Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Orbs, Elfen
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:42
Gwaythiel ja das ist auch selbstverständlich und auch gut das du skeptischbist.

fotos poste ich ja schon, es kommen mehr versprochen wird auch nieaufhören!

schaumkuss sie fühlen sich wohl in der guten atmosphäre der energie diedieses
orgonit abgibt.
Ich finde das sieht aus wie eine Frau:


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:43
anonymus zieht dies nicht ins lächerliche erlich nicht.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:43
mhm.... das mit dem Hund ist aber echt seltsam


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:43
"hee, ich hab ja gar nicht die gleiche absicht wie anonymus, das ganze ins lächerlichezu ziehen!"

hey, wer sagt dass ich das thema lächerlich finde

ichglaube nur nicht dass es sich um seelen handelt ;) wir sind also nur unterschiedlichermeinung


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:44
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man in einem Orgonfeld wie es die CB machen sehrhäufig in die Anderswelt fotografieren kann. Zudem fühlen sich viele Wesen durch dasOrgonfeld angezogen.
Haltet mal Nachts die Hand über einen CB (wenig Licht) undbewegt sie, man kann ein leuchten um die Hand wahrnehmen. Es sieht aus wie einleuchtender Handschuh der etwas Zeitversetzt der Hand folgt.
Auf Bildern vonPersonen die in einem Orgonfeld fotografiert werden sieht man oft die verrücktestenDinge.
mehr möchte ich das Thema nicht anschneiden, dafür wäre ein anderer Threadangebracht.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:45
Das ist gut das ihr verschiedener menung seid, so kann man verstehen und sich seineeigene meinung bilden ano und schaumkuss.
ps: blättert bisschen nach oben ich glaubeihr habt vielleicht schon einiges übersehen ich poste sehr schnell, entschuldigt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:48
diese sogenannten orbs, diese grellen pünktchen die man auf den fotos sieht. habt ihrschon an die möglichkeit gedacht, dass das auch glühwürmchen sein könnten....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:48
ano: das mit der anmerkung, man könne auf den fotos sogar menschen erkennen, ließ michdies vermuten.


ist orgon ein stein oder ein edelstein? wo kriegt man denkram her? und was zieht es an? lebewesen höherer oder niederer dimensionen, "gute" oder"böse" lebewesen, alles.

muss nämlich hier irgendwie so nen paar dinge aus derwohnung loswerden. xD


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:49
Hier mal ein Strich in der Landschaft, keine Ahnung ich und meine Bekannte (Schmetti)können daraus keine schlüsse ziehen:


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:50
"ano: das mit der anmerkung, man könne auf den fotos sogar menschen erkennen, ließmich dies vermuten."

das war ernst gemeint ;) also keine ironie,transparente menschenähnliche gestalten meinte ich

@dagegen

das mit demorgonfeld hab ich leider auch nich so gut verstanden, der begriff ist mir nicht geläufig


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:50
engelsherz bitte nicht solche fragen, das ist natürlich schon längst bedacht wurden.
Schaumkuss zu dieser frage schreibe ich dir eine pn.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:51
ano dir schreibe ich dann auch eine pn.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:52
Dien sehen aus wie das fliegende Teil da aus Peter Pan


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:54
Das Bild habe ich auch in groß und ohne gekritzel finde es nur grad nicht. das ist voneinem freund (Richard) in seinem garten:


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:54
Crash_maker hehe die nachricht von dir mit peter hätte hier unter das bild gepasst ,)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:54
"diese sogenannten orbs, diese grellen pünktchen die man auf den fotos sieht. habt ihrschon an die möglichkeit gedacht, dass das auch glühwürmchen sein könnten.... "

bitte, du tust so, als wenn wir uns das aus den fingern saugen würden

dieseorbs gibts auf tausenden bildern und glühwürmchen sind ausgeschlossen, die kriegt man jamit beim fotografieren


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:57
Hier ist es in groß sorry doch mit gekritzel:


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 21:59
Ich glaube das foto hatte ich schonmal gepostet bin mir grad nicht sicher:


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 22:01

Orbs


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

12.09.2006 um 22:36
@dagegen

meinst nit sind genug bilder? ;)

achso hat keiner gesagt gtdann sag ich orbs sind öhm nichts übernatürliches ja wenn ich beweise hätte würden wirdarüber ja nicht in nem diskussionsforum diskutieren müssen oder?


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nächtliches Klopfen95 Beiträge