Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissen bevor etwas passiert...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:03
@duce

Es ist eben NICHT kontrollierbar. Das macht es ja auch sounberechenbar
und für die Wissenschaft uninteressant. Da es eben nicht auf Bedarfabrufbar ist. Es
kommt und geht, wie es will.

Aber wenn du nicht versuchst,dich dagegen zu
sträuben, sondern es hinzunehmen lernst, wird es dir bald nicht mehrungewöhnlich
vorkommen.

Du wirst im Gegenteil gewisse Symptome verspüren, diedir ankündigen,
dass wieder eine "Eingabe" im Anmarsch ist. Bei manchen ist es eineleichte Unruhe,
andere verspüren ein zittern, wieder andere haben das Gefühl, einenleichten elektrischen
Schlag zu verspüren.

Auch der Abstand von der "Eingabe"bis zum Eintreffen kann
von einigen Millisekunden bis zu Tagen gehen. Das mag so langsein, dass du vielleicht
schon gar nicht mehr dran denkst und es dir erst dann wiedereinfällt.


Gruß
pendulum

Anzeige
melden
duce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:04
Nein aber solche erfahrungen habe ich nicht gemacht... ich höre keine stimmen oderähnliches. ich weiss einfach nur manchmal was als nächstes passiert... spontane reaktionmit spontaner zutreffender gegenreaktion (das geschehnis)
so ist das numal...


melden
duce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:09
Lass uns mal wieder auf einen punkt ohne doppelposts kommen okay ;) also der post ebenhat mich sehr beeindruckt und mitgerissen... es trifft zu... allein das wort "imAnmarsch" bezeichnet mein gefühl dabei wunderbar! Ich bin immer unruhig und aufgeregtwenn "es" kommt... und ich zittere fast. (das wär eine erklärung für die angst in derschule obwohl ich wunderbar kit der schile klarkomme!) vielleicht zittere und beunruhigeich mich einfach nicht wegen der schule, sondern wegen dieser "gabe"... kann sein... wirdlangsam sehr plausibel für mich...


melden

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:13
das Gefühl der Unruhe... mit diesem kann ich wohl identifizieren... ich habe solche"Augenblicke" wie schon gesagt sehr sehr selten... aber ich habe jedesmal ein komischesGefühl bevor es eintrifft


melden

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:17
Lass es am besten einfach kommen. Manches Mal mag es dich erschrecken, aber seiversichert: Das geht mir auch heute noch so!

Nur, ich ängstige mich nicht davor,sondern weiß, dass es eine "normale" Reaktion ist. Bloß die Plötzlichkeit dessen istmanchmal aufschreckend, vor allem, wenn ich es eine Zeitlang nicht hatte.

Wiegesagt, es kommt und geht, wie es will. Die Tatsache an sich kannst du nicht steuern odergar herbeirufen, aber du kannst es erleichtern, indem du es akzeptierst.


Gruß pendulum


melden

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:22
Ok, Doppelposts sind shice...stimmt!

Da schreibt man immer aneinander vorbei.

Ich warte jetzt mal zehn Minuten.


melden
duce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:23
ja akzeptieren,... das hab ich schon lange gemacht.. wovor ich mich eigentlich nurfürchtete, war, die vorstellung andere sachen zu sehen, als nur geschehnissenisse inmeinem direktem umfeld. "es kommt und geht"- genau so ist es... nur ioch hoffe es kommtnie zu stark..


melden

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 01:41
Nein, ich denke, die Gefahr besteht nicht, dass "Es" zu stark wird. Also, dass du ständigvon Vorahnungen geplagt sein wirst.

Allerdings hast du natürlich keinen Einflussdarauf, WAS du jeweils sehen wirst. Das wird vielleicht nicht immer nur "Pillepalle"sein. Es mag auch sein, dass du vielleicht irgendwann einmal den nahenden Tod eines dirnahestehenden Menschen sehen wirst. :(

Aber ich will dir keine Angst machen.Versteh nur, dass eine Gabe ist! Der-/Diejenige würde auch ohne dein "Sehen" sterben.

Manchmal kann es eben auch hilfreich sein. Wenn du Unfälle vorhersiehst, die duverhindern kannst.

