Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

15.09.2010 um 03:25
@onuba
Kein Problem onuba, ich fuehlte mich nicht angegriffen, ich fand einfach dein Verhalten etwas zweigleisig, weil du dich einerseits fuer diese (nicht beweisbaren) Themen und Ansichten interessierst und das Gespraech suchst, aber anderseits alles von vornherein abklemmst.

Mir ist es auch klar, dass du und ich uns diesbezueglich nie einig werden. Ich habe nur deshalb so hartnaeckig die Diskussion am Leben erhalten, weil du dich mit deinen Fragen ignoriert fuehltest und dies laut ausgesprochen hast, das hat mich wohl etwas provoziert ;-)
Also, bin auch deiner Meinung und lassen wir das jetzt sein, ja?

Gute Nacht, schlaf gut :-)


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

15.09.2010 um 03:32
Zitat von habibahabiba schrieb: ich fand einfach dein Verhalten etwas zweigleisig, weil du dich einerseits fuer diese (nicht beweisbaren) Themen und Ansichten interessierst und das Gespraech suchst, aber anderseits alles von vornherein abklemmst.
Ich "klemme" alles ab, sobald "beweise" kommen, die für mich absolut nicht nachvollziehbar sind.
Du musst wissen, dass ich dieses "Eso-Geschwurbel" nicht mehr hören (lesen) kann. Ich hätte einfach gerne eine plausible Erklärung zu diesem Thema. Diese ist aber bis jetzt nicht gekommen.
Für mich bleibt es Glaubenssache, bis eben jemand kommt und mich vom Gegenteil überzeugen kann.
Bis dahin denke ich, könnten wir (in diesem Fall du und ich) bis an unser Lebensende und darüber hinaus ( ;) ) weiter diskutieren.


melden

Rückführung in früheres Leben

15.09.2010 um 03:38
Zitat von elphieelphie schrieb:mal sehen wie viel der typ in ner stunde nimmt, sind bestimmt so um die 150-200 euro, hoffentlich hats der drauf, irgendwie lässt mich diese marie luise nicht mehr los......
ich werd euch dann berichten, wies gelaufen ist:D
Solltest du wirklich so viel Geld ausgeben, dann würdest du mir echt leid tun. Denn dann haben die scharlatane wieder gewonnen.
Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Du wirst auf jeden Fall neue Erkenntnisse erhalten. Das wird der "Rückführer" schon richten, denn er muss ja auch mehr Geld mit dir verdienen ind weiteren Sitzungen.
Ich rate dir, lass die Finger von diesem Humbug.


melden

Rückführung in früheres Leben

15.09.2010 um 03:57
@elphie

Da kann ich mich @onuba nur anschließen!
Du glaubst gar nicht, wieviele Schauspieler rumlaufen, die nur darauf aus sind, Menschen ab zu kassieren, die übernatürliche Erfahrungen machen wollen, seien es nun ,,Wahrsager", ,,Medien", ,,Rückführer" oder wie sie sich auch nennen mögen. Da wird dann etwas Show getrieben und mystisch getan, dabei wenden sie lediglich Tricks wie Cold Reading oder einfachste Hypnosetechniken an.

Solche ,,Fähigkeiten" sind leicht selbst zu trainieren, es gibt genug gute Bücher für weitaus weniger Geld, als die paar hundert Euro pro Stunde ;)

Und es gibt auch Menschen, die Hypnosen quasi als Hobby oder aus Überzeugung betreiben, Freizeitzauberer sind auch eine Möglichkeit - und diese machen auch nichts anderes, als teure ,,Spezialisten".

Lass es lieber bleiben und such dir seriöse Personen, die dir nicht nur die Erfahrung einer leeren Brieftasche einbringen ;)


melden

Rückführung in früheres Leben

15.09.2010 um 14:08
@Kc
@onuba
ja wie gesagt, manche nehmen auch kein geld, wenn die "tür" verschlossen bleibt....
ich würd das ja eh am liebsten bei dieser ursula machen, aber deswegen fahr ich nicht extra nach österreich.....

ich werd aufjedenfall erst mal nach mehr adressen suchen, und vielleicht kennt ja irgend jemand hier jemanden in der nähe von bochum und umgebung wo man hingehen könnte.......


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von SpaceEngineer
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »
Mystery: Ich lebe seit Ewigkeiten?
Mystery, 32 Beiträge, am 09.03.2017 von Tajna
SeriousB am 05.03.2017, Seite: 1 2
32
am 09.03.2017 »
von Tajna
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem
Mystery: Schon mehrmals gelebt oder viel Fantasie
Mystery, 220 Beiträge, am 21.12.2016 von off-peak
Nicana am 02.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 21.12.2016 »
Mystery: Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen
Mystery, 137 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
marcelnedza am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 27.05.2015 »