Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.11.2016 um 19:59
@off-peak
Nein, tut mir leid, keine Argumente mehr meinerseits.
Aber dass du verstanden hast, dass jeder anders tickt und somit auch an bestimmte Themen unterschiedlich rangeht, find ich super :)

Schönen Abend noch, man liest sich.

Anzeige
4x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.11.2016 um 16:31
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Nein, tut mir leid, keine Argumente mehr meinerseits.
Ich hege den Eindruck, dass es Dir gar nicht Leid tut, Deine Behauptungen nicht hinter fragen zu müssen.
ber dass du verstanden hast, dass jeder anders tickt und somit auch an bestimmte Themen unterschiedlich rangeht, find ich supert
Das war mir schon immer klar.
Auch dass Leute, die Dinge behaupten, die sie nicht belegen können oder die im krassen Widerspruch zu Fakten stehen, sich mit allen möglichen Ausreden dafür drücken, selbst die einfachsten Fragen mal zu beantworten, und sei es nur höflicherweise.

Dass Du das immer noch so handhabst, finde ich nicht super - auch wenn mir Deine Motivation klarer ist als Dir selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?
Mystery, 162 Beiträge, am 23.12.2011 von Alarmi
pau1e am 21.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
162
am 23.12.2011 »
von Alarmi
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Schwarzwald -- Heim der Geister
Mystery, 174 Beiträge, am 05.06.2017 von Lunata
soldier am 26.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.06.2017 »
von Lunata