt: Kräuterfrauen...
das hat nichts bin "Zauberstab oder Dämonendurch die Luft fliegen lassen" zu tun...


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 18:51
Eben
Kräuterfrauen hatte im Mittelalter viele Talente Hebamme Arzt und ebenKräuterkunde.
Durch diese Wissen an der Naturheilkunde ist es den armen Frauen undMänner ja es gab auch Kräutermanner oft auf den scheiter Haufen gelandet weil es oftgeheisen hat die ist mit dem Teufel im bunde nur weil sie ihm Winter gesund blieben durchihr Wissen an Heilkräuter und so oft keinen Schnupfen oder Grippe hatten aber sowas WieHarry Potter Charmd und der gleichen gibt es nicht und wird s auch nie geben bleiben wirbitter Realistisch oder habt hier schon wem mal mit einen Staubsauger durch die öuftfetzten gesehen der böser gelacht hat nein ich denke nicht !


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 18:55
da sieht man mal wie diverse Sendungen wahre Bedeutungen von Wörtern (wie eben Hexe)verändern können und vorallem glaubwürdig machen können... dabei gebe ich zu dass ichselber gerne Charmed schaue
trotzdem kann ich Realität von Unwahrheit unterscheidenwas dies betrifft :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 20:49
@chaoshell: Ach komm bitte sei mal ernst !

Es ist mir ernst, keine Sorge.



@Gwaythiel: trotzdem kann ich Realität von Unwahrheit unterscheidenwas dies betrifft

Das kann heutzutage eigentlich jeder ;)


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 21:07
@Sidhe: es können sicherlich viele aber mit Sicherheit nicht jeder, aber dein"eigentlich" hat dies ja schon bestätigt ;)


melden

Drachen und Hexerei

15.08.2006 um 21:14
Das kann heutzutage eigentlich jeder

Darum haben wir auch sovieleGeisteskranke :)


Anzeige

melden