Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Katastrophe, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 22:05
Da die Trollerei nun ein Ende hat, bitte gar nicht erst weiter darauf eingehen, sondern normal mit dem Topic weiter machen^^

Anzeige
melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 22:31
Also, wenn Zahlenhokuspokus (wo Zahlen genommen werden und man zwanghaft eine Bedeutung sucht) unzureichend ist und bisher "bekanntes" vielleicht auch nicht sooo stimmen soll oder es Ungereimtheiten geben könnte... welche wären dies? ^^

Ja ja, steinigt mich jetzt wieder alle, aber der Gesamtgedanke "was es zu bereden gäbe", fehlt mir :(


Und bitte nicht trollen... ich tue es doch auch nie :troll:


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 23:49
Wenns in 100 Jahren das Forum noch gibt diskutieren unsere Ur-ur Enkel hier wahrscheinlich über den Untergang der Concordia.... ;)


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 00:32
Nett wäre es durchaus :)

Wobei... Parallelen wird es wohl kaum geben. Ausser, dass es riesige Schiffchen waren doch... in ferner Zukunft kann man ja vieles über einen Kamm scheeren :)


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 00:42
Das Schiff , das anscheinend in der Unglücks Nacht an der Titanic vorbei fuhr , trug den Namen Carpathia ...


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 00:49
@VanRoxy

Quellen?


1x zitiertmelden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 00:52
Das Buch "Untergang der Titanic " ähm google doch einfach mal nach , ich bin mir ziemlich sicher das das Schiff diesen Namen hatte oder trug . Lg


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 00:54
Unglaublich dachte nicht das das Thema so viele interessiert , wenn man es so Betrachtet , ist es ja nur ein schiff das unterging . Ich beschäftige mich seit Kindheit an mit diesen Schiff , faszinierend und schockierend zu gleich ..


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 00:57
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Quellen?
Untersuchungsbericht zum Titanic-Unglück:
http://www.titanicinquiry.org/BOTInq/BOTReport/BOTRepRescue.php (Archiv-Version vom 21.05.2012)

New York Times vom 20. Juli 1912:
http://query.nytimes.com/mem/archive-free/pdf?res=FB0B14F73B5F1B7A93C2AB178CD85F4C8185F9 (Archiv-Version vom 01.03.2012)


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 01:00
@VanRoxy
@Branntweiner

Dankeschön ihr beiden :)


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 01:03
Kein Ding ;)


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

12.04.2012 um 08:02
Halllo leute,

Ich habe einbissche über das mythos des versicherungsbetruges nachgelesen...
Und da stellt sich heraus das dass nicht stimmt.
Alssoooo es ist so, mehrere untersuchungen des wracks zeigen das die bauteile die nummer 401 haben, die der titanic und nicht 400 die der olympic.
Paul- henri nargeolet, ein mann das verschiedene tauchexpeditionen zur titanic gemacht hat, sagte :,, Die These der vertauschten Schiffe ist komplett falsch. Was ich auf dem Meeresgrund gesehen habe, ist die ‹Titanic›.

Somit gäbe es schon einen beweis das es nicht das schwesterschiff war sonder die titanic.

Mega liebe grüsse
Rachele :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?
Mystery, 42 Beiträge, am 08.09.2016 von sarkanas
Trompie am 06.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 08.09.2016 »
Mystery: Übermenschliches Ereignis? Erklärung?
Mystery, 87 Beiträge, am 29.08.2014 von ackey
ptbzx3 am 26.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.08.2014 »
von ackey
Mystery: Etwas Seltsames ist passiert
Mystery, 82 Beiträge, am 16.07.2012 von HongKong24
Rexxes am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 16.07.2012 »
Mystery: Final Destination
Mystery, 75 Beiträge, am 31.07.2012 von Teutomas
london am 20.11.2009, Seite: 1 2 3 4
75
am 31.07.2012 »
Mystery: Wo kommt der LKW her?
Mystery, 162 Beiträge, am 02.10.2010 von Lasersonic1
domovoi am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 02.10.2010 »