Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Orbs, Elfen
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 23:39
Roadman genug Bilder, wenn es dich stört dann klick dich doch hier nicht rein.
"achso
hat keiner gesagt gt dann sag ich orbs sind öhm nichts übernatürliches jawenn ich
beweise hätte würden wir darüber ja nicht in nem diskussionsforum diskutierenmüssen
oder?"
Mit wem redest du?


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 01:41
hallo,also ich kann da gar nichts erkennen.wo soll denn da eine frau sein?
auf demeinen foto das schaut so aus wie ein schmetterling.also ich weiß ja nicht!
mfg


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 03:05
Hallo,
also das Foto mit der scheinbaren Fee ist doch eindeutig ein Nachtfalter, derstark angeleuchtet wird.
Zu den Nebel- und Kreiserscheinungen bzw. Orbs kann ichnicht viel sagen. Vielleicht entstehen die sogenannten Orbs durch Wassertropfen auf derKameralinse? Ich weiß es aber nicht.

Das Gesicht im Laubboden ist aber krass!Wenn ich sowas nachts alleine am PC in meiner Fotosammlung entdecken würde....

Wirdwohl ein Zufallsprodukt sein.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 07:42
Also ich muss sagen, das Gesicht im Labboden hat mir auch gut gefallen...Aber ich hättees wohl selbst nie entdeckt, wenn kein roter Kreis gewesen wäre...

Aber auf denmeisten Bildern scheinen die "Orbs" wohl doch eher nur Regentropfen auf der Linse zusein...

Mag schon sein das es Geister etc gibt, aber Orbs?!? Diese Erscheinungist doch eigentlich immer auf eine verdreckte Linse oder Tropfen zurückzuführen...

Meinetwegen auch Belichtungsfehler und was es da nicht alles gibt... aberübersinnlich is da NIX dran!

Das Gesicht im Laub könnte ein Zeichen sein, dassdu mal wieder Laub fegen solltest ;)
Oder die Person, der der Garten gehört :D


melden
ufosceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 09:52
Also Orbs sind wahrscheinlich keine verdreckten Linsen, auch keine Tropfen auf der Linse.

Soweit ich weiß, wurden Orbs bisher nur mit Digitalkameras fotografiert.

Es handelt sich dabei meiner Meinung nach um Wassertropfen oder Staubpartikel ineiniger Entfernung von der Linse, die angestrahlt werden und schließlich auf dem Bilderscheinen, dass erklärt auch, weshalb der Beobachter sie nicht sieht.

Denderzeitigen Hype um Orbs kann ich nicht verstehen, zumal die seriöse UFO-Forschung solchePhänomene schon in den 70er Jahren beobachtete und als Linsenspiegelungen, Dreck, Staubetc. erklären konnte.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:15
Eure meinungen akzeptiere sich dennoch muss ich euch sagen das sie falsch sind.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:19
Moin ihr fantasten,

Es gibt keine ORBS ELFEN und GEISTER auf diesen bildern.

Nichts weiter als zigarettenqualm, staub, und kleine fliegende viecher.


mmm


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:25
mermaidman hast du auch solche bilder?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:26
Hättest du auch eventuell beweise für deine mutmaßlichen behauptungen?


melden
ufosceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:32
@ dagegen:

Wieso was ist denn richtig?

Kannst Du das dann auchbegründen?

Hast Du den Artikel dazu im Journal for Scientific Explorationsgelesen?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:34
>Hättest du auch eventuell beweise für deine mutmaßlichen behauptungen?
Och...
Man, schnapp dir eine kamera, wirbel dein bett auf, und knipps.

Ich habeschon genug fotos gemacht wo so ein mist drauf ist.

;)

mmm


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:35
Orbs sind eine weitere Erscheinungsweise von Geistern,die als bleicher durchsichtigerSchemen,als weißer leuchtender Nebel ,oder eben als diese kleinen weißen Lichtbälle(Orbs) erscheinen können.
Das die Geister nur nachts erscheinen ,könntet ihr miteurer Strahlen Attacken Theorie echt unterstützen.
Weil Tags sind wir einfachmillionen von Strahlenquellen ausgesetzt,die endweder durch die dunklen Illuminaten odereinfach auf herkömliche Weise(Handys,Strommasten,Antennen)produziert werden.Das es dadenn Geistern ,nachts besser gelingt zu uns durchzu dringen ,dürfte wohl kein Wundersein.
Aber auch die Naturgeister,die immer um uns herum sind,haben es durch dieseaggressiven Strahlen nicht gerade einfach,sich in unserer Welt zu zeigen Deshalb gibt esauch nicht mehr so viele Elfen und Feen Beobachtungen,was ich sehr schade finde .Siezeigen sich fast ausschließlich nur noch endweder Kindern oder Menschen die eine sehrstarke Verbindung zur Natur haben.

Wenn wir es ihnen mit der Orgon Technologieleichter in dieser Welt machen,so sollten wir das tun.Denn viel zu lange musste dieMenscheit auf die Magie der Natur verzichten.


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:37
also das eine bild, wo so ganz viele pünktchen drauf sind, sieht für mich so aus, alswäre die cam nass. also so mini wassertröpfchen auf der linse.
Weil wenn das Orbssind, dann hab ich bei regen jedesmal welche fotografiert.
Das gesicht im Laub,einfach nur zufall. wenn man lange genug sucht, findet bestimmt jeder sowas in seinemgarten.
Mit dem Bild, mit dem hund, warum muss da zwangsläufig irgendwas sein?
mein hund schaun auch öffter sinnlos in der gegend rum, und da ist nichts.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:38
testdrive lass es einfach gut sein.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:38
-
Weil Tags sind wir einfach millionen von Strahlenquellen ausgesetzt,die endwederdurch die dunklen Illuminaten oder einfach auf herkömlicheWeise(Handys,Strommasten,Antennen)produziert werden.
-
Is nicht dein ernst oder?


mmm


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:40
Du musst es nicht ernst nehmen, das verlange ich nicht, aber bitte lass doch den threadsauber, wenn du dich lustig machen möchtest warum klickst du in den thread, kannst du dasnicht bei Unterhaltungen tun bin. danke


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:43
@dagegen
Mich lustig machen? Wie komme ich dazu, ist doch traurig sowas.
Ich habden thread gelesen, und ich sag euch auf den bildern ist nix mystisches.

mmm


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:43
ok wir nehmen es zur kenntnis


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:44
@dagegen
warum denn?
Hab ich dir jetz dein weltbild zerstört oder was? Ich findslustig, wie sich manche leute in irgendwas reinsteigern können.
Und nur weil hiereine seht viel phanasie haben, darf ich meine meinung nicht posten?

Aber ichkann mir schon denken, warum sowas gerade von dir gekommen ist.
Weil immerhin habich ja deine schönen Bilder kritisiert. (der garten ist wirklich schön)


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:48
"Weil Tags sind wir einfach millionen von Strahlenquellen ausgesetzt,die endweder durchdie dunklen Illuminaten [...] produziert werden"

...und bei manchen scheinendiese Strahlen böse neurlogische Aussetzer hervorzurufen...


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt