Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen und Hexerei

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:24
Gottverdammt, erwarte nicht das ich weiter als über meinen eigenen Kopf hinausgehe.


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:27
es ist ein intresse von mir ja. wen ihr evt. mal was von meditieren gehört habt dan kannich euch nur sagen ich tuh es in manchen meditationen hab ich welche gesehn nict sowie in einem märchen oder wie es in bücher dargestellt ist sondern so wie ich siekenne....

zu dir elle wieso muss man heuzutage alles beweisen das man dranglaubt ich denke einfach das wir menschen zu blöde sind so was in reiner natur zubewundern!!


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:29
also mal ehrlich decider wen du kein intresse hast oder dir nichts vorstellen kannst gehin ein anders thema


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 01:54
Hi @ all!

@enynn
Also ich glaube auch an Drachen, habe zwar leider nochkeinen gesehen,
dafür aber schon so einige Lichterscheinungen, die ich mit Elfen undähnliches in Verbindung bringe!
Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, wirklichnichts für unmöglich zu halten!

Aber zu den Drachen, ich hab mal wo gelesen dases noch welche geben soll,
bevorzugt im Gebirge, sogar in den Schweizer Alpen sollennoch welche leben.
Allerdings wurde da vor ihnen gewarnt. Das hängt vermutlich damitzusammen, das die Menschheit sie fast ausgerottet haben, und sie verständlicherweisenicht so gut auf uns zu sprechen sind!
(Da ist wohl viel wahres dran an denGeschichten der ritterlichen Drachentöter!)

Auch sollen in China, heutzutagenoch welche gesichtet werden, dort stehen dann angeblich solche Sichtungen in denTageszeitungen!!!
Meist werden sie abends oder in der Morgendämmerung fliegendbeobachtet.

Zu den Quellen kann ich leider nicht nicht mehr sagen, auf welchenSeiten ich das gelesen habe, ist schon einige Jährchen her.
Aber wer suchet, derfindet! =)

Alles Liebe
vegan


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 01:57
erfahrungen mit Drachen?
Die einzigen Drachen die es gibt lasse ich im Herbst in denHimmel steigen.


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 03:37
Wahrscheinlich hat irgendwann irgendwo ein ritter in nem Flussbett mal einen kopf vonirgendeinem Saurier gefunden und behauptet er hat nen Drachen getötet


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 04:43
wo sind dann die überreste eines drachen? die wissenschaft hat erstaunlicherweisedinosaurierüberreste gefunden die die mittelalter davon nichts wussten. denn wo sind diegravuren, bilder, tafeln die etwas über dinosauriern beschreiben verdammt. stattdessenmalen sie drachen weil die zu blöd waren die verschiedenen knochenteile zusammenzusetzen.dunkles zeitalter.

die chinesen verkleiden sich doch immer als drachen und durchdie schlechte übersetzung entstand dann "drachen werden gesichtet"

aber zumglück gibt es genforschungen. wir werden sicherlich bald drachen sehen können die echtund lebendig wirken. wahrscheinlich gab es schon vorher eine hohe zivilisation und dawaren die drachen die die menschen hergestellt haben. und die sind so programmiert, dasssie per knopfdruck, zu asche fallen. als sicherheit, sie sind zu gefährlich.


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 04:55
und ich interessiere mich in der tat drachen. nicht weil ob sie existiert haben sondernaufgrund der kunst. ich kenne sonst keinen wesen, dass so göttlich und naturnah zugleicherscheint. der künstler muss ein genie gewesen sein, und der war bestimmt ich. es gibt janoch einhörner. nur spiralförmige kegel sonst keine veränderung.


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 05:04
fuck. spiralförmiger kegel


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 06:41
also ich kenne Drachen nur von Larps und von Shadowrun und Fantasy Romanen, naja Hexereiwaren Rumfudeleien von Kräuterfrauen im Mittelaltern


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 12:13
Hmmm... Über Hexerei zu diskutieren ist das Eine, aber über Drachen? Naja...

Ichglaube ihr redet wohl kaum von den chinesischen Minidrachen, auch ECHSEN genannt, oder?

Wenn es um richtige Drachen geht, groß, sehr groß, nicht leicht zu verstecken,feuerspuckend, fliegend... Öhm ja... Wo bitte, wo sind sie denn?


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 12:13
Und welche Erfahrungen soll man damit gemacht haben? Also wirklich, bleibt auf demBoden...


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 16:50
Hexerei wird es nach den Azteken im 4. Zeitalter wieder geben und es sollen auch Drachenab dann geben und noch dazu Goblins,Lichs,Geister,Orks und andere Fabelwesen also ichwürde gerne mal mit nem Drachen oder so reden
oder mal Hexerei (Magie) anwendenjedoch wird es probleme mitsichbringen zb.
Kriege werden heftiger ausgetragen usw.


gruß AtOmKlO


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 16:55
Es gab mal Drachen, aber das ist Urzeiten her.


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 17:58
wann ist 4. zeitalter? ist das die dunkle zeitalter oder die goldene zeitalter?


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 18:22
@Exp....
Wir sind grad im 27. Zeitalter. :D

Aber vlt meinen die Maya ja auchdie Yuga-Zyklen.... lass mich nachdenken, das 4te Zeitalter ist das Kali Yuga, oderEiseneit alter... das ist genau.... so ungefähr.. jetzt ... (also so die letzten 3000Jahre) ...


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 18:22
Mal nebenbei wie komm ich von Azteken zu Maya?


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 18:39
und wieso zur hölle weisst du von dem, von dem du gerade redest soviel ;)


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 18:43
@decide (und auch @exp)
Was heißt schon wissen... nach der Erdgeschichte leben wir im3ten Zeitalter und das 4te kommt noch... naja obwohl ich mir nicht sicher bin, wie diedie Zeit nach der Erd-Neuzeit (Tertiär, Quartär) nennen wollen... :D vlt Apokalypse :D


melden

Drachen und Hexerei

14.08.2006 um 19:06
Ähm... Leben wir auf der Mittelerde? Man kann doch nicht daran glauben, dass es Drachengibt, wir sind doch nicht in einem Märchen. Und Hexen? Es gibt welche, die glauben, dasssie zaubern können, wenn sie nichts Besseres zu tun haben...


melden