Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist und gegenstand

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:25
Ich versteh was du meinst..
Da käme das wort "verflucht" am besten rein...


melden
sushirobot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:28
ja schön und gut, aber vielleicht gibt es ja ne diskussion in der eine hübsche psycholginauftaucht und sagt, an "blabla" hab ich auch schon gedacht, aber das erscheint mir dochzu absurd, und der ebenfalls attraktive hauptgeschädigte bauleiter, wie bitte wie war derausdruck den sie gerade benutzen...

und so weiter. aber ich seh schon, werd danngleich mal googlen....


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:31
Eben lief schon wieder dieses Lied auf meiner Stereoanlage.
Kann nicht jemand mal dieGhostbusters vorbei schicken?


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:33
Hau die Cd mal raus.
Und dann so ne MotivationsCd falls du so eine hast...
Ichrede jetzt von so nem Typen der dauernd redet...
Kannich schwer beschreiben..
Aber solche Cds ham meistens keine Kapitel... vlt sagt dir der Geist oder Radio durchbestimmte stellen der cd was...


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:50
Ja tatsächlich ich habe eine CD. TAO der Weg zu deiner Gesundheit. Ich schmeiß sie malrein.


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 13:57
Wenn Gegenstände bewegwn ohne dass sie berühert werden nennt man Telekinese(sorry wenndas schon einer geschrieben hat).Wenn Gegenstände verrückt spielen kann das auch eindefekt am Gerat sein(nicht immer ein Geist)


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 14:04
falsch. telekinese hat nichts damit zu tun, wenn sich gegenstände ohne berührt zu werdenbewegen.
telekinese ist die Fähigkeit, allein durch Gedankenkraft physikalischeKraft auszuüben, zum Beispiel Gegenstände zu bewegen


melden

geist und gegenstand

06.09.2006 um 14:08
TAO der Weg zu deiner Gesundheit
Geil die habich auch zuhause...
oder bessergesagt meine mum.. die hat viele..
Einigen wir uns darauf das der ausdruck einfach"verflucht" ist...
der gegenstand ist von einem geistverflucht...besetzt...eingenommen...ich glaube eine direkte Defenition gibts da garnet...wie heißt bei nem Menschen?
Besessen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Geister nachts im Bett?
Mystery, 15 Beiträge, gestern um 22:45 von paxito
Enya1983 am 17.01.2021
15
gestern um 22:45 »
von paxito
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von Prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von Prunge
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »