Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Katastrophe, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:04
Ist doch nicht schlimm wenn wir über diese Einzelheiten hier kontrovers reden.
Wenn sich 1911 oder 1912 jemand mit etwaigen Risiken beschäftigt hätte,was hätte er denn tun müssen um eine sichere Voraussage zu machen?

Anzeige
melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:11
Gehen wir das mal gedanklich durch.
Jemand beschäftigt sich in den Tagen vor der Abfahrt mit exakt den gleichen Zahlen und Worten und erzielt die gleichen Ergebnisse.
Nun tritt er damit an eine Person heran die große Entscheidungsbefugnisse besitzt.
Der betreffende lehnt die Infos rundheraus ab.
Dann kommt es zum Untergang.
Was nun?
Dann hat er ben einfach pech gehabt,oder war es richtig den Informanten weg zu schicken?


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:20
@Branntweiner

ich bezweifle,daß die offizielle Angabe 3821m richtig ist.
Es sind wahrscheinlich doch 3804m.
Prüfen kann ich das nicht,aber die Technik ist ja heutzutage fehlerfrei,daß hatte ich bei meinen Angaben vergessen klar zu stellen.


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:26
So,daß Geheimnis habe ich also auch locker gelöst,wow,noch kann ich was.


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:30
Am 1. September 1985 wurde schließlich das Wrack der Titanic entdeckt. Es befindet sich auf 41° 43′ 55″ N, 49° 56′ 45″ W, ungefähr 13,5 Meilen ostsüdöstlich der im Notruf angegebenen Position in einer Tiefe von 3.803 Metern
sagt wiki


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:32
@Cönsti
Also sollen deine Zahlen jetzt was genau beweisen?

1+2=Schiffsunglück oooder habe ich da den Tenor "überhört"? ^^


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:33
Das Gegenteil wäre zu beweisen,also das ich komplett falsch liege mit allem was ich hierzu geschrieben habe.
Sich darüber lustig machen ist jedem seine Sache,aber erklären was an meinen Ausführungen tatsächlich falsch ist,daß kann einfach keiner,ekelhaft,ungebildet,durchgeknallt.
Fertig


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:35
Keiner hier,der wenigstens einen akademischen Abschluss hat?Fürchte das ist so,und wird so bleiben.
Na dann Prost


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:37
@LoggDog

der Tenor?
Den findest Du zwischen deinem "Satz"und dieser Nachricht.
Gehörst ebenfalls zum-Rest-???


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:40
@Cönsti
Spiel dich hier doch nicht so auf...


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:40
Schade um den Thread ...spam


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:41
guckst du mal nach drübe,haben sie nix mehr in der rübe.


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:42
@Aniara

mehr fällt dir echt nicht ein dazu,insgesamt meine ich,daß es schlimm bei dir aussieht,echt--krass--


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:44
@Cönsti
Spam ruhig weiter, bald ist der Thread auch noch dicht wegen dir.


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 20:49
@Aniara

echt frustrierend wenn nur negativwertungen zum Thema abgegeben werden,was soll das denn?
Offenbar übersteigt das den Horizont zahlreicher User,sich konstruktiv an einer Diskusion zu beteiligen,ich hätte das jetzt gerne lang und breit buchstabiert.
Was ich geschrieben habe zum Thema ist nach Meinung aller,mit Ausnahme von mir,also total falsch und krass daneben.
Ohne eine wirkliche Begründung wird alles verworfen und negiert.
Statt klar und unzweideutig zu schreiben,weshalb ich nur falsch liegen kann.
Das ist echt ein großes Trauerspiel.


1x zitiertmelden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:09
Zitat von CönstiCönsti schrieb:Was ich geschrieben habe zum Thema ist nach Meinung aller,mit Ausnahme von mir,also total falsch und krass daneben.
Ohne eine wirkliche Begründung wird alles verworfen und negiert.
Ok. Dann eine konstruktive Kritik.

Du schreibst, zwischen dem 1. Jänner 1900 und dem Stapellauf der Titanic seien 3804 Tage vergangen. Der Stapellauf war am 31. Mai 1911. Das sind aber 4147 bzw. 4148 Tage (je nachdem, ob der 1.1.1900 mitgezählt wird oder nicht).

Falls du die Kiellegung vom 31. März 1909 meinst, dann sind da 3376/3377 Tage vergangen.

@Cönsti
Auf welcher Basis soll dir Glauben geschenkt werden?

Für mich ist das Spam und Trollerei.


Anzeige

melden