Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 01:57
@habiba
Ich verstehe schon, was du meinst. Ich merke aber, dass du immerfort nur ausweichst. Es ist und bleibt eine Glaubenssache. Wenn du an so etwas glaubst, dann "siehst " du natürlich so alles mögliche und interpretierst dir das halt so hin, damit es in deine Geschichte passt. So sehe ich das.

Ich sehe die Welt lieber mit meinen eigenen Augen, lass mal gut sein! ;)
Gleiches könnte ich dir nahe legen...sehe die Welt mal aus der realen Perspektive.

Anzeige
melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 02:01
@onuba
.. aus der realen Perspektive. Was Realitaet ist und was nicht, darueber streiten sich sogar die Wissenschaftler und Physiker ;-)


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 02:03
Zitat von habibahabiba schrieb:Was Realitaet ist und was nicht, darueber streiten sich sogar die Wissenschaftler und Physiker
Quellen? Links?


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 02:48
Also eigentlich ist der Begriff "Realität" doch sehr genau erklärt und man ist sich hier ziemlich einig. Lediglich philosophisch gesehen gibt es vielleicht Diskrepanzen zwischen den Anhängern verschiedener Lager.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 15:51
@onuba
Kannst ja mal ein bisschen googlen in Bezug auf Quantenphysik und Co.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 15:55
@habiba
Ja, werde ich sicher tun....vielleicht im nächsten Leben... ;)


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 16:14
@onuba
Ich habe dir noch eine kleine Denkaufgabe (auch fuers naechste Leben).
Du scheinst nur zu glauben, was dir die Wissenschaft vorgekaut hat und von ihrem Standpunkt als bewiesen gilt.
Trotzdem weisst du um die Existenz von Dingen, die keine Wissenschaft dieser Welt bis anhin beweisen konnte. Ich spreche von Gedanken. Mein weiss bis zum heutigen Tage nicht, wo genau und wie Gedanken entstehen. Man kann Gedanken weder messen noch erfassen. Das einzige, was man kann, ist das, was Gedanken im Hirn verursachen, messen. Das waeren dann die elektrischen Impulse.
Dies nur als kleiner Impuls, dass die Wissenschaft keine goettliche Funktion hat und es doch tatsaechlich Dinge zwischen Himmel und Erden gibt, die jenseits von unserer materiellen Erfassbarkeit stehen.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 16:30
@habiba
Lass es, dein Geschwurbel wird immer schlimmer. Es ist das typische Eso-Geschwätz, was keinerlei halt hat. Aber wer daran glaubt...
Menschen wie du wird es leider immer wieder geben, völlig realitätsfern und vom eigenen "Wahn" umschlossen. Aber ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich hier keinen bekehren will, jeder soll doch machen, was er für richtig hält. Jedem seine Meinung und ich habe halt meine, du kannst mich nicht bekehren, ausser mit handfesten Beweisen. Und die hast du nun mal nicht.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 16:38
@onuba
Du bist eine interessante Persoenlichkeit onuba, zuerst beklagst du dich lautstark darueber, dass niemand mit dir kommunizieren will und niemand auf dich eingeht und dann wenn man sich dahinterklemmt, dann bist dujenige, die auf absolut kein Argument in irgendeiner Weise eingeht und nur trotzige und sarkastische Antworten auf Lager hast.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 16:42
@habiba
Nirgends habe ich um Kommunikation gebeten, lediglich habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Fragen ignoriert werden. Warum wohl? Und wenn man dann nur mit Eso-Gesülze und philosophieren daherkommt, dann ist das für mich keine Diskussionsgrundlage mehr. Von daher...
Lassen wir das jetzt sein, ja?


