Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarokarten welche gibt es?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen, Tarokarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 09:35
oh da gibt es zu viele als das ich wünste was es alles gibt ich persönlich hantiere da lieber mit engelskarten die sind für mich am einfahcsten und am ausagekräftigesten aber hab auch noch andere karten ja also wenn man sich lang genug damit beschäftigt und es auch anständig und ernsthaft lernt kann das funktionieren allesdings wenn man so nach ein bis zwei jahren meint man könnte das muss ich dich enteuchschen das sind dann immer noch so kleine spielerein aber gut so den anders kann man es nicht erlernen, es dauert halt ein bischen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 09:48
@unicorn

Ich besitze selbst Tarotkarten, die Lenormandkarten kenne ich nur von einer Freundin. Ich hab aber ewig keine Karten mehr gelegt, nachdem ich feststellte, dass es eigentlich keinen Sinn machte, ich hab es mir doch immer so gedeutet, wie es mir am besten gefiel ... Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen, da kann ich noch früh genug reagieren.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 10:24
das ist auch eine sache es zu deuten wie es einem passt weil, man kann ja eh nicht viel ändern ausser das man wenn man so eine art mensch ist einfach nur nur ängslich durchs leben geht, das ist auch nicht sinn der sache.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 20:05
@chaozmagier
das mit den tarotkaren selber zeichene mach ich auch aber hab noch nicht besonder viele schade :(

@jeanne1
hm naja meistens stimmt es was ich lege, aber da ich kein ganzes deck habe weis ich nicht ob das davon kommt oder so



Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 20:10
es kommt nicht auf die karten,sondern auf den der sie legt an.

und auf dessen fähigkeit zur objektivität ...besonders wenn er sie für sich selbst legt.

legt sie ein anderer für ihn.....dann bleibt immer noch die frage was für ein spezielles interesse er an der person hat .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 20:23
@taothustra1

meinst du das so das wenn ich jemanden was böses will, das dann falls ich ihm/ihr die karten lege auch was böses rauskommt? hm ich lege nur für freunden die karten bis jetzt war da noch nicht so schlimmes dabei

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Tarokarten welche gibt es?

08.11.2004 um 20:45
Ich finde Tarot abgesehen davon ob es funktioniert oder nicht sehr heikel!
Denn die Menschen haben nichts davon zu Wissen was ihnen passiert ,es gibt ihnen Angst anstatt sie ihnen zu nehmen ,weil sie plötzlich den Schatten sichtbar vor sich haben und das ist für die Menschen schlimmer als wenn sie drohend hinter sich haben!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarokarten welche gibt es?

09.11.2004 um 23:32
Ich kann mit zwei Sorten von Tarot umgehen...
1. Das Engels-tarot
2. Scart-Karten (Auch wenn das kein richtiges Tarot ist, sagen die auch sehr viel aus!!!)
Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarokarten welche gibt es?

09.11.2004 um 23:53
Kann man die auch sammeln? Wie Magic-Karten... oder YugiOh und was weiss ich wie der ganze Nonsense heisst? Im Grunde, sollten es doch keine Verschiedenen "Decks" geben? Verschieden Decks bedeutet ja, auf verschiedene Arten ein Schicksal deuten zu koennen. Irgendwie unlogisch... total konfus.


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarokarten welche gibt es?

11.11.2004 um 19:02
Wiso sollte es nicht verschiedene geben? den jeder mensch ist unterschiedllich und nicht jeder will das selbe deck aber ich nehem mal an das eigentlich alle das selbe aussagen auch wenn sie jetzt eine andere bedeutung haben, die einen sagen es dir hart und direkt und die anderen verpacken es schön aber es bleibt das selbe es zu druchsschauen bleibt jeden selbst überlassen!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarokarten welche gibt es?

