Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen und Hexerei

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 21:52
Noch was! *gg*

Die Ursache des Drachenkrieges
Drachen wurdenursprünglich
als eine Art Biocomputer von Menschen erschaffen. Daß sie so auf einenMenschen fixiert
sind und ihm gehorchen, ist so, weil es ihnen künstlich soeingepflanzt wurde.
Man
dachte, wenn sich ein Drache mit einem Menschen verbindethätte man damit den Drachen
unter Kontrolle - doch es geschah etwas Unerwartetes:Menschen die sich mit drachen
verbanden, veränderten sich. Sie blieben immer nochMenschen, wurden jedoch mitfühlender,
liebevoller und handelten eigensinniger undverantwortungsbewußter.

Das
mitfühlendere und liebevollere ging daraufzurück, daß Drachen ihre Menschen so sehr
liebten, daß das einige innere Wundenheilte.

Das eigensinnige und
Verantwortungsbewußte ging auf den grö0erenÜberblick über die Welt zurück, den der
telepathische Kontakt mit Drachen vermittelt.Dadurch erschienen die Entscheidungen
anderer Menschen oft sehr dumm, egoistisch (weilsie ihre Mitmenschen nicht wahrnehmen)
und kurzsichtig. Das heißt die Drachenreiterwaren im allgemeinen anderer Meinung als
ihre Vorgesetzten - und das wurde ihnenübelgenommen.

Daraufhin kamen die
Wissenschaftler auf eine wirklichverhängnisvolle Idee, wie man dieses Problem beheben
könnte: Sie gestanden den Drachenkeine eigenen Menschen mehr zu und versuchten sie so zu
benutzen.

Die Drachenhaben heftig dagegen protestiert, da die dauerhafte
Verbindung mit einem Menscheneines ihrer wichtigsten Bedürfnisse ist, doch niemand hat
darauf Rücksicht genommen.Stattdessen wurden rebellische Drachen geschlachtet.


Das haben die Drachennicht lange mitgemacht, sondern Beziehungen zu anderen
Nichtmenschenrassen geknüpft -und dann mit diesen zusammen einen erfolgreichen Aufstand
geplant, der in einen langenKrieg mündete.

Anzeige
melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 21:57
Na eins hab ich noch! XD

Sphinx
Die Erde war in ihrer gesamten Geschichteüberwiegend von Menschen besiedelt. In frühester Vergangenheit war sie das Zentrallaborund Forschungszentrum für Gentechnik der ganzen Galaxis. Dort wurden die weitaus meistender nichtmenschlichen intelligenten Rassen geschaffen - so auch die Drachen, dieLöwenartigen - kurz Löwen, die Adlermenschen, die Centauren.
Dann kam es zu einemgroßen Krieg (Für Scientologen: Das 2. Geschehnis) in dem die Milchstraße nahezuentvölkert und die Erde praktisch unbewohnbar wurde. Das gab den nichtmenschlichen Rassendie Gelegenheit, den Zoos und Sklavengehegen zu entkommen, in denen sie zum Vegnügen derältesten Rasse, der Menschen, gehalten wurden und ihre eigenen Kulturen aufzubauen. Sowaren weite Teile der Milchstraße bald nahezu ausschließlich von Tiermenschenvölkernbevölkert, die dort ihre eigenen raumfahrenden Kulturen aufbauten und Menschen nur ausihren Sagen von einer bösen, schlechteren Zeit kannten, wo sie zu Sklavenarbeit undTierversuchen herangezogen wurden. Im Großen und Ganzen muß man sagen, daß es einefriedliche Zeit für die Milchstraße war. Die Tiermenschen sind trotz ihrer den Menschenmeist gleichwertigen Intelligenz stärker durch ihre Instinkte gebunden. Im Gegensatz zuMenschen, die ihre Instinkte nutzen oder es bleiben lassen können, kann beispielsweiseein Drache nicht gegen seine Instinkte handeln. Das allein reichte schon aus, um diehäßlichen Auswüchse zu verhindern, die bei Menschen gang und gäbe sind. Doch es fand auchkeine Entwicklung zum Besseren, Höheren statt, denn auch das wurde durch dieseInstinktgebundenheit zuverlässig verhindert.

