Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr als nur Zufall

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:35
"Versteht ihr was ich meine: ich kam mir plötzlich vor wie in The Truman -Show oderwie
das hieß und das machte mir Angst. ich überlegte, ob sie wirklich meine Familiesind"


braucht der truman nicht am ende einen psychiater?


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:37
Öhm nee...der begreift was um ihn herum geschieht und macht sich dann vomAcker...allerdings benimmt er sich vorher "etwas" merkwürdig *g*


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:40
Onkel und Bruder sind nicht deine Familie, sondern bezahlte Agenten der Machtelite, diedich im Auge behalten und mit solchen Aktionen in die Gummizelle treiben sollen. Einfachso,ohne weiteren Grund.

(Aber psst, das hast du nicht von mir!)


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:46
*lööööööl*
Jez mach dem armen Jungen doch nicht so ne Angst, am Ende glaubt er denMüll ehrlich noch xD


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:52
Freund Superego (:D) kann sie ja selbst mal fragen, wenn er mir nicht glaubt!
Und ichbin mir sicher, daß sie es leugnen werden, wie alle bezahlten Agenten der Machtelite...


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 22:57
*lach* ja...das kann ich dir sogar nur zustimmen....ich hab des ja auch nur gesagt damitwir nicht Schuld sind wenn der Arme bald in'er Gummizelle sitzt und sich Truman Burbanknennt und die Wärter anschreit, dass sie ihn nicht mehr heimlich filmen sollen *g*


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:08
Nun ja, immerhin bessern die Wärter damit ihr Gehalt auf, indem sie diese Videos imInternet zeigen...


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:13
*löl* ja udn wir haben wa szum alchen...trotzdem wär's trarurig...ich mein...wir brauchenkeine verkorkste Fortsetzung von der Truman-Show,so pralle war der Film nämlich auchnicht ^^


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:18
Aber überleg doch mal, dann spielt Superego (:D) mit! Immer adrett gekleidet und mit denmodischsten Acessoires behängt!
Das wäre nicht nur die "Truman Show", sondern die"Miami Vice Truman Show", falls dir die Serie noch was sagt... :)


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:34
xD

geil....das wär mal echt innovativ....gut das er schon im Bett is, so könnenwir weiter unsere Intrigen hier zu unserer weiteren Unterhaltung spinnen *g*

Indiesem Sinne: War schon ein verdammt erschreckendes Ereignis, also ich würde mich dadefinitiv auch fragen ob das überhaupt meine Familie ist bzw. ob ich nicht beobachtetwerde *SichMisstrauischUmguckt*


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:38
was hat dein bruder denn noch da gemacht der fährt da ja nich um sonst hin oder?


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:40
Das weiß er doch selber nicht!Er hat seinen Bruder doch gefragt und der konnte ihm nichtsagen was er da gemacht hat....ÄUßERST myteriös... xD


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:42
der bruder muss doch wissen wie er da hin gekommen ist oder?


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:44
Anscheinend ja nicht...allerdings wird das auch ungeklärt bleiben bis der Kleine malwieder on ist...vielleicht haben die ihn auch nur verarscht weil er so...ich sag ma"übertrieben" auf solche Dinge reagiert...?!


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:47
stimmt


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:48
o.O wenn dich sowas schon beeindruckt dann würdest du ja ausflippen wenn du nur wissenwürdest :):)


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:50
Wenn ich nur WAS wissen würde?
Und bitte lies den ganzen Thread bevor du sagst hierwäre jemand beeindruckt...eher belustigt, weshalb das geschriebene eher unter "Ironie"fällt ;)


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:51
:D BOAH WELTWUNDER !!!! ^^ treffen sich 3 leute vorm laden


melden

Mehr als nur Zufall

26.08.2006 um 23:54
Eben über genau dieses "unglaubliche Spektakel" philosophieren wir hier ja die ganzeZeit....und wie wir daraus etwas unterhaltsames und lukratives machen können ;)


melden

Mehr als nur Zufall

27.08.2006 um 00:06
Wie sagte Einstein doch gleich

"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennenwir Zufall"


melden