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 17:25
@onuba
Ach jetzt willst du es seinlassen ? Dich zuerst beklagen (werden denn hier keine Fragen beantwortet?) und dann mit Schlagwoertern wie Eso-Gesuelze und Schwurblerei um sich schmeissen, ohne auch nur annaehernd ernsthaft etwas zum Thema beizusteuern... hmmm....was soll man denn dazu sagen.
Dass Gedanken nicht fassbar sind, ist eine wissenschaftliche Tatsache und kein Eso-Geschwurbel, aber solche Dingen ignorierst du einfach. Ich wollte damit ein Bsp. geben, dass es sich lohnen koennte, auch ueber andere nicht wissenschaftlich bewiesene Themen nachzudenken, ohne alles als Quatsch abzutun. Du hast dich hier eingeklinkt, selbst wenn alles, was du hier zum Thema in befuerwortetender Art und Weise liest, als Bloedsinn abtust. Du wolltest hier ueber da fuer und kontra diskutieren, nicht ich. Du wolltest Antworten, nicht ich. Also reg dich nicht auf, wenn man dir jetzt mit einer entsprechenden Meinung erwiedert.


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 18:23
@habiba

Ich denke die Errinnerungen die als Ereignisse aus frühren Leben gedeutet werden sind doch eher alles Gegebenheiten die bereits in diesem Leben einmal gesehen oder unbewusst aufgenomen und abgespeichert wurden. Kommen diese durch irgend einem Auslöser wieder hoch können diese natürlich nicht mehr wirklich gedeutet und zugeordnet werden, so kommt halt bei manchen der Gedanke auf das es sich hierbei um Geschehnisse aus früheren Leben handeln muss eben weil man sie nicht mehr als Erinnerungen aus dem jetztigen Leben empfindet.

Dejavus sind also Erinnerungen die im Unterbewusstsein einmal unbewusst abgespeichert wurden und die später durch zufälliges Wiederaufkommen nicht mehr richtig zugeordnet werden können.

Zumindest meiner Meinung nach...


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 18:49
@Schalom
@habiba
@onuba
@horusfalk3
@luciano
@Crusi
@Valkyre
ich werde mich jetzt dem nächst richtig zurück führen lassen, ich bin grad dabei adressen in bochum zu suchen......
eine hab ich schon mal gefunden:

"44789 Bochum / Ruhrgebiet - Kiprowski Potential Coaching - Vom Problem zum Potential durch gezielte Rückführungen. Roland Kiprowski, Ferdinandstr.10. Potential Coaching und Reinkarnations-Analyse nach Ingrid Vallieres. Rückführung in frühere Leben ohne Hypnose per Assoziationstechnik. Potential-Bewußtseinstraining, Berufscoaching, Die karmische Lebensaufgabe - der rote Faden durchs Leben, Rückführung in Zeugung und Geburt, Partnerschafts- und Familien-Analyse. Mitglied im VFP. Buchveröffentlichung: "Probleme Nein Danke" von Ingrid Vallieres und Roland Kiprowski, ISBN 978-3895949760. www.potential-coaching.info Kontakt unter: info@potential-coaching.info, Tel. 0234 37327, Mobil 0151 268 228 54 "

mal sehen wie viel der typ in ner stunde nimmt, sind bestimmt so um die 150-200 euro, hoffentlich hats der drauf, irgendwie lässt mich diese marie luise nicht mehr los......
ich werd euch dann berichten, wies gelaufen ist:D


2x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 18:54
was soll eigentlich diese assoziationstechnik sein? davon hab ich ja noch nie was gehört....


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 19:14
@elphie
Na dann wuensch ich dir mal viel Erfolg ! Halt uns auf dem Laufenden :-)

@Schalom
Ich glaube, dass das tatsaechlich fuer viele Gegebenheiten die Erklaerung ist. Man muss sich nur mal vorstellen, wieviele in puts wir alleine durch das Fernsehen, vorallem movies etc. erhalten. Da ist es in den Tat nachtraeglich extrem schwierig nachzuvollziehen, ob die Infos nicht doch unserem eigenen Hirn entspringen. Aber ich denke im Extremfall gibt es eben doch diese Grenze zwischen Ereignissen, die man WIRKLICH erlebt hat (sei es in diesem Leben oder in einem anderen) oder einfach nur Infos, Bilder und Dinge, die man gesehen hat und dann abspeicherte.
Ein Extremfall ist fuer mich, wenn man gefuehlsmaessig total ueberreagiert. Ich meine, wenn ich z.Bsp. an einen Film erinnert werde (selbst wenn ich mich nicht mehr bewusst an den Film erinnere), dann ist das halt einfach so eine Erinnerung, die mich nicht unbedingt beruehrt oder mich in meiner Person betrifft. Wenn es aber um ein Erlebnis geht, dass ich tatsaechlich schon selber erlebt habe, ist doch die Reaktion schon etwas anders.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 19:26
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:mal sehen wie viel der typ in ner stunde nimmt, sind bestimmt so um die 150-200 euro, hoffentlich hats der drauf, irgendwie lässt mich diese marie luise nicht mehr los......
Es gibt bestimmt tausend Dinge die sinnvoller wären darin zu investieren aber gut, dein Geld, deine Entscheidung. ^^


