Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 13:56
Erinnerungen werden vielleicht "SO ÄHNLICH" wie Erbgut weitergereicht...

Mein
Bio LK Lehrer würde mich wohl für eine solche Aussage bestrafen :)

Anzeige
melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 13:57
Ich hab es gesehen und ich finde das richtig interessant. Ob das aber alles so stimmtkann man nicht sagen. Ich selber würde sowas nicht machen glaub ich. Vieleicht war dasfrühere Leben ja viel schöner wie das jetzt :-D


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 13:57
@hana

Ja aber sicherlich ist dort noch mehr, nur diese Hypnosetechniken sindwohl nicht tiefgründig genug...


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 14:00
na wenn hypnose nicht tiefgründig genug is, was denn dann?
ne op wird dawahrscheinlich net helfen.
ich denk schon, dass man mit hypnose tief genug insunterbewusstsein eindringen kann.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 14:02
Ja aber willst du behaupten, das da nicht noch mehr sein könnte?
Hypnose ist gut,aber ich denke man könnte mehr herausfinden, nur die Frage, wie es funktioniert, steht imRaum

Wieviel % des Gehirnes wird genutzt? Weiß das einer so ganz spontan?


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 14:03
hanadeka:
"Warum sehen diese Menschen denn immer nur EIN spezielles früheres Leben?
Warum ausgerechnet dieses?
Müsste es da nicht ein Wirr-Warr geben?"

ichdenke, weil es das letzte leben war, auf welches du dann zurückgreifst. sicherlich kannstdu auch noch auf viele weitere davor zurückgreifen *g* aber ich denke, das wäre sinnlos,da du durch eine rückführung erkennen kannst, wie du dich geistig weiterentwickelt hast.


torgarant:
"da macht man sich dann nur zuviel gedanken rum und vergisstund vernachlässigt die realität."

ich finde das ne hilfreiche sache für einigemenschen, die verstehen wollen, weshalb sie so denken, wie sie denken und fühlen, wie siefühlen.

septemberkind:
"was bringt es, andauernd wiedergeboren zu werden undaus seinen angeblichen erfahrungen nichts zu lernen?"

also es geht dabei ja garnicht um erfahrungen wie zb einmal ne bestimmte achterbahn gefahren zu sein; im lebengeht es um erfahrungen, die erkenntnis sind. weiterentwicklung deines geistes und an diemusst du dich nicht erinnern können sondern verinnerlichen können. ich bin mir sicher,dass ich so einiges aus den letzten leben mitgebracht habe. es gibt einfach keine andreerklärung dafür, woher ich so früh schon so viel wusste :P

snowbowler:
"Aberzwischen Geburt und Tot liegen doch auch noch Jahre, oder wird ein Kind zum Zeitpunkt desTodes einer Person mit dessen "versteckten Erinnerungen" geboren?"

um dir deineslebens und deiner erkenntnisse bewusst zu werden braucht man in der regel jahrzehnte (sounbewusst, wie wir heutzutage leben). der dalai lama zum beispiel braucht nicht längerals ein jahr um wiedergeboren zu werden.

blacktheorie:
"Wiedergeburt... wärerein Evolutionstechnisch Schwachsinnig; ala' Septemberkind.
Was hätte man davon...was hätte die Natur davon? Es geschieht nichts ohne einen Nutzen."

die seelenentwickeln sich immer weiter und ihre erfahrung fließen in das kollektivbewusstsein ein.das kollektivbewusstsein wird also noch bewusster, so wie auch jedes einzelne lebene esals entwicklung durchmacht.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 14:09
kann schon sein, schaumkuss.

aber ich glaube, dass ne vielzahl von leuten dannnur ihrem alten leben hinterhertrauern würden.
schliesslich leben wir im jetzt.

manche sachen würden mich auch interessieren, keine frage. aber eigentlich lebe ichdann doch lieber in meinem jetzigen leben.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 14:12
torgarant:

ja, da hast du recht. man muss sich im klaren drüber sein, wie manvon einer rückführung nutzen ziehen kann. und das ist (da wir im jetzt leben) einzig undallein die tatsache, sich im jetzt besser über sich bewusst zu werden.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 14:17
jo.
ich meine, was nützt dir ne rückführung, wenn du noch net ma dein jetziges lebenin n griff kriegst? dann heulst du vergangenen chancen nach. das bringt dich net wirklichweiter.

