Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:42
@Shiiva

hmm, also bis auf das zeichnen und malen ist eigentlich wenig geblieben, ich hab mich immer sehr für die französische revolution intressiert, die meisten in meiner klasse fanden das immer langweilig, und ich hab mir sogar noch freiwillig irgendwelche dokus darüber angeguckt..
aber nach frankreich ziehts mich nicht wirklich hin...

wo´s mich hinzieht, ist wien :-o
als ich vor 2 jahren da war, wars fast so, als wäre ich zuhause, ich kannte mich da so gut aus, das gibts gar nicht, besonders bei schön brunnen, da bin ich sogar auch kurz ohnmächtig geworden, vielleicht wegen der hitze, aber das ist mir noch nie vorher passiert :-o
ihr könnt mich jetzt für bescheuert halten, aber ich glaub das ich irgendwie mit sisi verwandt gewesen sein muss, sisi hieß ja eigentlich elisabeth von wittelsbach und ich hab den namen "marie luise von wittelsbach" genannt bekommen...
also das können doch alles keine zufälle sein :-o

Anzeige
melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:50
@Shiiva
Weder / noch - ich weiß es einfach!

Ich werde aber eine Rückführung machen, schon weil mein Sohn und ich früher
ein Paar gewesen sein sollen (karmische Verbindung, wurde von ihm aus
angezeigt). Wenn das von meiner Seite bei der Rückführung auch noch
bestätigt wird, bin ich platt.

Was mich aber wundert, ist, dass die meisten Rückgeführten immer von
Adel, Künstler, Hexen oder so was waren, kaum was einfaches wie ich.


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was mich aber wundert, ist, dass die meisten Rückgeführten immer von
Adel, Künstler, Hexen oder so was waren, kaum was einfaches wie ich.
Ich sag ja da hat wohl wer gegoogelt und erzählt einen vom Pferd....


Mein Freund und ich haben/spüren auch tiefe Verbundenheit und sind uns sicher schon in früheren Leben in welcher Form auch immer zusammen gewesen zu sein...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:08
@oOchandniOo
Engelchen :D

@ramisha
Hmm das klingt natürlich interessant auch im Fall von @sternchengut.
mehr Fakten wären spannend.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:11
@oOchandniOo
wie oft noch, ICH HAB VORHER NICHT GEGOOGELT, was hab ich denn davon?
ich hab die namen wirklich so in der rückführung genannt bekommen und erst DANACH gegoogelt..

ich hab am 29.10.09. auch schon mal eine rückführung gemacht...
da ist aber nicht viel bei rausgekommen, nur dass ich weiblich war, ca 16 jahre alt, lange blonde haare hatte, und in einer wohl echt armen familie gelebt haben muss und das ganze muss so 1967 gewesen sein, und mein jetztiges geburtsdatum ist 88...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:12
@oOchandniOo
Wenn einer vorher googelt und sich dann einredet: Das war ich!
lügt er sich doch in die eigene Tasche und weiß im Grunde genommen
von sich gar nichts. Aber wer ist schon so dumm, also glaube ich
denen, die sowas schreiben.

Was bei meinem Sohn auffällig ist: Er hat von klein an Striemen auf
dem Rücken, als wäre er ausgepeitscht worden - wurde er in diesem
Leben natürlich nie!!! Denjenigen hätte i c h umgebracht!

Und bei mir ist da, wo das Herz sitzt, eine kleine Vertiefung im Brustkorb,
so als ob ich erstochen worden wäre - auch natürlich nicht im jetzigen
Leben.

Ich hoffe, ich komme dahinter, wenn ich die Rückführung gemacht habe,
denn ich kann mir so keinen Reim draus machen. Werde dann darüber
berichten, denn ich finde nichts dabei, wenn ich von meinem früheren
Leben erzähle. Ich kann ja nichts dafür, oder?


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:17
@ramisha

Wusste gar nicht, dass sich solche Merkmale auf der jetzigen Hülle zeigen können... Heftig!!!


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:23
@oOchandniOo
Du wirst lachen, ich habe auch schon überlegt, ob die "Striemen" bei meinem
Sohn vom zu schnellen Wachstum herrühren. (Könnte ja vielleicht sein,
so wie bei Frauen Schwangerschaftsstreifen!). Is aber nicht, sagt der Arzt.
Und gewachsen ist er auch ganz normal und hat nicht innerhalb eines
Jahres einen Schuss von einem halben Meter gemacht.

Und jetzt ist er ausgewachsen und 1,83 m und die Striemen werden nie weg gehen.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:24
@ramisha
Das ist merkwürdig, hast du evtll. Fotos ?


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:25
@ramisha

Striemen und Dehnungsstreifen sehen ja auch total unterschiedlich aus....


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:25
@oOchandniOo
Wow süße du bist immer noch so zickig wie früher *lach


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:27
@Shiiva

Ähm nö das war gerade eine Feststellung... O.o


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:29
@Shiiva
Mein Sohn würde sich bedanken, wenn ich die Ansicht seines Rückens hier
einstelle und auch meinen Brustkorb zeige ich dir nicht. Glaub es einfach,
ich kann es ja auch mit nichts in Verbindung bringen.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:31
@ramisha
Hm nein ich möchte auch keine Fotos von deinen Brustkorb sehen.
Wart ihr denn schon bei einen spezialisten ? Nur um solche "Fake" Geschichten aus der Welt zu räumen. Eine Freundin von mir zb blutet sich die Stirn und Handflächen kaputt, was keine Stigmata bedeutet (was sie anfangs dachte) sondern sie hat sehr feines Gewebe und sehr rissige Haut. Ich unterstell dir nicht, dass du lügst.
Finds einfach interessant.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:39
@Shiiva
Bei was für einem Spezialisten?
Mein Sohn blutet nicht - ich auch nicht.
Bei ihm sind es Male, als sei er irgendwann mal mit ner Peitsche geschlagen worden,
bei mir ist das ne kleine Kuhle zwischen den Rippen, vollkommen unauffällig, aber da.
Und der Arzt hat bei meinem Sohn anlässlich einer anderen Untersuchung die
Striemen gesehen, sind vollkommen unspektakulär, aber nunmal auch da.
Wir machen uns da keine Gedanken drüber, vielleicht wird es durch die
Rückführung interessanter.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:40
@ramisha
Na einen Hautspezialisten.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:46
@Shiiva
Der würde sich kaputtlachen. Das ist doch keine Hautkrankheit!
Hast du irgendwo eine ehemalige Wunde, wo du dich vor Jahren mal
geschnitten oder geschürft hast? Das ist zwar noch sichtbar, aber
was soll der Hautarzt damit?


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:48
@ramisha
Weisst du ob das ne krankheit ist?

z.b. Der Freund meiner Schwester hat Beulen am Brustkorb, dass ist nach Jahren erst richtig Untersucht wurden, dass das Knochenverwachsungen sind.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:49
@Shiiva
@ramisha
@oOchandniOo
@voidol
@J.W.
@AndiBavaria

Guckt ihr auch "Mein erstes Leben" bei Rtl?
Man müsste rausbekommen, wie man sich da bewerben kann, ich würd da ja sofort mit machen...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 16:50
@elphie
Glaub, das man an solche Sendungen echt sehr schwer rankommt.
Vieles ist gestellt und du kriegst vorgegeben was du sagen sollst.


Anzeige

melden