Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Verlottert zur Spam-Zentrale.
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:00
Nun ich mach ausnahmsweise auch mal einen Thread auf.


Ich saß gerade gemütlich(soll heißen gelangweilt) an meinen Hausaufgaben. Ich bekomme ein komisches gefühl und verscuhe wieder mich zu konzentrieren. Ich kriege es einfach nicht hin und fühle mich immer mehr beobachtet. Ich nehme mir also etwas zu trinken( die falsche stand neben mir) und versuche mich zu beruhigen. Es wird ein bisschen besser also sehe ich wieder auf meine Hausaufgaben. Schon geht es wieder los. Ich denke so geht das nicht und nehme meinen MP§ Player aus der Tasche und höre ein wenig Musik von KoRn. Das hilft jetzt auch nicht mehr also stecke ich denn MP§ Player wieder weg. Dann sehe ich auf und sehe ein geflügeltes Wesen vorbeifliegen. Ich kann es nicht besonders genau beschreiben da es schattenartig aussah aber ich schätze seine Spannweite auf einen halben Meter und es hatte einen Schnabel und ziemlich lange Beine.


Und nein ich war nicht betrunken, hatte keine Drogen genommen, mir gings wunderbar und ich war auch nicht gestresst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:02
du wirst es nicht glauben! aber diese Tiere nennt man Vögel!
vllt war es eine Gans,die hat mehr als einen Meter Spannweite.

und was ist ein MP§-player?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:02
hmm...vielleicht ein vogel...^^


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:04
Manchmal frage ich mich warum und wieso muss alles auf dieser Welt mysteriössein?

Wenn ein Vogel an einem Fenster vorbei fliegt, dann ist dass doch nichtMystery, oder?


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:05
rabe? oO

mp3 player..


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:05
gans


alternativauch das "WESEN"


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:06
Nein. Aber es war eindeutig kein Vogel. Es lässt sich schlecht beschreiben. Es warhellichter Tag und das Ding war vollkommen in Schatten gehüllt und so sieht auch keinVogel aus.


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:08
war vllt ein Vogel der entgegengesetzt der sonne flog und du hast nur die konturengesehen?

was soll den das sonst gewesen sein?


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:08
vorallem gerade und hellichter Tag.....wo wohnst du denn??? Bei mir dämmerts schon, unddas nicht nur im Kopf......!


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:09
Es war ein Engel......
Setz die Medizin ab, OK?^^


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:09
Eins ist doch mal Fakt ohne Fotos oder anderen Beweise ist das hier sinnlos sry


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:11
wenn ein *vogel* ich sag jez mal vogel..vorbeifliegt kann man ja auch nit schnellerkennen was es für einer ist,
die fliegen ja schnell..
und naja vielleicht jadoch sone schwarze ente
und es sah halt nur so aus weils schnell war?Oo


das ist verwirrend sry


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:11
es war gerade hellichter tag...

das sagt man so....damit könnte er gestern 15 uhrmeinen oder was auch immer

hessisch...^^


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:12
@datrueffel bei mir ist es auch noch hell^^ NRW..marl


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:13
Wie soll ich während der Hausaufgaben Fotos schießen. Es war kein Vogel nur um das malklarzustellen. Schlagt was anderes vor. Irgendwas muss sein.

@datrueffel: Es warein Bericht es ist mir ja nicht gerade passiert. Verstehst du?


@Hollandkäse:wie gesagt ich nehme keine drogen und auch keine Medizin. Und solche Kommentar kann mansich sparen. Die Vogelvorschläge sind ja verständlich aber du kannst dir deinen Kommentarecht sparen.


1x zitiertmelden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:14
gut....ich wohn im westerwald und bei mir dämmerts wie gesagt.
hellichter tag siehtbei mir (!!!) anders aus...


@TomB

:-P (du weisst wofür ;))


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:14
@elin: Genau ich wohne auch in hessen. Und da sagen meine Freunde immer ich würde keinhessisch sprechen können. Falls ihr es genauer wissen wollt. Ich wohne in Neu Anspach.


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:14
Das war n Spass.......... -.-'


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:15
Ich werde wieder nur Missverstanden, am besten ich krieche in meinen Kanninchenbauzurück... :confused:


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:15
Zitat von shiroshiro schrieb:Ich saß gerade gemütlich..
???
Zitat von shiroshiro schrieb:Es war ein Bericht esist mir ja nicht gerade passiert...
was denn nun?


Anzeige

melden