Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 21:57
Lol...

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 000 geboren.

Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.

Scheint er gerne immer wieder auszuspucken..

Vielleicht kannten wa uns damals ja alle... ;)

Anzeige
melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:01
guck grade auf RTL "mein erstes Leben".......ob das alles so stimmt????


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:03
@Hellskitty
Scheint er gerne immer wieder auszuspucken..

Vielleicht kannten wa uns damals ja alle...


Ja und wir waren alle Tänzer....Sänger....Schauspieler.... :) :)


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:06
@titus1960
aber interessant ist es schon, und dieses mal haben die wieder ganz normale leute genommen, hach ich will da auch mitmachen :(


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:08
Komisch ist nur, dass jeder sagt, der dort mitmacht; "ich hab mit Esoterik etc. nichts am Hut, ich bin ein realistischer Menscht" etc.
Aber warum macht man dann als solcher bei einer Rückführung mit?!

Schon seltsam..


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:09
@elphie
aber interessant ist es schon, und dieses mal haben die wieder ganz normale leute genommen, hach ich will da auch mitmachen


Ne im Fernsehen will ich nicht mitmachen aber ne Rückführung ja......da hätte ich schon Interesse daran....


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:10
@lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Komisch ist nur, dass jeder sagt, der dort mitmacht; "ich hab mit Esoterik etc. nichts am Hut, ich bin ein realistischer Menscht" etc.
Aber warum macht man dann als solcher bei einer Rückführung mit?!

Schon seltsam..
Das macht die Sache irgendwie seriöser......


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:10
@lateral
ja, dass hab ich mich auch gefragt...
und wie kommen die dann überhaupt zu solchen sendungen...
die sollten mich mal lieber nehmen..


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:11
LOL

Naja, für mich eben deswegen nicht ;) :D


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:12
Solche Sendungen, weil eben viele solche Themen interessieren, wobei ich es auch nicht im TV machen würde und vor allen Dingen auch von einer anderen Person und mit laufender Video Kamera, oder Tonband, damit ich mir das nachher nochmal anhören kann.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:13
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:guck grade auf RTL "mein erstes Leben".......ob das alles so stimmt????
Hab ich auch gerade gesehn und mich das selbe gefragt. Ist das eine Serie? Weil da nächste Woche wieder was kommt davon.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:13
@lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Naja, für mich eben deswegen nicht
War ja auch eher ironisch gemeint......


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:13
@Sockenzombie
Ja kommt jetzt jede Woche Sonntags.....


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:14
@Sockenzombie
Jo, letzte Woche haben 2 Promis angefangen, jetzt führen das wohl "normalos" weiter...

@titus1960
Ich lache dann mal später.


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:15
@lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Ich lache dann mal später.
Ja mach das....Fräulein.....


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:15
@lateral
@titus1960
Ah, okay, danke. Sah aber teilweise schon ein wenig gestellt aus, das dachte ich mir immer als der Mann in Trance redete. Aber ansonnsten... interessant. Würd ich auch gerne mal machen.


melden

Rückführung in früheres Leben

08.08.2010 um 20:18
Ja ich finde das auch etwas gestellt, vorallem weil sich diesmal alles irgendwie bestätigten läßt.
Naja, muss man vermutlich selber mal ausprobieren, dann weiß man wohl mehr ;)
Aber ich glaube gelesen zu haben, dass nicht jeder dafür geeignet ist, wohlmöglich weil nicht jeder auf Hypnose reagiert oder so ähnlich, und wer sich in psychologischer Behandlung befindet sollte das am besten auch nicht machen.


melden

Rückführung in früheres Leben

09.08.2010 um 21:44
finds irgendwie komisch das die sich alle in der zeit ums mittelalter ´wiederfinden´.
und immer werden burgen gesehen, ein fluss, türme einer stadt.. naja ich weiß nich...
is doch immer das gleiche


melden

Rückführung in früheres Leben

09.08.2010 um 21:53
@justforyou
@lateral
@Sockenzombie
@titus1960
@Hellskitty
@Schalom
@ramisha
@Shiiva
@oOchandniOo
Youtube: Reinkarnation Rückführung Wiedergeburt - Teil 2 Dokumentation (German only)
Reinkarnation Rückführung Wiedergeburt - Teil 2 Dokumentation (German only)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

da behauptet eine, die wäre elisabeth von thüringen gewesen, irgendwie ist das besser gemacht, als bei rtl..
na wenigstens bin ich nicht die einzige, die behauptet, mal ne prinzessin gewesen zu sein :)


melden

Rückführung in früheres Leben

10.08.2010 um 14:01
Hab "Mein erstes Leben" auch gesehen und irgendwie kam es mir schon gestellt vor.
Ich würde sowas nicht machen, stellt euch mal vor, ihr seht wie ihr jemanden umbringt oder ihr selbst zermetzelt werdet. Sowas lässt einen doch nie mehr los.
Also mein Leben ist stressig genug, dass ich keine Lust hätte,auch noch die Probleme aus meinem früheren Leben dazu zu bekommen.


Anzeige

3x zitiertmelden