Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen

07.08.2010 um 11:54
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:es geht um die reihenfolge der Karten wie und wo die liegen.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:die Folge der Karten ist unerheblich für den Ausgang.
Was denn nun? Gehts um die Reiehnfolge, oder ist es doch egal???
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn du zwei unterschiedliche Decks hast, wird aber nahezu alles identisch sein,
DAS bezweifle ich aber gewaltig. Müsste schon ein sehr grosser Zufall sein.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Naja, man muss dran glauben.
Eben! Und das ist der springende Punkt. Wer dran glaubt, schön für ihn/sie.
Es ist aber so, dass es sogar Menschen gibt, die ihr Leben dann total nach den Karten richten. So etwas könnte ganz schön nach hinten los gehn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kartenlegen

10.08.2010 um 22:24
an Wahrsagen glaube ich ja auch nicht so. Aber Kartenlegen schon.
Meine Mutter hat das früher immer gemacht, für sich selber und Kollegen. Da passte immer alles.

Hab mir noch von nem Allmyuser Karten legen lassen und es passte komischerweise auch jedesmal. Es kamen Dinge die er eigentlich nicht wissen konnte. ^^


melden

Kartenlegen

10.08.2010 um 23:26
Zitat von onubaonuba schrieb am 07.08.2010:Es ist aber so, dass es sogar Menschen gibt, die ihr Leben dann total nach den Karten richten. So etwas könnte ganz schön nach hinten los gehn.
Vorallem bei Astro TV süchtigen...
Wobei die Masche schon nackig aus dem Fernseher gehüpft kommt...

Da bekommt der Anrufer irgendwas, was immer zutrifft zu hören und bei näheren Fragen...
"Sorry meine Damen - kurze Frage - kurze Antwort" :>

Und bei der Anonymen Runde, denk ich mir manchmal, ob die da wirklich mit nem Anrufer reden..:D

Aber der Knaller war noch dieser Orange Table mit diesem Hornauer oder wie der hiess....
10 Euro/Anruf für .. was war das noch gleich.. Energieausgleich, oder sowas..

Echt krass.


melden

Kartenlegen

06.10.2011 um 15:50
Ein liebes hallo an Alle,

wer würde mir die Karten legen, bitte?

Marco


melden

Kartenlegen

06.10.2011 um 16:33
Nun.. Karten legen.. doch.. daran glaub ich schon..

Aber an AstroTV glaub ich nicht.. ^^


melden

Kartenlegen

06.10.2011 um 22:31
Wie soll das gehen? Wie kann ein Schicksal im voraus in Karten stehen? Wenn eine Voraussage zutrifft, dann ist das absoluter Zufall.Sind das oft ganz gewiefte Personen, die einem ausfragen, ohne dass man es merkt oder die andere Mittel zur Hilfe nehmen. In meinen Augen ist das Humbug, genauso wie Horoskope. Die Sterne stehen am Himmel und sonst auch nichts. Wie sollen die Einfluss auf unser Leben haben?
Ich halte von solchem Zeug absolut nichts.


melden

Kartenlegen

06.10.2011 um 22:36
hey hey hey :) leg mal einer für mich die karten ;) was für daten braucht ihr dafür ?


melden

Kartenlegen

06.10.2011 um 22:37
alter ? name ? geburtsort ? geburtstag ?


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 19:44
Mit genügend Übung (ein guter Kartenleger braucht ungefähr 10 Jahre dafür) kann man mit Hilfe der Karten schon erstaunlich präzise Ereignisse deuten, allerdings ohne Zeitangabe. Ich denke die Karten sind eine Hilfe, um das Unterbewusste sichtbar zu machen.


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 19:48
Bei wichtigen Entscheidungen könnte man genau so gut ne Münze werfen und dann diese Entscheidung, bewusst oder unbewusst, selbst herbeiführen!

Weil das ist beim Kartenlegen auch nicht anders, man bekommt etwas "vorher" gesagt die man selbst, wie oben beschrieben, herbei führt.


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 19:52
Ich halte gar nichts davon. Wenn man daran glauben möchte, funktioniert's vielleicht. Zumindest kann man sich das einreden.


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 20:42
Melde mich nun auch mal zu Wort nach dem ich mir hier alles durchgelesen habe.

Ich bin absoluter Realist und habe folgendes erlebt:

Junge Frau kommt von einer 4 tägigen Reise nicht zurück, daß war im Januar 2010. Keinerlei Hinweise, wohin die Reise ging.
Vermisstenanzeige bei der Polizei, Polizei unternimmt nichts, da junge Frau volljährig.

Kartenlegerin bemüht, diese sagte voraus:

Die junge Frau ging zunächst freiwillig (Reise), sie befindet sich in einem Haus, eine Art Wohngemeinschaft. Sie kann dort nicht weg. Eine Frau kümmert sich und tröstet sie, aber sie hilft ihr nicht. Es geht ihr nicht gut. Das Haus liegt an einem Wald, dort wohnen mehrere Leute.

