Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

18.09.2006 um 16:54
das sagt die richtige ;)


melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 13:51
Sorry wenn das jetzt wie ein Spamm erscheint aber ich hab im Grunde nichts von demkapiert was ihr hier sagt.Das ist sehr unwahrscheinlich dass man sich Wünsche erfüllenkann oder mit einem Dolch einen Tornado aufhält


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

21.09.2006 um 14:25
@crash_maker

Es ist aber nur unwahrscheinlich weil Du es so empfindest und esnichtmal versuchst bzw. es nicht versuchst für wahrscheinlich zu halten.
Jeder wächstan seinen absolvierten Herausforderungen, stellst Du dich dieser nicht, wächst Du auchnicht (geistig).

Also immer trauen :)

Gruß Arco


melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 19:27
Elementarmagie?
*lach* also das ist doch Humbug


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

21.09.2006 um 19:28
Und hast du auch Fakten für Deine Behauptung?
Oder haust den Spruch in jeden Thread?


melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 19:38
Zeig mir mal einen Beweis das es so etwas gibt und ich glaube daran. Ansonsten kann einemja viel erzählt werden.

Nein, nicht in jeden Tread, nur wenn es eben Humbug istund es keine vernüftigen Beweise dafür gibt.


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

21.09.2006 um 20:06
du hast auch keine gegenbeweise, also jedem das was er meint zu glauben.


melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 20:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wiki is cool ;)

Zeitgenössische Thelemiten glauben, der wahre Willeentspräche den kognitiven Fähigkeiten des Menschen, woraus eine besondere Pflicht zurSelbstreflexion und zur Selbstkontrolle durch Erkenntnis erwachse.


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

21.09.2006 um 20:21
lol analogIST ;) das ist ja noch geschwollener wie manche meiner aussagen ;)

Greez Arco


melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 20:24
Pathos is eine Tugend und diese Aussage unterschreibe ich voll und ganz, geb Wiki &Crowley dafür noch nen dickes WORD, quasi noch obendrauf ;)

Sch...Wollende Grüße



melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 20:45
@Bagira: Zeig mir mal einen Beweis das es so etwas gibt und ich glaube daran.Ansonsten kann einem ja viel erzählt werden.

Du kannst das ganz leichtselber ausprobieren, hier eine Technik für Anfänger und Interessierte: einfach mal einenriesengroßen Bohnen- oder wahlweise auch Erbseneintopf essen, ein bißchen warten,möglichst wenig bewegen und du wirst eine gewisse Zeit später Wind erzeugen können!Probier's einfach mal aus :)


melden

Elementarmagie

21.09.2006 um 21:06
;)

:)

:D

Elementare Bohnenmagie? Oder einfach nur eine böseriechende Luftelementarbeschwörung?!? 8)


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

21.09.2006 um 21:24
*gg* das ist ja schon ned mehr weisse magie *gg* das ist ja böse *ggg*
Aberwirkungsvoll. Könnte sogar nen Sturm werden.


melden

Elementarmagie

22.09.2006 um 09:02
@Bagira

>>Zeig mir mal einen Beweis das es so etwas gibt und ichglaube daran. Ansonsten kann einem ja viel erzählt werden.<<

Nein. Duglaubst nur an dich und deine Selbstüberschätzung erlaubt dir nicht zu erkennen, dass esnicht wichtig ist, dich zu überzeugen. Ich kann dir unzählige „Beweise“ zeigen. Dass dusie aber auch sehen und wahrnehmen kannst, dafür musst du schon selber sorgen.

Von wo nimmst du Sicherheit hier so großklotzig zu behaupten, dass es keineElementarmagie gibt?
Es ist doch lächerlich. Zeigt doch du mir einen einzigen„Beweis“, wenn du schon so auf Beweise stehst, das es sie nicht gibt.


Echtlustig,Bagira.. ...



melden

Elementarmagie

22.09.2006 um 09:49
der arme Bagira tut mir ein bischen leid, die Frage verstehe ich allerdings..;)
Glaube lässt sich nun mal schlecht beweisen,
wozu auch? Es führt ja zu nichts,wenn Er den Beweis geliefert bekäme, woran andere Glauben,- und das es willensstarkeMenschen gibt, weiss er auch bestimmt selber..
Schwieriges Thema, ähnlich demMusikgeschmack und die Empfndung für Schönheit.. ;)

Lieben Gruß Sternenlicht


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

22.09.2006 um 10:09
Wie schon Einstein sagte "Alles ist relativ" und es läßt sich über alles streiten ^^


melden

Elementarmagie

22.09.2006 um 12:25
"und es läßt sich über alles streiten" @arco: man kann sich aber auch das streiten sparenund sich einigen das man verschiedener Meinung ist..ne?!?
Da spart man sich ne MengeEngerie *schmunzel*


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

22.09.2006 um 12:26
aber auf dauer wird das langweilig *ggg*
Meine Mama sagte immer der ältere gibt nach,darauf antwortete ich nur immer, aber nur solange bis er der dümmere ist ;)


melden

Elementarmagie

22.09.2006 um 12:30
Ein "Austausch" muss doch nicht gleich im Streit ausarten...und dann ist es nichtlangweilig...*grinst


melden

Elementarmagie

22.09.2006 um 14:37
Stümmt, DIESEN Austausch mag ich auch :D


melden