Und dann kamen die Menschen auseiner anderen Galaxie zurück und wollten ihre alte Stellung als die Herren derMilchstraße wiederhaben. Sie griffen an und wo sie hinkamen siegten sie, dank ihrerüberlegenen Technik. Schließlich versammelten sich alle nichtmenschlichen Rassen derGalaxis und schufen ein Bündnis - die Allianz nichtmenschlicher Rassen - unter Führungder Drachen, der intelligentesten Rasse des Universums. Und gemeinsam brachten sie denEroberungsfeldzug der Menschen zum Stehen.

Und dann gab es noch die Hüter desLichts. Bei dem Namen sollte man sich nicht allzuviel denken. Den haben die Hüter sichselbst ausgedacht, weil er ihnen gefiel. Die Hüter des Lichts haben den Trick erdacht,der die Allianz der nichtmenschlichen Rassen in zwei Teile spaltete: Das Drachenimperiumund den Rest der Allianz. Fragt man die Menschenherrscher, so sind die Hüter des LichtsMenschen, die ihr eigenes Volk verrieten, damit die Drachen überleben und es vernichtenkonnten. Fragt man die Drachen sind die Hüter des Lichts Drachen, die ihr eigenes Volkverrieten und sich mit Menschen zusammentaten um das Drachenimperium zu vernichten. Fragtman die Löwen, so sind es Löwen, die sich gegen ihr eigenes Volk wenden, um den Menschendie Macht auf der Heimatwelt der Löwen ohne jeden Krieg zu verleihen. Es ist im Grundeegal, wen man fragt. Die Hüter des Lichts sind grundsätzlich und von Natur aus die Bösen.Sie sind die neunköpfige Hydra, der zwei Köpfe nachwachsen, für jeden, den man ihrabschlägt. Sie tun so, als wären sie die edelsten Wesen des Universums, aber sie zettelnAufstände an und stellen alles auf den Kopf.

Aber es gibt auch andere Sagen überdie Hüter des Lichts. Bei den Unterdrückten und Entrechteten werden die Namen der neunHüter des Lichts wie Zauberwörter von Eltern an Kinder weitergegeben. Denn wenn man siein der Stunde der höchsten Not anruft, dann kommen sie und bringen alles in Ordnung,heißt es.

Im Verlauf der weiteren Geschichte bröckelten auch von diesen großenBlöcken kleinere Staaten ab und weigerten sich, weiterhin am Krieg teilzunehmen.

Die Menschen nutzten ihre Technik, um die Erde wiederzubesiedeln. Später wurde sievom Drachenimperium erobert. Seth, der Sohn des Drachenkönigs hatte als kleines Kindeinmal einen Menschen als Haustier und lernte deshalb die Menschen lieben. Er wurdespäter als Luzifer - Lichtbringer - bekannt, weil er den geknechteten Menschen das Wissenihrer Herrn brachte. Zuerst trug das erheblich zum Wohlstand des Drachenreiches bei unddie Menschen, die dadurch zu Ansehen im Drachenreich gekommen waren, standen zumeist treuzu ihren Herren. Dann wurde Luzifer als Hüter des Lichts entlarvt, ihm die Flügel undBeine abgehackt und er wurde unter die Erde verbannt. Dann wurden auf Befehl des Königsalle anderen Drachenkinder, die nicht bereit waren, ihre Menschen zurückzulassen, aufSphinx zusammen mit ihren Menschen ausgesetzt und im Stich gelassen. Die Erde aber wurdemit Atombomben bombardiert, so daß nur die unteridischen Höhlenreiche und menschenleereGebiete bewohnbar blieben. Das Land war also sozusagen radioaktiv "verflucht". Die Folgensolcher Aktionen kann man heutzutage um Tschermobyl besichtigen.

Sphinx wurdezum Zentralplanet eines Bundes von vier Planeten, die sich von größeren Reichenabgespalten haben, sie im Krieg miteinander lagen. Seth war ihr oberster Herrscher.Einmal waren da die Adler und Menschen. Auf der anderen Seite standen Drachen und Löwen.Adler und Löwen sind allerdings nicht wirklich Tiere, sondern mit den Adlern und Löwenverwandte Rassen, die diesen Tieren etwa so ähnlich sind, wie wir den Affen. DasSymboltier dieses Bundes - die Sphinx - Menschengesicht, Löwenmähne und Oberleib,Adlerflügel, Drachenkörper und -schwanz. Oder jede beliebige andere Mischung dieserRassen - symbolisiert das harmonische und friedliche Zusammenwirken und sich Ergänzen derRassen dieses Bundes. Auch die Erde wurde in diesen Bund aufgenommen und schickteMenschen als Lehrer zu den anderen Planeten der Sphinx während diese Planeten Drachen,Löwen und Adler als Lehrer auf die Erde schickte. Der Lichtbringer aber regierte inChina, weshalb dort (und nur dort) auch heute noch Drachen ohne Flügel und Beinedargestellt werden. Das kleine Reich blühte auf und schenkte allen seinen MitgliedernFrieden und Wohlstand. Und mit der Zeit wurde die Erde wieder einigermaßen bewohn- undfruchtbar.

