Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist und gegenstand

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:25
Ich versteh was du meinst..
Da käme das wort "verflucht" am besten rein...

Anzeige
melden
sushirobot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:28
ja schön und gut, aber vielleicht gibt es ja ne diskussion in der eine hübsche psycholginauftaucht und sagt, an "blabla" hab ich auch schon gedacht, aber das erscheint mir dochzu absurd, und der ebenfalls attraktive hauptgeschädigte bauleiter, wie bitte wie war derausdruck den sie gerade benutzen...

und so weiter. aber ich seh schon, werd danngleich mal googlen....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:31
Eben lief schon wieder dieses Lied auf meiner Stereoanlage.
Kann nicht jemand mal dieGhostbusters vorbei schicken?


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:33
Hau die Cd mal raus.
Und dann so ne MotivationsCd falls du so eine hast...
Ichrede jetzt von so nem Typen der dauernd redet...
Kannich schwer beschreiben..
Aber solche Cds ham meistens keine Kapitel... vlt sagt dir der Geist oder Radio durchbestimmte stellen der cd was...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:50
Ja tatsächlich ich habe eine CD. TAO der Weg zu deiner Gesundheit. Ich schmeiß sie malrein.


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:57
Wenn Gegenstände bewegwn ohne dass sie berühert werden nennt man Telekinese(sorry wenndas schon einer geschrieben hat).Wenn Gegenstände verrückt spielen kann das auch eindefekt am Gerat sein(nicht immer ein Geist)


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 14:04
falsch. telekinese hat nichts damit zu tun, wenn sich gegenstände ohne berührt zu werdenbewegen.
telekinese ist die Fähigkeit, allein durch Gedankenkraft physikalischeKraft auszuüben, zum Beispiel Gegenstände zu bewegen


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 14:08
TAO der Weg zu deiner Gesundheit
Geil die habich auch zuhause...
oder bessergesagt meine mum.. die hat viele..
Einigen wir uns darauf das der ausdruck einfach"verflucht" ist...
der gegenstand ist von einem geistverflucht...besetzt...eingenommen...ich glaube eine direkte Defenition gibts da garnet...wie heißt bei nem Menschen?
Besessen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel