Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Orbs, Elfen
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:21
Bagira ja klar ich hab auch nix besseres zu tun.


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:21
Orbs sind verwante der Orks XD


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:24
Lol was genau ist en Orb?So ne Licchtkugel?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:24
naja solche bilder solche Bilder sind einfach zu machen, das mein ich. Dann nur nochleichtgläubige finden und die gibts wie Sand am Meer.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:24
Bagira geh woanders rumspammen.
Hier noch ein Bild auch aus dem garten von derBekannten:


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:27
Bagira dann mach mal ein paar bilder wenn es so einfach ist.
Crash_maker geh googeln.
Hier noch ein Bild, von meiner bekannten die ist sehr alt und hat angst in ihremeigenen garten.:


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:29
wirklich schöne bilder...
mit was für ner kamera macht man sowas? digi oder oldscool?xD
würd auch mal gern in unsren garten schauen... und auch mal gern im wald. und inmeinem hausflur...

jedenfalls echt gelungen.

übrigens, wo wir graddabei sind: ich denke, "orbs" sind einfach seelen. also vielleicht wirklich elfen odertrolle oder zwerge, gnome, was es noch so alles gibt. halt lebewesen anderer dimensionenals der unseren.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:29
lol

orbs zu faken oder die andern geposteten bilder von dagegen, is dochsinnlos, zumal man meist eh den unterschied sieht

typische orbs haste auf deinenbildern, hatte auch mal n bild wo sowas drauf war


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:31
"übrigens, wo wir grad dabei sind: ich denke, "orbs" sind einfach seelen. alsovielleicht wirklich elfen oder trolle oder zwerge, gnome, was es noch so alles gibt. haltlebewesen anderer dimensionen als der unseren"

naja, für mich sind orbseinfach nur sachen, also punkte, die nur auf dem bild zu sehen sind und nich wirklich dawaren zum zeitpunkt des fotografierens


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:31
danke schaumkuss werde das kompliment weiter geben, ich frage mit welcher kamera diefotos gemacht wurden.
bei den orbs wirst du recht haben, so genau können wir es jaleider nicht wissen.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:32
anonymus88 das würde ich nicht unmbedingt sagen es gibt orbs bilder wo man mehr sehenkann ähnelt sogar gesichter ich suche weiter.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:32
lol rumspammen? Hahahaha, du kannst ja alles was dir nicht passt und deiner ach so hohenMeinung als gespamme ansehen. Naja knipps mal schön deine Elfen die überall bei dirrumflattern.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:33
Bagira wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe sie nicht geknipst.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:35
schaumkuss das hat einen sinn das sie dort sind, sie hat in ihrem garten, sowie der gutefreund von mir viel orgonit, falls euch das was sagt möchte das thema hier eigentlichnicht ansprechen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:36
etwas mehr respekt unsren mitbewohnern unsres planeten gegnüber! xD

diesenaturgeister sind nunmal in einer nahen aber andren dimension, die wir menschen durch diemanipulation und das abstumpfen unsrer sinne, nicht wahrnehmen können. die naturfölker(indianer und co. k.g.) wissen von ihnen. und irgendwer, der ihnen den namen "ekfen","trolle" und sonst wie gegeben hat und damit "phantasy"-geschichten "erfand", wusste wohlauch von ihnen :P

jedenfalls würd ich mal nicht so vorschnell urteilen und michdieser realitäten verschließen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:36
"anonymus88 das würde ich nicht unmbedingt sagen es gibt orbs bilder wo man mehr sehenkann ähnelt sogar gesichter ich suche weiter."

ja, selbstverständlich

es gab ganze menschen drauf zu sehen


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:37
Also ich finde dass die Bilder gut geworden sind. Hoffe bald auf neue, aber ich bintrotzdem noch n bisschen skeptisch... deswegen wären mehr Bilder schön^^ mhm naja ichwill dir nicht zu nahe treten Bagira, aber du spammst echt ein wenig.... mhm ansonsten,her mit den Fotos^^
und von Orbs habe ich schön öfter was gehört, meine sogar sieselber mal auf Bildern gesehen zu haben


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:38
ich weiß nicht, in welchem zusammenhang diese lebewesen mit orgonit stehen...
beziehen sie daraus energie? benutzen sie es als wertmittel oder als material? davonhab ich noch nie was gehört...


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:39
schaumkuss, anonymus88 ihr seid toll es bringt spass mit euch zu reden.
Vielleichthat die Kamera irgendwie zufällig eine andere Ebene aufgenommen.
Keine Ahnung wiedas technisch ablaufen kann, aber ausschließen mag ich das nicht.


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:42
hee, ich hab ja gar nicht die gleiche absicht wie anonymus, das ganze ins lächerliche zuziehen!
ich bin sehr interessiert in "seelenkunde" oder wie auch immer man das nennenmag. allein das erste foto beweist sehr viel, auf dem der hund das "lebewesen" anschaut.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen meines Vaters27 Beiträge