Achte auf jeden Fall darauf, ob, und wenn ja, welche ArtSymptome du verspürst, wenn es dich überkommt. Die Art wird relativ sicher dein Lebenlang dieselbe bleiben. Insofern kannst du gut darauf vorbereitet sein und erschreckstdich nicht mehr, wenn es passiert.


Gruß pendulum


melden

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 02:09
hey duce....

meinst du auch sowas in der art wie...


"STOP!!!" bzw"WEG!!!" (ein sehr sehr direktes bestimmtes "STOP!!!" bzw "WEG!!!" ), bevor jemandzuschaden kommt??

ein bekannter von mir hat das mal bei mir festgestellt, daswenn wirklich gefahr droht und mein "STOP!!!" bzw "WEG!!!" kommt, man sich nicht mehrbewegt oder halt wirklich springt...

es funktioniert niemlas im spaß...oder nurso...immer nur in einer dementsprechenden situation...

cheers

*=)


melden
duce Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen bevor etwas passiert...

19.08.2006 um 23:19
Also ein "Stop" oder "weg" verspüre ich da nicht ;)
Es kommt halt einfach spontanund oft bei ungefährlichen sachen... egal was... ich sehe jemanden an, und wenn ich!glück" habe bekomm ich so eine art Blitz von Bildern durch meine Gedanken... Haltschnell wie ein Blitz nur die Bilder sind klar und deutlioch.. und dann geschieht haltgenau das was ich geshen habe. So ist es halt... und davir ist halt diese extreme Unruheda..

Duce


melden

Wissen bevor etwas passiert...

20.08.2006 um 13:40
Na ja, das kommt manchmal vor, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass du einHellseher bist o.Ä.


melden

Wissen bevor etwas passiert...

20.08.2006 um 13:48
@duce:
Hört sich für mich nach einer Art "Deja Vu" an. Mir passiert das auch inregelmäßigen Abständen...


melden

Wissen bevor etwas passiert...

20.08.2006 um 14:26
Ich hab das auch schon seit meiner Kindheit...all die Dinge , welche ich flux in meineGedanken bekomme....also wirklich nur für einen Bruchteil von Sek, das passiert auch inden nächsten Tagen....

zb, meine Mutter hat beim Autounfall ihre Uhr verloren,obwohl ich nie an dem Ort war...hab ich ihr im Alter von 6 den Weg dorthin gezeigt undbin schnurrstracks in Richtung Graben gegangen, hab mich gebückt und hab dir Uhraufgehoben, meinen Mutter wäre beinahe aus allen Wolken gefallen,

als nächsteshab ich sehr oft Momente, wie "stell dir mal vor....xy passiert jetzt" und prompt ichkann davon ausgehen, dass dies auch eintrifft!!!


melden
xcte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen bevor etwas passiert...

20.08.2006 um 15:15
Präkognition wird doch momentan in gesteigertem Maße erforscht...
Ich persönlichhalte ja nicht viel davon, gibt mehrere mögliche Erklärungen.
Ich geh davon aus, dassman unbewusst immer eine Art 'Fallunterscheidung' durchführt und dann eine Art Deja-Vudes unbewusst bereits durchsachten erlebt.
Aber googled doch ma nach Präkognition,vllt findet ihrn paar Forschungsergebnisse oder ähnliches, hab mich damit nichtsonderlich beschäftigt, da es wie gesagt für mich nicht 'außergewöhnlich' - imallgemeinen Sinne - scheint, sondern vielmehr auf eine besondere kognitive Leistungzurückzuführen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei
Mystery, 163 Beiträge, am 04.06.2022 von Verwunderter
Rumpelstil am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 04.06.2022 »
Mystery: Psychometrie
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von Dahrendorff
uludag am 13.06.2004, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Kann Ankunft von Chatnachrichten "voraussehen"
Mystery, 9 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Naxos1871 am 26.03.2020
9
am 12.04.2020 »
Mystery: Hellsehen
Mystery, 750 Beiträge, am 09.12.2018 von off-peak
Mafiatom am 23.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 09.12.2018 »