Niemand wird sie finden, aber es wird eine Möglichkeit geben, daß sie frei kommt. Das wird ganz knapp vor Weihnachten sein, sie wird mit Hilfe eines Mannes befreit.

Am 24. Dezember wurde die junge Frau von der Polizei aus einem Haus, direkt am Wald, befreit.
Ein junger Mann aus der Nachbarschaft gab der Polizei den Tipp. Der jungen Frau ging es sehr schlecht, sie wurde misshandelt.

Da Niemand wußte, wo die junge Frau war, konnte auch NIEMAND der Kartenlegerin Hinweise geben, noch konnte die Kartenlegerin jemanden ausfragen.

Es gibt Menschen mit diesen Fähigkeiten (sie nimmt übrigens kein Geld).
Aber es gibt auch Scharlatane, ohne jegliche Fähigkeit, mit nur einem Ziel: Geld Geld Geld.


1x zitiertmelden

Kartenlegen

07.10.2011 um 20:51
Ergänzung:

Die junge Frau stellte direkt Strafanzeige! Alle Angaben (der Kartenlegerin) wurden bestätigt.
Sie lernte einen Mann im I-Net kennen, er lud sie ein, aber er ließ sie nicht mehr gehen. Das Haus wurde von einem Familienclan bewohnt. Die junge Frau war im Dachgeschoß untergebracht. Sobald sie nur die Wohnungstür öffnete, standen Clanmitglieder im Treppenhaus.
Die Polizei machte Fotos von den Misshandlungen.

Sie war übrigens die 3. Frau, die von diesem Clan festgehalten wurde. Alle Opfer erstatteten Strafanzeige.


Wie man sieht, gibt es nicht nur Scharlatane und geldgierige.
Im übrigen wurde die Kartenlegerin im Nachhinein zum Ausgang der Strafsache befragt. Auch hier trafen alle Aussagen voll zu.


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 20:54
Zitat von IndiansummerIndiansummer schrieb:Es gibt Menschen mit diesen Fähigkeiten
tz tz tz :nerv: kopf schütel :nerv:


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 20:55
@riskinho

Meine Ma macht das auch und ich bin immer wieder Überrascht :) Sie hat mir auch schon einiges vorraus gesehen... das ist auch tatsächlich eingetroffen. Ab und zu ziehe ich Engelkarten und die passen dann total auf meine Momentane Lebenssituation davon bin ich dann immer noch mehr begeistert :) Find karten legen und engelkarten und so total toll


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 21:08
Treffer beim Kartenlegen sind weder Zufall noch eine geheimnisvolle Kraft des Tarot: Sie sind einfach Menschenkenntnis. Meine Güte, schon der Umstand, daß jemand zum Kartenlegen geht, läßt Schlüsse auf seine Persönlichkeit zu! Dazu kommen Kleidung, Stimme, Mimik, Gestik... \"Astrologie\" und viele andere Sparten der Esoterik funktionieren genauso.


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 21:21
Also ich glaube daran.
Alles ist möglich, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.:)


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 21:37
Ich halte nichts davon und ich glaube auch nicht daran :nerv:

genauso wenig wie an Horospoke, Handlesen Glaskugel gucken und was es sonst in der Richtung noch alles gibt

Ist für mich alles Unsinn, Quatsch und Geldschneidere
So Ende aus Nikolaus.


melden

Kartenlegen

07.10.2011 um 21:45
Hallo,

Kartenlegen ist nichts weiter als ein Glaube, weder Karten, noch Glaskugeln, Pendel oder Sonstiges haben einen Einblick in unsere Zukunft. Trifft mal ein von Karten vorausgesagtes Ereignis ein, dann ist das nichts weiter als Zufall.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Kartenlegen

07.10.2011 um 21:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Trifft mal ein von Karten vorausgesagtes Ereignis ein, dann ist das nichts weiter als Zufall.
Oder man hat es selbst herbeigeführt, bewusst oder unbewusst :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Karten legen
Mystery, 9 Beiträge, am 14.08.2020 von Aniara
AngelSanctuary am 13.08.2020
9
am 14.08.2020 »
von Aniara
Mystery: Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?
Mystery, 123 Beiträge, am 01.11.2009 von jofe
julianessig am 06.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 01.11.2009 »
von jofe
Mystery: Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!
Mystery, 69 Beiträge, am 07.05.2009 von miezi90
miezi90 am 30.03.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 07.05.2009 »
Mystery: unerklärliche Fähigkeiten
Mystery, 31 Beiträge, am 12.02.2008 von Green_Sun
ohrfeige am 09.06.2007, Seite: 1 2
31
am 12.02.2008 »
Mystery: Alles nur müll, oder?
Mystery, 76 Beiträge, am 31.10.2006 von teenwitch
wetteraner am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4
76
am 31.10.2006 »