11.11.2004 um 20:50
Anhang: OrgMagusTarTod.jpg (54,3 KB)
Ich verwende ein Schatten Tarot von Giger, das Baphomet Tarot.
Dort geht´s aber nicht um eine Vorhersage der Zukunft,
was bei Tarot oft missverstanden wird, sondern um eine art Interpretation des eigenen Unterbewusstsein, und um Inhaltsschwangere Zufälle.
Ich weiss nicht wie ich es sonst erklären kann.

Ich halte es für eine von vielen Methoden zur Selbsterkenntnis, kann aber auch mein missverständnis sein. Auf jeden fall hängt Tarot immer von dem Geist des jeweiligen Lesers ab und kann keine Details seiner Zukunft offenbaren.
Die Zukunft interpretiert der Leser selbst.
Astrologie ist auch nur ein Teil des ganzen, dass den Menschen beeinflusst,
ein Faktor unter unzählbaren Faktoren.

Ich kenn mich aber noch nicht gut mit Tarot aus, habe erst vor kurzen mit der
Tarotmeditation angefangen. Inwieweit kann Tarot dem Menschen helfen, sich selbst zu erkennen?

Mein Set ist jedenfalls: Baphomet - Tarot der Unterwelt.
Gemalt hat es der Schweizer Surrealist H.R. Giger, analysiert hat es der
Philosophische Akron, von dem behauptet wird, er sei ein Magier.
Ich habe nicht die geringste Anhnung, ob das stimmt.
Gibt es magische Philosophen?

Hab mal eine Karte von Giger/Akron als Dateianhang hinzugefügt.

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Tarokarten welche gibt es?

12.11.2004 um 02:22
Fast jeder den man als magier bezeichnen kann, hat zumindest einen Philosophen in sich. Das ist fast schon eine Voraussetzung.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Tarokarten welche gibt es?

12.11.2004 um 16:56
@sator
hast du was gegen magic oder was?
ich find das nämlich endlos geil.

naja ansonsten weiss ich jetzt nichts spezielles mehr über das tarot wobei die karten vom bathomet cool aussehen

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Tarokarten welche gibt es?

10.05.2005 um 05:46
Am interessantesten sind die Aleister Crowley-Tarotkatrten, sie haben drei Magier - weiß, schwarz und transzendent. Leider gibt es seit Jahren keine Decks mit drei Magiern zu kaufen. Wer also nocht Alte hat, sollte sie aufheben.

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Tarokarten welche gibt es?

10.05.2005 um 06:04
Kann mal bitte jemand über seine persönlichen Erfahrungen mit Tarotkarten berichten?

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Tarokarten welche gibt es?

11.05.2005 um 17:39
mhmm also ich kenne nur den sensemann... er steht für den tot... ich finde das noch interessant... aber auch noch krass


melden

Tarokarten welche gibt es?

12.05.2005 um 13:25
es gibt auch engels tarot nur mit denen kann ich noch nich um gehen ;o)


melden

Tarokarten welche gibt es?

12.05.2005 um 21:06
Die Frage beschäfftigt mich auch, damit ich weis was ich mir auf gar keinen Fall zulege.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Tarokarten welche gibt es?

12.05.2005 um 23:01
Die Liebe und den Tod...

siehe Live and let die - Bond !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Karten legen
Mystery, 9 Beiträge, am 14.08.2020 von Aniara
AngelSanctuary am 13.08.2020
9
am 14.08.2020 »
von Aniara
Mystery: Kartenlegen
Mystery, 101 Beiträge, am 07.10.2011 von Keysibuna
riskinho am 06.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 07.10.2011 »
Mystery: Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?
Mystery, 123 Beiträge, am 01.11.2009 von jofe
julianessig am 06.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 01.11.2009 »
von jofe
Mystery: Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!
Mystery, 69 Beiträge, am 07.05.2009 von miezi90
miezi90 am 30.03.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 07.05.2009 »
Mystery: unerklärliche Fähigkeiten
Mystery, 31 Beiträge, am 12.02.2008 von Green_Sun
ohrfeige am 09.06.2007, Seite: 1 2
31
am 12.02.2008 »