klar, muss man von mensch zu mensch differenzieren.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:08
Hm, ich hab mal eine Rückführung machen lassen und es war unheimlich interessant. Inmeinem persönlichen Fall hat es vieles erklärt, z.B. auch, warum ich mich gerade zu einemLand auf diesem ganzen Planeten so wahnsinnig hingezogen fühle.
Jeder kann jaglauben, was er will, ich persönlich glaube schon, dass es so etwas gibt, ich habs ja ameigenen Leib erfahren.

Und zum Thema Seelenverwandschaft: ich glaube jetztauch, dass es so etwas gibt, zumindest glaube ich, während der Rückführung jemandenerkannt zu haben... allerdings hat mich dieser Art der Seelenverwandschaft doch sehrverblüfft... es muss also nicht immer ein Mensch sein ;-)


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:16
Interessant sowas würde ich auch gerne machen. Würd gerne mal wissen ob und wenn jawo ich früher gelebt hab. Zu der Sendung auf VOX allerdings muss ich sagen finde ichkomisch das alle Rückführungen die ich gesehen hab hier in Europa waren. Wieso hat dennnoch niemand in seinem "letzten Leben" irgendwo in Asien oder in Südamerika gelebt oderhätte das etwa die Produktionskosten gesprengt? ^^


melden
maya_85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:18
@cax

Was meinst du damit es muss nicht immer ein Mensch sein?
Und überhaupt,wie war es denn für dich als du wusstest, dass du schonmal gelebt hast? Wer warst du dennund wann hast du gelebt?


melden
maya_85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:20
Jo da sagste was Kaarster... kann natürlich auch nur zufall sein


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:23
Joa aber stell dir mal vor du hast in deinem letzten Leben auf nem anderen Planetengelebt was ist dann???? XD Ab ins Raumschiff und hinfliegen....


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:24
Kaarster:
ich denke, das liegt daran, dass eine reise nach australien für den senderdoch zu viel des guten wär, dies alles zu bezahlen. drum werden sie wohl rückführungen,die die wurzeln nicht in europa haben, nicht senden oder weiter verfolgen.
es wirdauch sicherlich leute geben, die sich gar nicht rückführen lassen. damit füllen sie ihresendung ja auch nicht.


melden
maya_85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:25
Na klar... seit wann kann man denn auf Planeten leben?
Vielleicht war man ja auchmal ein Tier und kann sich nicht dran erinnern weil man als Tier ja minderer Intelligenzist....


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:27
Wer weiß vielleicht siehste dann im Trance wie du als Regenwurm durch die erdekriechst.... Auch mal ne Erfahrung der anderen Art.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:35
@Maya85

Hier nochmal auch meine Antwort auf die PN's: sorry wenn ich mich nichtnäher drüber auslasse, es war eine sehr persönliche Erfahrung, die auch viel mit meinemjetzigen Leben zu tun hat und das möchte ich wildfremden Menschen eigentlich nichterzählen, da ich dann auch einiges persönliches über mich erzählen müsste, sorrydeswegen.
Aber wen's interessiert, der kanns ja gerne mal machen lassen, ist schoneine Erfahrung wert :-)


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:36
Maya_85
dass tiere weniger intelligent sind und ein weniger ausgeprägtes bewusstseinhaben, zweifle ich sehr sehr stark an!

vielleicht sehen wir die erfahrungen alstier nicht, weil sie noch vor uns liegen und nicht hinter uns!


melden

Rückführung in früheres Leben

08.09.2006 um 15:41
@schaumkuss
Da haben wir ja diesselbe Meinung über Tiere :-)
Man musste ja in derZwischenzeit schon einige frühere "wissenschaftliche Erkenntnisse" über "Tiere" (was sindwir Menschen denn bitte anderes?) zurücknehmen - v.a. ja die, betreffend dasSelbstbewusstsein... ich denke, wir "Menschen" maßen uns da mal wieder einfach an, Dingezu wissen, die so einfach nicht sind.


Anzeige

melden