Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Katastrophe, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:14
aber hallo,wieder eine Veräppelung,was soll das ??
Das neue Jahrhundert beginnt immer am 1 Januar eines Jahres mit 01 hinten,1900 Jahre waren am 31 Dezember 1900 voll e n d e t.
Stimmt. Da habe ich dich überlesen.
Zitat von CönstiCönsti schrieb:Anzahl Tage vom 1.Januar1901(Jahrhundertbeginn) bis zum Stapellauf:3804Tage(Liegetiefe Wrack in metern?,offiziell 3821m).
Das sind 3782/3783 Tage.

http://www.timeanddate.com/date/durationresult.html?d1=1&m1=1&y1=1901&d2=11&m2=5&y2=1911&ti=on

:trollbier:

Anzeige
melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:18
@Branntweiner


es ging mir bei meinen Daten darum,jene in Bezug zu setzen die wichtig dafür sind.
Eine Kiellegung ist doch noch ewid von der Fertigstellung entfernt,nach dem Stapellauf wurde die Gefahr ungleich grösser,weil der Liner jetzt Seetauglich ist.
1.1.1901 bis 31.12.1910=3650Tage+2 Schalttage(1904,1908)
3652 +Januar,Februar,März,April,Mai 1911=152 Tage.
3652+152=3804.
Hat dich die Mathematik jetzt wenigstens irgenwie überzeugen können,oder möchtes du ihr widersprechen?


2x zitiertmelden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:25
Zitat von CönstiCönsti schrieb:Januar,Februar,März,April,Mai 1911=152 Tage
Januar bis April = 120 + 11 = 131

3652+131=3783 Tage vom 1.1.1901 bis 11.5.1911 (Stapellauf)

Du betreibst Radosophie mit falschen Zahlen. Das ist Trollerei!


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:26
Zitat von CönstiCönsti schrieb:Eine Kiellegung ist doch noch ewid von der Fertigstellung entfernt,nach dem Stapellauf wurde die Gefahr ungleich grösser,weil der Liner jetzt Seetauglich ist.
Und warum nimmt man das Datum des Stapellaufs und nicht das der Fertigstellung (02. April 1912) ? Weil dann die Zahlenschieberei nicht mehr passt ? Mit allen möglichen Zahlen lassen sich zig Spielereien veranstalten, das Beispiel der Titanic zeigt mal wieder schön, dass das absolut gar nix beweist.


1x zitiertmelden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:32
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Mit allen möglichen Zahlen lassen sich zig Spielereien veranstalten
Dein Nickname hat den Zahlenwert 42. Du bist 2010 bei Allmy dazugekommen, also muss ich 20 abziehen und eins dazurechnen, damit komme ich zu 23. Du bist Illuminat. :D


melden

Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.

11.04.2012 um 21:37
@Branntweiner
Wusst ichs doch. :trollbier:
Was noch viel schockierender ist: zieh 3 vom Ergebnis ab und addiere die Differenz zu 42, und man hat den Zahlenwert deines Nicks. ;)
@Cönsti
Da Du noch anwesend bist: Warum das Stapellaufdatum ? Warum nicht das Datum der Fertigstellung ?
Edit: Wird wohl nix mehr...


Anzeige

melden