@habiba

Aber wie soll man mit Gewissheit entscheiden können welche Errinnerungen aus einem früheren Leben kommen sollen und welche nicht? Gehst du da einfach nur nach Gefühl oder vergewisserst du dich noch zusätzlich irgendwie anders?


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 19:31
@Schalom
Du kannst mir glauben, ich wuerde mich gerne irgendwie zusaetzlich vergewissern. Aber unbedeutende Leben lassen sich nicht so einfach im Internet mit Google nachweisen, weil da einfach keine Daten existieren.
Da gaebe es nur eine einzige Moeglichkeit: Einmal in das entsprechende Land reisen und mir vor Ort die Daten besorgen. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Vielleicht werde ich es mal tun, wenn ich alt bin und Zeit habe (falls ich es dann noch wichtig finde, dieses Raetsel zu loesen ;-)


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 19:33
Und ist natürlich auch alles eine Reisekostenfrage. ;)

Dann wünsche ich mal viel Erfolg falls du mal eine solche Reise machen solltest.


melden

Rückführung in früheres Leben

14.09.2010 um 19:38
@habiba
ja werd ich machen, aber erst mal such ich noch nach ein paar anderen adressen, die in meiner nähe sind, und dann muss ich auch erst mal die preise vergleichen....
bei manchen muss man ja auch erst gar nichts zahlen wenn die tür zum "jenseits" verschlossen bleibt, hab ich mal bei rtl gehört....:D

@Schalom
ja kann schon sein und hätte ich auch nicht die anhaltspunkte mit der marie, würd ich das auch glaub ich nicht machen, aber das ist mir einfach zu unheimlich, dass der name und die jahreszahlen genau so gestimmt haben......
und ich will der sache auf den grund gehen.......


melden

Rückführung in früheres Leben

15.09.2010 um 03:04
@habiba
Hallo! Erst einmal will ich mich entschuldigen, wenn du dich durch meine Wortwahl angegriffen gefühlt hast, das war absolut nicht mine Absicht. Ehrenwort!
Erst einmal will ich dies hier besprechen:
Zitat von habibahabiba schrieb:Dass Gedanken nicht fassbar sind, ist eine wissenschaftliche Tatsache und kein Eso-Geschwurbel, aber solche Dingen ignorierst du einfach.

das es eine wissenschaftliche Tatsache ist, wage ich zu bezweifeln, da man das natürlich nicht nachweisen kann, ausser eben den Gehirnströmen. Das ist genau so, wie wenn andere mir sagen, dass jeder Mensch weiss, dass es Liebe gibt un auch dies nicht bewiesen werden kann. So weit, so gut. Aber seien wir ehrlich, JEDER mensch weiss, dass es dies gibt, weil es eben ein GEFÜHL ist und das ist in der tat nicht beweisbar. Punkt für dich. ;)
Zitat von habibahabiba schrieb: Also reg dich nicht auf, wenn man dir jetzt mit einer entsprechenden Meinung erwiedert.
Aber genau das ist es, was ich immer wieder sage, es ist und bleibt deine Meinung. Einen Beweis für Ungläubige wie mich gibt es nicht. Und das solltest du auch anerkennen. Es ist eben Glaubenssache.
Und eben deshalb finde ich deine Antworten eben in der "Eso-ecke" angesiedelt.
meinen satz Lassen wir das jetzt sein, ja? sage ich, weil wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Nochmal: Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, bitte ich dich um Entschuldigung.


Anzeige

melden