Dann verbündeten sich die letzten Drachen, die sich noch nicht vomalten Drachenimperium gelöst hatten und die wenigen Menschen, die noch zur Kriegsparteides Menschenreiches gehörten, gegen das blühende Sphinx und besiegten es. Seth, derLichtbringer wurde gefangengenommen und zu Tode gefoltert und allen Drachen von Sphinxwurden Beine und Flügel abgehackt. Viele starben an diesen Wunden, viele begingenSelbstmord. Die Grundidee von Sphinx aber wurde von den Flüchtlingen des Friedensreichesin alle Völker getragen und breitete sich aus. Nur auf der Erde herrschen auch heute nochdie ehemaligen Herren des Drachenimperiums und des Menschenreiches, die beide in dieserForm nicht mehr existieren. Viele der Nachkommen der Drachen von Sphinx aber sind von Haßzerfressen und versuchen diejenigen, die sie besiegt und verstümmelt hatten, mitschwarzer Magie und Intriegen zu besiegen. sie selbst nennen sich Drachen und berufensich auf Luzifer - der doch die gegenteiligen Ansichten vertreten hat - Von ihren Gegnernaber werden sie als Schlangen bezeichnet.


Aus dem Wissen der Essener


melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 21:58
LOList dir irgendwie langweilig? :D

Habe grad mit Mühe und Not, die erstenbeiden Texte gelesen, und dann kommt noch der dritte :D

Aber interessant sind se^^


melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 22:03
ja find ich auch aber ich glaube die lesen sich nicht soviele durch...ne gekürtzteversion wäre gut


melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 22:35
Die Geschichten hab ich auf der www.kersti.de Seite gefunden,
unter "frühere Lebenvon mir".

Mich haben die Geschichten total fasziniert!
Überhaupt die ganzeSeite ist sehr interessant, wie ich finde!

Freut mich auf jeden Fall, das sieauch hier jemandem gefallen!!! =)


melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 22:49
du häätest auch den link setzen können dann hätteste nicht so stress mit kopieren gehabt:)


melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 22:58
@enynn


Lass dich nicht unterkriegen. Ich glaube du bist schon im richtigenForum, da ich auch nach einem Magieforum gesucht habe und so auf Allmy gestoßen bin. Aberin Allmy gibt es zum größtenteil aus Spammer,Atheisten,Fanatische Christen Und Islamistenund der Rest ist nur ein kleiner Teil der User.


melden

Drachen und Hexerei

17.08.2006 um 22:59
Allmy besteht zum größtenteil aus....


So sollte der Satz lauten.


melden

Drachen und Hexerei

18.08.2006 um 00:46
Jo hab ich doch am Anfang schon gesagt.


melden

Drachen und Hexerei

18.08.2006 um 10:37
@vegan: nettes Geschicht`chen.. hat was...;o)
@ sorc: meistens wird man auf der Suche-gefunden-...Allmy..habe ich unter als Link unter Edgar Allan Poe`s Gedicht "Der Rabe"gefunden -und: durchaus.. einige Beiträge haben eine sehr interessante/unterhaltsameGrundidee ;o)


melden

Drachen und Hexerei

18.08.2006 um 10:37
- unter (soviel Zeit muss sein ;o)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich glaube an Drachen!
Mystery, 576 Beiträge, am 20.05.2019 von PeterMerlin
Flori am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
576
am 20.05.2019 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Seltsame Person...Hexe?
Mystery, 128 Beiträge, am 30.07.2014 von Akkordeonistin
justforyou am 28.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 30.07.2014 »
Mystery: Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern
Mystery, 135 Beiträge, am 13.11.2014 von ashkaraa
aqahyu am 10.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 13.11.2014 »
Mystery: Vom Pech verfolgt
Mystery, 41 Beiträge, am 28.10.2014 von funnyfee
FlyingxHirsch am 27.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 28.10.2014 »