Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Kreatur, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

22.02.2004 um 17:37
sieht aus wie leckeres Knabbergebäck für Hunde...

"Wer über seine Leidenschaften,
Begierden und Ängste herrscht,
ist mehr als ein König."
John Milton


Anzeige
melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

22.02.2004 um 17:41
Ja schon, es sieht echt so aus wie so ein Kaustängel für Hunde, oder wie Ratte am Spieß, falls jemand schonmal das Vergnügen hatte in China über einen Markt zu schlendern -.-

Tori always beats Uke !


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

13.12.2004 um 04:57
Habe ueber dieses Wesen gelesen, das es sich hierbei um ein neugeborenes Zwergaeffchen gehandelt haben soll.Nix mit Aliens also,stand im www unter Kryptozoologie oder so.


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

13.12.2004 um 08:20
Bei diesem "Humanoiden" bin ich sehr skeptisch. Anscheinend hat eine normale, evtl. ärmere Familie diesen Fund gemacht. Nicht selten ist, dass solche Leute paläontologische oder ähnliche Überreste zu fälschen versuchen, um an ein bisschen Geld heranzukommen. In China machen dies unzählige arme Bauern.
Aber mal angenommen, der Fund sei tatsächlich der Beweis einer neuen Spezies: Würde man solch ein zerbrechliches und äusserst wertvolles Tier einfach mit nackten, nicht allzu sauberen Händen halten und es drehen und wenden?
Auch heisst es, das Tier sei erst kürzlich gestorben. Wollten die Leute es kremieren? Denn der untere Teil sieht schon sehr verdächtig nach angebranntem Holz/Kohle aus.
Es ist unwahrscheinlich, dass das Tier erst neugeboren war, denn ein grösseres Wesen mit diesem Aussehen wäre sicherlich mindestens in Volksgeschichten bekannt. Vielleicht handelt es sich bloss um einen manipulierten Leichnam einer kleinen Affenart.


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

13.12.2004 um 08:37
ja glaub mir ganandorf die "richtig" armen leute haben genug zu tun um täglich etwas zu essen aufzutreiben. DIESE LEUTE kommen nicht auf die scheiss idee sowas zu fälschen. sie haben weder TV no zeitung wo sie sowas zu gesicht bekommen würden, um dann schliesslich sowas wie dus hier unterstellst, anzufertigen.

und zu china ist zu sagen, dass dort die leute irgendwelche gefundenen versteinerten knochen von DINOSAURIERN zusammenfügen. und sicher nicht irgendwelche komischen "alien" funde, die sich sicherlich auch nicht verkaufen lassen, da niemand diese will.

gruss sumi


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

13.12.2004 um 10:25
aber bezüglich dem in die hände nehmen hat ganondorf völlig recht, welche wissenschaftler wären schon so dooooooooooooof??

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

13.12.2004 um 23:47
Ein Stück getrockneter Speck mit Kopf *goooooil*

Glaube das es einfach nur ein kleines eingegangenes Tier ist.
es sieht auch schon mächtig verkrumpelt und verrottet aus.
also so taufrisch ist der Kadaver wohl nicht.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

14.12.2004 um 00:53
Leute das ist nur ein Vergamelter Gumibeer.


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

14.12.2004 um 21:24
muhaha ein vergammelter gummibär is ja geil...
naja ich hab kei ahnung was des ein könnte...
schaut auf jeden falle ekelhaft aus


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

14.12.2004 um 21:37
des ding erinnert mich an den kleinen mann aus man in black :) aber die kaustange is auch nicht schlecht ^^

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

15.12.2004 um 11:11
Da gibts doch irgendwo die Vermutung, dass das so ne mausähnliche Affenart ist, oder? Rein vom Schädel her finde ich das eher seltsam. Und je öfter man sich die Bilder anschaut, desto merkwürdiger kommt es einem auch vor, dass die Aufbewahrung in dem Köfferchen + das Maßband + die Graffitiwand etc. nicht ganz "seriös" sind.

Aber drüber spotten muss man doch nicht oder? Selbst wenn's "nur" ein totes kleines Tier ist, dann find ich das ein bißchen übel, da jetzt so drüber zu witzeln.

Heute mal keine Signatur...


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

28.01.2008 um 23:56
hm ist ziemlich einfach logisch zu erklären , die leute lügen und das teil ist ne moche/Mochica mumie, die haben auch babys mumiefiziert und föten
und mumien sehn dem ding extrem ähnlich


melden

Winzige “humanoide” Kreatur in Chile

04.02.2008 um 21:51
Hey Leute Das ding komm Vom MArs sonst wärs nit rot oder?

Jetz mal angenomm es käme vn einem andren planeten

Die Aliens würden ersma ne kleine sonde losschicken und ich denke

das is hier der fall


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Uraltthread, zum spammen wird sowas hier nicht wieder aufgewühlt.