Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr als nur Zufall

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:24
Mir geht was im Kopf rum, das macht mich fertig. Ich kann garnichtmehr richtigschlafen...

Letzte Woche hatte ich mich mit meinem Bruder verabredet. Wirwollten uns bei ihm treffen. Kurze Zeit später rief mein Onkel an und weil er unsbesuchen wollte sagte ich ihm, er solle ebenfalls zu meinem Bruder kommen, unzwar zumgleichen Termin. An dem Tag hatte ich noch was zu tun und rief meinen Bruder an, dass icheine halbe Stunde später kommen würde. Er würde sich dann eben schonmal mit unserem Onkeltreffen.
Zum ursprünglichen Zeitpunkt war ich also gerade noch was Einkaufen und alsich den Laden verliess lief da gerade mein Bruder lang. ich rief ihn an und er zucktefurchtbar zusammen. Er war sichtlich überrascht mich zu sehen, noch mehr als ich. Ichfragte ihn, was er hier mache und warum er nicht beim Treffpunkt sei. Er sagte, er wissees nicht. Genau in diesem Moment als wir beide da standen KAM MEIN ONKEL AUF UNS ZU. Ichdachte ich werd nicht mehr. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für sowas. Wenn ich 5sekunden später aus dem Laden rauswäre hätten wir uns alle nie getroffen. Wieso warkeiner an dem 15 min entfernten Treffpunkt aber alle bei einer Auswahl von 100 Wegengerade GENAU AN DIESEM PLATZ???

Ich dachte ich werd nicht mehr. was denkt ihrdarüber?

Anzeige
melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:31
zufall wo soll den da ein übersinnlicher inhalt stecken?


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:32
Für mich ist es kein Zufall mehr. Wennb ich nur meinen Bruder getroffen hätte oder meinenOnkel - ok, aber beide!!! Das ist kein Zufall mehr


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:35
...coole Story, klingt nach´nem verdammt coolen Zufall...


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:35
Krass ^^ aber ja ich denke es ist Zufall


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:44
Ja aber es macht mich irgendwie fertig.


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:52
gibt schlimmeres. viel schlimmeres


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:52
Was meinst Du?


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:54
ich kann Bart nur zu stimmen...ich mein...is ja nix passiert oder so!


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:54
wenn dein onkel vor deinen augen überfahren worden wäre würde ich voll verstehen das dutotal fertig bist. oder wenn das gleich deinem bruder passiert wäre. aber bei so einemscheiss zufall sich denn kopf zu zerbrechen versteh ich nicht


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:56
Ich habe mich nur gewundert, warum mein Bruder nicht wußte, was er da macht und meinOnkel rumlief statt am Treffpunkt zu sein.

Versteht ihr was ich meine: ich kammir plötzlich vor wie in The Truman -Show oder wie das hieß und das machte mir Angst.ich überlegte, ob sie wirklich meine Familie sind


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:58
*lach* also nu ma nicht übertreiben!


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 21:59
Es war echt so


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:03
@superego: Kauf Ihnen eine Cartier-Kette...wenn sie sich freuen..sit es DeineFamilie...*lacht


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:04
Hab ich gesagt das ich dir nicht glaube das es so passiert ist?NEIN!
Ich habe nurgesgat du sollst nicht übertreiben weil du hier direkt mit irgendwelchen paranoiden Ideena la Trumann-Show ankommst....das muss ja wohl echt nicht wegen so nem doofen Zufallsein!


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:08
@sternenlicht: Sehr komisch. Ich mußte echt lachen. Gut gekonzert, ich mag Ironie.Hoffentlich verträgst Du sie auch...

@schatten: Ich meinte das Gefühl war so,nicht, daß Du mir nicht glaubst. Aber Du hast recht. ich sollte mir nichtszusammenspinnen


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:13
Na siehste, das klingt schon viel besser...ich meine, jeder hat schonmal verdammtkomische Zufälle erlebt, aber das heißt nicht das man gleich an seinerFamilienzugehörigkeit zweifeln musst ;)
Darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:14
@superego: jeder findet seinen Meister..*braue hebt


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:18
Ich schreibs Dir per PN

@sternenlicht:
In Deinem Fall wohl MeisterIN?
Immer zwei es sind. Ein Meister und ein Schüler^^


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:27
Lacht*.Jap und der Meister sucht aus...Sorry: durchgefallen...*fg


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:32
Hab mir schon sowas gedacht @ Superego...is jez absolut nicht böse gemeint aber in demAlter is'es ganz normal das man sich bei Kleinigkeiten viel mehr dahinter einbildet alswirklich is, Existenzängste und dergleichen eben xD


Anzeige

melden